Autor Thema: Bildimpressionen  (Gelesen 65279 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Bildimpressionen
« Antwort #80 am: 26. November 2010, 18:31:34 Uhr »
Bin nun auch etwas zum Spielen gekommen... Hier mal nen Bild meines Chars in Begleitung von Gannon und Ede


Offline TheReal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Bildimpressionen
« Antwort #81 am: 26. November 2010, 23:42:41 Uhr »
@Apfelsator: Hast du für dieses Bild irgendwelche Mod verwendet? Habe mit New Vegas noch nicht angefangen, da ich noch ein paar andere Projekte am laufen habe und ich das genutzt habe um auf ein paar gute Mods und Patches zu warten. Habe es mal kurz angespielt und die Weitsicht war echt mieserabel (Die muss in einer Wüste einfach extrem sein und darf keine Kompromisse eingehen). Wenn ja, welcher Mod ist das. Und ist der schöne Himmel auch ein Mod? Und verursacht der Mod neue Bugs oder macht so eine extreme weitsicht nichts aus. Ich weiß Fragen über Fragen ^.^

« Letzte Änderung: 26. November 2010, 23:44:55 Uhr von TheReal »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bildimpressionen
« Antwort #82 am: 26. November 2010, 23:58:35 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Bildimpressionen
« Antwort #83 am: 27. November 2010, 12:51:56 Uhr »
@Apfelsator: Hast du für dieses Bild irgendwelche Mod verwendet?

Ich bin mal so frei zu antworten  :angel: Es wurde der Mod Nevada Skies eingesetzt http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35998. Der Mod hat keine merklichen Einflüsse auf die Performance, nur während Sandstürmen (die allerdings abschaltbar sind) können schwächere Rechner leiden. Ansonsten hat der Mod keine mir bekannten Bugs und er zerstört auch nicht deine Festplatte. Falls doch, bitte an die Umfalls und Schadensbegrenzungs Hotline hier auf dem Forum wenden: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5661.0

Offline TheReal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Bildimpressionen
« Antwort #84 am: 27. November 2010, 17:25:13 Uhr »
Ok, werde dann mit der Mod spielen. Danke  ;)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #85 am: 27. November 2010, 19:41:03 Uhr »
Ähm, ja Hail Kaiser oder so.  :P  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Bildimpressionen
« Antwort #86 am: 27. November 2010, 20:46:56 Uhr »
Ähm, ja Hail Kaiser oder so.  :P  :s000:

Hail? So geht das: Ave Imperator Caesar Divi Filius Augustus, morituri te salutant

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #87 am: 27. November 2010, 21:22:50 Uhr »
Aber da ich erstens kein Latein spreche und es auch eher so gemeint war wie:
Zitat
hail Eris, all hail Discordia!
War es nicht falsch, Mister.  :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #88 am: 28. November 2010, 13:34:21 Uhr »
Hail? So geht das: Ave Imperator Caesar Divi Filius Augustus, morituri te salutant
#pray





Mehr Bilder!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Bildimpressionen
« Antwort #89 am: 01. Dezember 2010, 17:29:30 Uhr »
Nach einem anstrengenden Kampf...


... erst mal eine ordentliche Raucherpause.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #90 am: 01. Dezember 2010, 19:16:08 Uhr »
Darum sind die Saurier also ausgestorben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #91 am: 01. Dezember 2010, 21:04:29 Uhr »
Darauf erstmal ne Kippe...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bildimpressionen
« Antwort #92 am: 07. Dezember 2010, 16:21:03 Uhr »


Tjo, das ist mein männlicher, eher böser Char...sollte ein Nahkampfchar werden, jetzt ist er eher auf Bumm ausgerichtet. ^^



« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 16:26:44 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #93 am: 13. Februar 2011, 12:45:59 Uhr »
Weil ich gestern beim Testen meiner neuen Mod das Spiel mal wieder beendet habe, dachte ich mir, ich könnte ein paar neue Screens posten. :>



Der Dam ist einfach cool. Nur scheiße, dass es da keine zusätzlichen Quests zu absolvieren gibt. Abgesehen vom Endkampf ist der Ort praktisch tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #94 am: 13. Februar 2011, 13:31:07 Uhr »
Urghhh...wie kommt man denn da runter??? :o

Egal eigentlich...ich wollte da am Ende nur ganz schnell durch. Der Hoover Dam ist wie Vivec. Find ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #95 am: 13. Februar 2011, 13:35:39 Uhr »
Über Power Plant 01 und 04 gibt es auf einer Querseite eine Tür nach draußen.

Eigentlich ist das Innere sehr logisch aufgebaut. Das Problem ist nur 1. die Quest Pfeile da drin sind verkackt, weil du nicht genau sagen kannst, welcher Pfeil nun welches Missionsziel ist und 2. alles sieht so verdammt gleich aus.


/Edit: Zur Vorbereitung auf Dead Money habe ich meinen vierten Charakter angefangen:

« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 15:21:39 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bildimpressionen
« Antwort #96 am: 26. Februar 2011, 20:13:43 Uhr »
Da ich scheinbar der einzige hier im Forum bin, der das Spiel noch spielt und auch sonst keiner sich mit Dead Money beschäftigen will, mache ich hier einfach noch mal einen Doppelpost.



Mit mir in Boulder City vor dem Barstow Express, den man irgendwann mal wieder zurück zum Hub schieben sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bildimpressionen
« Antwort #97 am: 26. Februar 2011, 20:18:52 Uhr »
Ich beschäftige mich mit DM, sobald ich keine Probleme mehr mit meiner Kreditkarte habe. Ansonsten hätte ichs mir geich zum Release geholt.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Bildimpressionen
« Antwort #98 am: 26. Februar 2011, 20:27:50 Uhr »
wie fandest du es denn nun oder bist du noch nicht durch mit dem DLC, Lexx?
Bin noch unschlüssig, ob ichs mir zuleg...


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bildimpressionen
« Antwort #99 am: 26. Februar 2011, 20:34:27 Uhr »
Lexx' Meinung zum DLC findest du in dem von ihm verlinkten Thread:

Da ich scheinbar der einzige hier im Forum bin, der das Spiel noch spielt und auch sonst keiner sich mit Dead Money beschäftigen will, mache ich hier einfach noch mal einen Doppelpost.

Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller