Autor Thema: Synchronsprecher  (Gelesen 11003 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Synchronsprecher
« Antwort #40 am: 03. März 2009, 13:16:09 Uhr »
Ist das nicht Pflicht um hier zu sein?



Wer was braucht  PMt mich   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Synchronsprecher
« Antwort #41 am: 03. März 2009, 13:19:16 Uhr »
Ist das nicht Pflicht um hier zu sein?


Natürlich!

Ohne "Typen wie dich" würde ich es auf Dauer hier nicht aushalten, immer diese Nettigkeiten und Höflichkeiten überall, brrrrr.  :s000:

Du bist für mich so ein "Unhöflicher Nachbar von neben an , der eigentlich ganz in Ordnung ist" Typ, ohne denn es im Haus langweilig und öde wäre.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Synchronsprecher
« Antwort #42 am: 10. März 2009, 20:11:28 Uhr »
Ich würde sowas gerne machen, fürchte aber, dass meine Stimme in keinster Weise geeignet wäre. Ich rolle das R -.- hört sich doof an.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Synchronsprecher
« Antwort #43 am: 10. März 2009, 20:16:40 Uhr »
Rrrrrrrrrichtig!  :s000:


Fidne aber das sit nicht schlimm im Gegenteil.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Synchronsprecher
« Antwort #44 am: 10. März 2009, 20:44:44 Uhr »
Also mit ein bisschen logopädischem Training wäre meine Stimme Hollywood reif ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Synchronsprecher
« Antwort #45 am: 10. März 2009, 21:39:35 Uhr »
Ich hab eh kein Mikro. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Synchronsprecher
« Antwort #46 am: 10. März 2009, 22:28:04 Uhr »
Taktischer Situationsbericht  :s000:

Es gibt ein gutes Headset mit Mikro für runde 20 Scheine in der Saturn Media Holding deines Vertrauens ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Synchronsprecher
« Antwort #47 am: 10. März 2009, 22:29:50 Uhr »
musst du sowas verraten?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Synchronsprecher
« Antwort #48 am: 10. März 2009, 23:06:46 Uhr »
Geht das mit Headset? Sowas hab ich nämlich. Wusst ich doch net. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."