Autor Thema: Wolnas Extra Skill Cursor  (Gelesen 27936 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #40 am: 25. April 2008, 20:33:27 Uhr »
 #lachen#


Nur ein Beispiel nicht den ganzen COde^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #41 am: 25. April 2008, 21:19:54 Uhr »
Schade!!!
Das können wir wohl wirklich knicken.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #42 am: 25. April 2008, 21:31:23 Uhr »
 :wall1cf:
Wäre auch zu schön um wahr zu sein! :'( Killap hat immer noch nix geschickt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #43 am: 25. April 2008, 21:33:58 Uhr »
Ja das wäre es. Aber er soll mein Prog ausprobieren weil er benutzt Rec und das ist der letzte dreck. Wenn wir die header hätten würde es klappen. Weil ein teil hat er ja bei mir korrekt interpretiert. Weil ich ja 2 header eingebunden habe. Aber den Rest habe ich nicht.

Nein Killap hat noch nichts geschickt.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #44 am: 25. April 2008, 21:37:52 Uhr »
ALso die idee vom code ist tot und damit diese cursor sache? Hast du ihn das prog geschickt vielleicht kann er ja was machen damit! Who knows!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #45 am: 25. April 2008, 21:46:29 Uhr »
Nein eigentlich nicht. Das Problem ist das es pseudo C ist. Kein richtiges C. Das kommt durch die fehlenden Header Dateien.
Also entweder wir treiben irgendwie die header Dateien auf oder man macht es mit Assembler Code. Nur Assembler ist so ne Sache. Wenn es aber unmöglich wäre gäbe es Timeslips Engine nicht. Ray kann sich nicht erkläre wie er das gemacht hat. Bzw. ich kenne den quellcode vom Engine, da ich ihn ja verändert habe und dadrin ist auch Assembler.
Ich hab ihm gesagt wie das Prog heißt und ihm vorgeschlagen das er es damit versuchen soll. Kostet mit Plugin auch ca. 2100.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #46 am: 25. April 2008, 21:49:33 Uhr »
Und wo willst du die headers herkriegen? Wegen Cursor in den Screen war ja waso der war das das falshce?

Was auch immer hierbei rasukommt, ich möchte mich für deinen harten Einsatz bedanken!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #47 am: 25. April 2008, 21:55:18 Uhr »
Gute frage man könnte versuchen ob man die von anderen Interplay oder BIS spielen bekommt. Heißt aber nicht das die konform sind. Denke man kann das mit headern vergessen. Zumal es viele sind. Guck dir die Fallout2.exe ganz unten an, da sind alle aufgelistet. Außerdem brauchte man glaub ich noch die ressource datei.
Wenn überhaupt ist das mit Assembler möglich. Schade das Timeslip nie antwortet. Der könnte einem bestimmt dabei helfen.
Ach da fällt mir ein das ich neulich auf Klingon Academy gestoßen bin. Das ist konform mit dem Fallout Engine. Zwar auch nicht zu 100% aber frag die Jungs mal wegen deinen Wetter Effekten.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #48 am: 25. April 2008, 21:57:43 Uhr »
Hast du ein Link? wegen Timeslip stimmt der antwortet wircklich nie!
Cursor Sache dead?

Ichh glaub das sit die einzige Comm die noch moddet! gibts in diesen Game wettereffekte?
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 22:02:29 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #49 am: 25. April 2008, 22:02:02 Uhr »
Zitat
http://klingonacademy.3dactionplanet.gamespy.com/forum.php
Die sind auch relativ aktiv. Immerhin 3400 Mitglieder.
Also ich weiß das die Scripte im Prinzip 100% kompatibel sind. Nur nen Raumschiff mit schutzschilden bringt bei F2 nicht viel. Grafik ist neuer als bei F2 aber vielleicht geht da ja was.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #50 am: 25. April 2008, 22:03:27 Uhr »
Gibte ewtwa im Game Wttereffekte?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #51 am: 25. April 2008, 22:05:52 Uhr »
Du fragst Fragen. Ich hab das nie gespielt. Bin da nur wegen den Scripten drauf gestoßen. War halt nur ne Idee vielleicht benutzen die ja auch FX dateien.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #52 am: 25. April 2008, 22:07:30 Uhr »
Âhso naja ich glaub nix da da was mit Wetter sit, aBER ich schau mir das Game mal an ;)

Was sit eigentlich mit Torment, geht da was?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #53 am: 25. April 2008, 22:12:02 Uhr »
Gute Idee!!!
Ich guck mal. Kleinen Moment ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #54 am: 25. April 2008, 22:21:17 Uhr »
danke! wäre nett
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #55 am: 25. April 2008, 22:35:03 Uhr »
Sieht nicht gut aus.
Wenn ich mal so ganz doof fragen darf: Muss man so ein FX File Programmieren? Und wenn dann womit? Oder ist das mehr so ne art Bild (Filter?) was über den eigentlichen Sceenery gelegt wird?

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #56 am: 25. April 2008, 22:36:19 Uhr »
Das zwitere ist ein Filter der ubers Bild gelegt wir, und Timesli will das nicht machen und wenn ich ihn frage wie das geht antwortet er nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #57 am: 25. April 2008, 22:45:07 Uhr »
und Timesli will das nicht machen und wenn ich ihn frage wie das geht antwortet er nicht!

Logisch, sowas macht man ja auch nicht in 5 Minuten. :> Wenn er es dir erst erklären müsste, könnte er es auch gleich selbst machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #58 am: 25. April 2008, 22:46:19 Uhr »
Womit erstellt man die den?
Photoshop? Maya? Oder womit?

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolnas Extra Skill Cursor
« Antwort #59 am: 25. April 2008, 22:47:14 Uhr »
Keine Ahnung. Ich weiß es selbst nicht. :>

Schau dir mal den get-drunk-Mod an. Ich hab's versucht zu verstehen, aber das ist nicht so meine Welt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die