Autor Thema: Van Buren Mod(Fallout 2)  (Gelesen 4097 mal)

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Van Buren Mod(Fallout 2)
« am: 27. März 2011, 10:04:29 Uhr »
Hallo erstmal habe angefangen die Waffen,Ammo,und paar items mit der Vorlage der Van buren arts zu veraendern,ich wechsel nicht nur die frm dateien sondern  passe auch die werte an will alternativ dazu auch die Nahrung im Spiel so machen das die auch zu etwas gut ist,so schenkt sie einem ein paar Tp aber verstrahlt einen .Alkohol soll jetzt einen  wiederstandsfaehig machen und bisschen staerker fuer ne kurze zeit dafuer verliert man wahrnehmeung intelligenz und ich dachte vielleicht noch bisschen beweglichkeit.die Drogen im Spiel will ich auch bisschen verbessern aber die Nebenwirkungen werden auch andere sein.

habe dazu aber ein paar fragen also die Waffen will ich realistisch machen,ich will aber Ap ammo machen das sie auch wirklich eine Ruestung durchschlaegt wie mach ich das am besten welche werte muss man hoch machen und welche niedrig,und bei Strahlungsdauer welche zeit sollte ich am besten einstellen.


ok das wars dann erstmal melde mich wenn wieder was neues dazu gibt.

« Letzte Änderung: 27. März 2011, 10:13:51 Uhr von enklaven general »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Van Buren Mod
« Antwort #1 am: 27. März 2011, 10:12:00 Uhr »
Vielleicht schreibst du erstmal um welches Spiel es hier überhaupt geht. Willst du Fo1 modden oder Fo2? Oder gar Fo3?

Alkohol soll jetzt einen  wiederstandsfaehig machen und bisschen staerker fuer ne kurze zeit dafuer verliert man wahrnehmeung intelligenz und ich dachte vielleicht noch bisschen beweglichkeit.

Versteh ich nicht. Wo macht Alkohol stärker? Widerstandsfähiger, okay, wenn man so viel getankt hat, dass man nicht mehr mitbekommt wie weh irgendwas tut.
Aber dann ist es schon so viel, dass man auch nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Van Buren Mod(Fallout 2)
« Antwort #2 am: 27. März 2011, 10:16:10 Uhr »
ja danke hatte ich uebersehen ist fuer Fallout 2 , das mit dem staerker machen da meinte ich eher das man bisschen haerter zuschlaegt also Nahkampfschaden steigt fuer ne kurze Zeit.

ja das mit dem alkohol wollte ich so machen je staerker das Zeug umso besoffener wird man also verschiedene Werte wobei der Rachenputzer am staerksten rein haut so das man nichts mehr mitbekommt. Muss aber noch gucken wie das ganze im Game aussieht und ob man dann nicht zuviele Vorteile oder Nachteile hatt.


Ps>ich wuerde niemals eine Fallout 3 Mod machen habe das Spiel 10 Minuten gespielt danach war aus,kam mir nicht wie Fallout vor sondern eher wie Oblivion mit dem Fallout setting .
« Letzte Änderung: 27. März 2011, 10:21:55 Uhr von enklaven general »