Autor Thema: WAV Massen Convert/Editor  (Gelesen 1382 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
WAV Massen Convert/Editor
« am: 08. August 2008, 15:22:00 Uhr »
Tach liebe Community.

Wir haben ein Problem, ein großes Problem ;) und zwar habe ich sehr viele WAV Files mit 32 Bit, die ich aber in das PCM 22050Hz, 16-bit Stereo Format haben möchte/muss. Und da es sehr lange dauern würde, diesen ganzen Scheiß einzeln zu konvertet, suche ich ein Tool, das dieses für mich erledigt. Das Problem ist das ich schon das 5 Tool probiere und keins will so wie ich es möchte (Fehler, Probleme, etc). Desswegen Frage ich euch liebe community, ob es hier einen gibt der so ein Tool kennt oder damit schon gearbeitet hat. Ah ja das Tool sollte schon Freeware sein, falls möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: WAV Massen Convert/Editor
« Antwort #1 am: 08. August 2008, 19:19:38 Uhr »
Ok, habs anderweitig gelöst!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)