Autor Thema: Bildimpressionen  (Gelesen 36494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Bildimpressionen
« Antwort #20 am: 12. November 2010, 05:38:18 Uhr »
Und fürs Protokoll: Es fehlt definitiv Rüstungscrafting - ich will meine schöne Robe mit Metallplatten aufmotzen können  :angry

An so eine Mod hab ich auch schon gedacht. Das würde aber einige neue Rüstungen bedeuten und das Zeug zu planen und dann zu erstellen, darauf hatte ich keinen Bock.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Bildimpressionen
« Antwort #21 am: 12. November 2010, 08:39:52 Uhr »
Chewie, nutzt du eine Mod oder wie bekommst du diese athmosphärischen Sandstürme hin?
Wenn ja, welche denn?

Ich werde morgen auch mal ein paar Screenshots posten. Ich wollte mich nämlich auf in Caesars Camp machen und den Typen umlegen :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #22 am: 12. November 2010, 11:20:18 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #23 am: 12. November 2010, 14:29:30 Uhr »
Komischerweise geht es bei, Beispielsweise den Nash's in Primm wieder oder Pete in Goodsprings?!?  ???

Die verwenden eine andere Gesichtstextur. Gibt für jede Rasse eine alte Variante. Die kann man als Spieler jedoch nicht auswählen.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #24 am: 12. November 2010, 15:23:14 Uhr »
Die verwenden eine andere Gesichtstextur. Gibt für jede Rasse eine alte Variante. Die kann man als Spieler jedoch nicht auswählen.
Warum das denn nicht? Immerhin kann man ja diesen Altersregler auch entsprechend einstellen?!? Wobei der soooo sinnlos ist, dann lieber das Alter eingeben.  ::)

Mal so nebenbei:
Ich hatte gestern Abend eine völlig blöde Idee für einen Ort für Vegas aber das ist echt schwer sich da rein zu fitzen wenn man sowas noch nie gemacht hat stell ich gerade fest.  :s000:
Ja ich weis, Off-Topic.  :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #25 am: 12. November 2010, 15:33:47 Uhr »
Ich meine mal n PI gesehen zu haben, das einem erlaubt auch diese Extra"rasse" auswählen zu können...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #26 am: 12. November 2010, 19:40:13 Uhr »
An so eine Mod hab ich auch schon gedacht. Das würde aber einige neue Rüstungen bedeuten und das Zeug zu planen und dann zu erstellen, darauf hatte ich keinen Bock.

Ich hab da auch schon etwas dran rumgedacht - da ich aber nie so tief ins F03-modding einsteigen will würde ich das ohne neue Rüstungsmeshes machen. Im Gegenteil - ich mag manche der "Alltagsklamotten" so wie sie sind - da noch irgendwas dranzupappen sieht scheiße aus wenn man es nicht wirklich absolut drauf hat (gibt ja genug "neue" Rüstungen wo einfach alte Rüstungsteile in einem neuen Mesh kombiniert wurden - und das manchmal auf grauenhafte Art und Weise xD).

Das einzige Problem an den Klamotten ist einfach der DT-Wert bzw. die "unsichtbaren" Schutzwerte. Meine Robe kann ich max. bis Level 15 tragen, danach tuts wirklich weh. (auch mit 2x Toughness & Implantat kompensieren hat nicht wirklich was gebracht  :-\). Deswegen wäre meine Idee die Klamotten einfach 1:1 in ein neues Objekt zu packen, und da an den Werten rumzuschrauben. Zugang zu diesen neuen Objekten gibts aber nur per Crafting, also nix mit kaufen und so. MK I mit +2 DT, MK II mit +4 DT - oder evtl. auch bis insgesamt DT 10 (base + crafting) um ne Alternative zur Lederrüstung zu haben - muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Bildimpressionen
« Antwort #27 am: 12. November 2010, 21:02:43 Uhr »
Naja, das ist kein Problem. Vorhandene Rüstung im GECK öffnen, Name ändern, ID ändern, Werte ändern, speichern. Danach ein neues Rezept dafür erstellen, mit der normalen Rüstung und ein anderes Objekt (z. B. 10 Metallteile) als Zutat und dann als Ergebnis die neue Rüstung. Evtl. noch eine Skill-Anforderung setzen und fertig. Geht super schnell und ist nicht so schwer. Etwas Fummelarbeit, aber immer noch auf "Grundlevel", was die Schwierigkeit angeht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr. Guardian

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Bildimpressionen
« Antwort #28 am: 12. November 2010, 23:44:49 Uhr »
wisst ihr was Wirklich Fehlt?

