Autor Thema: Bildimpressionen  (Gelesen 37499 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #120 am: 12. Oktober 2011, 07:35:33 Uhr »
olol, du benutzt das Courier's Stash DLC.

War halt in dem "Paket" drin das ich gestern erwaehnte.  #hmm
Stimme dir bezueglich der Landschaft zu. Genieße das richtig, das mal an einem vernuenftigem PC mit guten Einstellungen spielen zu koennen, weil die Map eigentlich wirklich geil gestaltet ist.

Random bild


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #121 am: 12. Oktober 2011, 09:27:42 Uhr »
Ey...die sind aber auch wirklich ALLE reif für meinen Wallpaper-Ordner. Und ich brauch nen neuen Rechner. Das sieht ja fantastisch aus bei dir. :-\
Nur das Fadenkreuz muss ich irgendwie wegretuschieren...uhm.

EDIT: Das Backpack-Plugin nutz ich auch. Stylishes Teil. :D
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, 09:29:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Bildimpressionen
« Antwort #122 am: 12. Oktober 2011, 16:35:54 Uhr »
Nutzt du noch andere Grafikmods, tree?
Gibts die Backpack-Mod auf der Nexus-Seite?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #123 am: 12. Oktober 2011, 16:39:28 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #124 am: 12. Oktober 2011, 17:37:02 Uhr »
Nutzt du noch andere Grafikmods, tree?
Gibts die Backpack-Mod auf der Nexus-Seite?

Fuer die Screenshots, nein (Nevada Skies hatte ich ja bereits genannt).. Hab einfach alles hochgeschraubt und in der .ini rumgefriemelt. Der einzige Grafikmod den ich mir mal naeher angeschauen hab ist der hier, da muß man aber viel rumfriemeln damit es nicht laecherlich aussieht. Dezent eingesetzt, sieht so eine Tiefenunschaerfe klasse aus, imo.



Auf dem Bild ist noch dieser Zigaretten Mod dingsbums, den hab ich bei jemanden auf NMA gesehen und wollte mal ausprobieren. Der eigentliche "Drogen" Effekt ist aber viel zu stark, daher werd ich das wieder rausschmeißen.



Der Charakter scheint nicht viel von den primitiven Leuten zu halten die in dem Tal hausen und Zeug an die Wand kritzeln. ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Bildimpressionen
« Antwort #125 am: 12. Oktober 2011, 18:44:57 Uhr »
Ich fände es besser, wenn du Thumbnails posten würdest. Die Seite braucht bei mir jetzt ewig, bis alle Bilder angezeigt werden (extrem schlimm auf der vorherigen Seite).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.572
  • Discord #2324
Re: Bildimpressionen
« Antwort #126 am: 12. Oktober 2011, 18:51:55 Uhr »
Mein Char hat auch immer so nen Bart. :D
Ich komm immer noch nicht drauf klar, wie sehr die Qualität der Texturen schwankt - sieht man hier vor allem wenn man Haare und die Lederjacke vergleicht.
Oder ist das das Road Warrior Armor-Plugin?
Naja, selbst wenn - die Klamotten sind alle nicht so toll texturiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Bildimpressionen
« Antwort #127 am: 20. Januar 2012, 20:35:36 Uhr »
Heh, mein aktueller Charakter ist ein Shotgun-Hipster. Mit Cowboy- und Shotgun Surgeon-Perk sind die Knarren echt äußerst effektiv.



Hab mir auch dieses Bandoleerzeugs von den Ranger Casual Klamotten rausgebastelt und in eine eigene Modifikation gesteckt. Dadurch kann ich das Zeugs über jede Rüstung benutzen- auf dem Bild oben z. B. über Daniels Kleidung. :>

Mit der JSawyer-Mod ist das Spiel jetzt auch wirklich bedeutend schwerer geworden. Die Tragekapazität stört mich nicht mehr wirklich, aber ich beiße mittlerweile recht häufig und schnell ins Gras, weil die Knarren der Gegner auch sehr effektiv sind. Finde ich gut, macht das Spiel anspruchsvoller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #128 am: 21. Januar 2012, 02:39:59 Uhr »
Ich bin immer wieder über die Schienenführung in New Vegas amüsiert, welcher Zug kommt denn da ohne Probleme lang? ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #129 am: 21. Januar 2012, 05:42:04 Uhr »
Das selbe gilt fuer die Straßen, die selbst zweispurig nie breiter als gefuehlte 2 Meter sind.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Bildimpressionen
« Antwort #130 am: 21. Januar 2012, 10:30:49 Uhr »
Tja, Fischaugenoptik. im GECK sieht's besser aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Bildimpressionen
« Antwort #131 am: 21. Januar 2012, 15:02:33 Uhr »
Fischaugenoptik.
:s000:

Na bei den Straßen fand ich immer das es nicht ganz so sehr auffält weil Autos im Vergleich mit der Spielfigur nicht ganz so groß sind wie ein scheiß Zug aber die Straßenführung an sich ist auch manchmal sowas von unsinnig, also so von der Form her wie sie vor dem Krieg danach ausgesehen haben müssten.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bildimpressionen
« Antwort #132 am: 21. Januar 2012, 17:55:20 Uhr »
Tja, Fischaugenoptik. im GECK sieht's besser aus.

Soweit ich weiß spielt man das Spiel nicht im GECK.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.665
Re: Bildimpressionen
« Antwort #133 am: 21. Januar 2012, 18:45:05 Uhr »
Echt jetzt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Redhound_25

  • Bürger
  • Beiträge: 12
  • Das Leben ist wie ne Mine ; - Fuss drauf = Tot
Re: Bildimpressionen
« Antwort #134 am: 10. August 2013, 16:11:30 Uhr »
So , auch wenn es hier ein wenig eingeschlafen scheint werde ich mal nen paar Pics hochziehen  ;D , auch wenn sie keine Wallpaper Qualitäten haben sollten sie annehmbar sein .



NCR Outpost  Desertranger .
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 16:13:13 Uhr von Redhound_25 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Bildimpressionen
« Antwort #135 am: 28. Juni 2014, 17:24:59 Uhr »
Robotassisted Sniperteam  ;D

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.