Autor Thema: The Black Dude  (Gelesen 6926 mal)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: The Black Dude
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2009, 21:46:57 Uhr »
Damit keine Verwechslungen oder Mißverständnisse aufkommen.
Photoshop kann ab Version 7 sowohl AppleScript, Visual Basic als auch JavaScript  :)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: The Black Dude
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2009, 22:28:27 Uhr »
Hey Hel, danke das du mir Python ans Herz gelegt hat, komme dadurch in JS viel besser zu recht. Auch wenn einige Dinge (z.B. deklarieren von Variablen) etwas anders funktionieren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)