Frank Horrigan!  :s000:

ich weiss das er in F2 Gekillt wurde aber ich hab diesen Endgegner einfach GELIEBT
allein die Idee nen Supermutanten in ne Powerrüstung zu stecken!

is das Vielleicht möglich so einen (nich unbedingt Frankie) in FNV zu Implantieren?
also auch aussehen, nich nur Stats.

Sorry für Off-Topic
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 00:07:48 Uhr von Mr. Guardian »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #29 am: 12. November 2010, 23:47:28 Uhr »
Nein. Frag mal auf Nexus oder FoHQ. Hier wird das keiner machen, weils afaik einfach nich canon wär.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Bildimpressionen
« Antwort #30 am: 12. November 2010, 23:50:19 Uhr »
wisst ihr was Wirklich Fehlt?

Frank Horrigan!




Horrigan war im Übrigen kein einfacher Mutant in Power Armor, sondern ein entsprechend "gezüchteter".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr. Guardian

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Bildimpressionen
« Antwort #31 am: 13. November 2010, 00:04:47 Uhr »
 ;D ich weiss...  ;D

ich vermiss in Trotzdem  :s000:

er war Glaub ich auch mit der Armor Verwachsen wen mich jetzt nich ales Täuscht und dumm wie´n sack nüsse ;D
ich würd ihn aber mal gerne in 3D sehen ::)

Trotzdem, Gehört hier nich hin, ich weiss  ;)

damits wieder zum Thema Passt:


Vegas bei nacht
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 11:01:03 Uhr von chewie »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #32 am: 15. November 2010, 11:07:56 Uhr »
@Mr.Guardian & all

Thumbs die nicht breiter als 400-500 px sind wären echt dufte - und jpgs sowieso.

---


Great Khan Commando Runner - Lieferungen zu den bekloppten Fiends sind immer spassig.


Veronica mal anders - die verteilt damit echt gut criticals.  :o

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #33 am: 15. November 2010, 14:47:31 Uhr »
Mein Typ. :>



Die Lederrüstung sieht immer noch am besten aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #34 am: 16. November 2010, 19:34:51 Uhr »
@Tyler

Jap, definitiv - sie ist sogar schicker als die verstärkte Version.
btw. So langsam brauchts mal ein de-enchant für das Barett von Bones - das sieht man echt auf fast jedem Screenshot  :s000:

---

*snuffle*


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Bildimpressionen
« Antwort #35 am: 16. November 2010, 19:37:10 Uhr »
Also ich finde die Reinforced-Version besser. Fühlt sich für mich auch irgendwie klassischer an, warum auch immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.569
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #36 am: 16. November 2010, 19:46:06 Uhr »
btw. So langsam brauchts mal ein de-enchant für das Barett von Bones - das sieht man echt auf fast jedem Screenshot  :s000:
Ich trags nur weils cool ist. Wei0 grad nichtmal, was das Teil macht. ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: Bildimpressionen
« Antwort #37 am: 16. November 2010, 19:48:45 Uhr »
+1 PE, +5% critical  8)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bildimpressionen
« Antwort #38 am: 16. November 2010, 22:53:16 Uhr »
There's a new Sheriff in Town.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.664
Re: Bildimpressionen
« Antwort #39 am: 16. November 2010, 23:00:35 Uhr »
Was ist das, Reinforced reinforced leather armor? :p


Hier noch mal mein Test-Ich in größer. :>

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die