Autor Thema: Bildimpressionen  (Gelesen 37768 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #40 am: 16. November 2010, 23:04:45 Uhr »
Ja, mit ein paar Extras wie Munitionsgürtel und Sheriffstern. Hab nebenbei immer Lost Roads laufen und das Sheriffsbüro leergefegt.  :redfingr:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #41 am: 16. November 2010, 23:27:09 Uhr »
There's a new Sheriff in Town.


Sieht richtig geil aus!  #pray

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.577
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #42 am: 16. November 2010, 23:31:07 Uhr »
Yepp! :-*

Bis auf die Stiefel... :/
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #43 am: 17. November 2010, 03:50:22 Uhr »
So. mal wieder ein Paar.
Mein derzeitiger Charakter:




So ein paar Eindrücke mit Nevada-Skies:














Und noch die "Happy Trails" Slide-Show:










So und als Abschluss das wichtigste:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #44 am: 17. November 2010, 14:34:05 Uhr »
Yepp! :-*

Bis auf die Stiefel... :/

Die sind ein bisschen im Boden versunken, darum. Die Rüstungsteile sind übrigends alles extra Kleidungsstücke und stammen aus der Tailormod. Kann man also nach Belieben kombinieren.

Offline Mr. Guardian

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Bildimpressionen
« Antwort #45 am: 18. November 2010, 01:41:29 Uhr »
mein Derzeitiger Character:




hab Versucht mich ins Spiel zu Bringen
dass gesicht ist schon fast richtig müsste nur nen Bissl... "anders" sein  :s000: Bekommt man aber so nich hin
und der bart noch Breiter und Spitzer...

und natürlich meine Geliebte Alte...
Power Armor  ::) ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 01:44:07 Uhr von Mr. Guardian »

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Bildimpressionen
« Antwort #46 am: 18. November 2010, 20:46:53 Uhr »
Dann will ich mal ein paar Bilder meines derzeitigen Charakters beisteuern.

Moxxi @ Mojave Outpost


mit Veronica in Novac


mit Veronica in Vegas
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.577
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #47 am: 18. November 2010, 20:52:28 Uhr »
Na das sieht ja auch ganz toll nach Fallout aus, dein Latexfummel, da...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #48 am: 18. November 2010, 21:04:05 Uhr »
Na das sieht ja auch ganz toll nach Fallout aus, dein Latexfummel, da...

:s000:

@Suppi

Mönsch, das kannst du Veronica doch nicht antun... das steht ihr doch überhaupt nicht  :angry  :s000:

@Apfelsator

Schöne Bildchen hast du da gemacht :)

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Bildimpressionen
« Antwort #49 am: 18. November 2010, 21:05:52 Uhr »
Bis jetzt hat sie sich aber noch nicht beschwert  #lachen#
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.577
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #50 am: 18. November 2010, 21:13:11 Uhr »
Ja, wie denn auch, wenn du ihr den Mund zuklebst?!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Bildimpressionen
« Antwort #51 am: 18. November 2010, 21:18:10 Uhr »
Sie hat das ja auch nur angehabt als ich die Bilder gemacht hab. Ich kann euch versicher das sie dabei nicht zu Schaden gekommen ist :s000:

Aktuell hat sie die Combat Armor an.

"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.577
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #52 am: 18. November 2010, 21:22:28 Uhr »
Jetzt machst du ihre Frisur kaputt! Du hast echt null Ahnung von Frauen! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Bildimpressionen
« Antwort #53 am: 18. November 2010, 21:25:31 Uhr »
Als ob sie mit dem Sack den sie da Standard aufm Kopf hat besser aussieht  ::)
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 21:30:42 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #54 am: 18. November 2010, 21:32:41 Uhr »
Als ob sie mit dem Sack den sie da Standard aufm Kopf hat besser aussieht  ::)

Definitiv! Bei mir bekommt sie meistens nur ne PA (Frontsau braucht halt massig DT :/) und keinen Helm ~weil~ ihr die Wichtelmütze so gut steht :)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.577
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #55 am: 18. November 2010, 21:34:02 Uhr »
Yepp, seh ich auch so. Obwohl ich sie nicht mitgenommen habe...vllt. beim 2. Durchlauf.
Obwohl...wenn ich durch bin, was durchaus noch 20 Stunden dauern kann (und ich hab schon 55) bin ich erstmal gesättigt und mache mich wieder an Fo2.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.676
Re: Bildimpressionen
« Antwort #56 am: 18. November 2010, 21:52:12 Uhr »
Meine Veronica hat praktisch eine Power Armor seit der ersten Minute. :> Ich muss auch sagen, dass man mit ihrer Quest ziemlich schnell an das Power Armor Training kommen kann. Bei meinen anderen zwei Charakteren, wo ich sie praktisch völlig ignoriert habe, kam ich erst spät gegen Ende des Spiels dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #57 am: 18. November 2010, 21:56:32 Uhr »
Hab Veronica erst ziemlich zum Schluß gefunden und das Training hab ich noch gar nicht gemacht. Das Erste was ich geändert habe war diese Mütze von ihrem Kopf zu entfernen. Wenn ich die sehe muss ich immer an Katzemuh denken.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #58 am: 18. November 2010, 22:01:28 Uhr »
Veronica war der erste Begleiter den ich gefunden habe - ich bin "blöderweise" aus Goodsprings raus, die I-15 hoch, direkt über Repconn HQ gestolpert, hab 2 PAs gefunden und letztendlich dann direkt Veronica rekrutiert als ich wieder in den Süden wollte und den Trading Post entdeckt habe. ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.676
Re: Bildimpressionen
« Antwort #59 am: 18. November 2010, 22:02:32 Uhr »
Ihre Klamotten erinnern mich extrem stark an die originalen Roben:



Die gab es auch schon in Fallout 3, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren diese dämlichen Baumkuschler mit rumgelaufen.


@Chewie: Klingt so, als hättest du dir die Gamebalance gleich zu beginn völlig zerschossen. :p Ich finde Veronica schon ohne Power Armor völlig imba. Die hat bei mir sogar die Black Mountain Mutanten mit zwei oder drei Schlägen zu Matsch gemacht. Das hätte ich mit meinen Waffen nie gepackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die