Autor Thema: Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!  (Gelesen 1585 mal)

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!
« am: 09. April 2006, 00:39:40 Uhr »
Also...

Würde mir jemand helfen, die Survivor Mod auf Deutsch zu übersetzen? Lexx wollte es machen, aber ist zur Zeit zu beschäftigt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen brauche ich jemanden, der/die diese Arbeit für mich erledigen würde.

Ich habe die Liste mit den Sätzen, die übersetzt werden sollen und werde dem/der Übersetzer/in sie (gemeinsam mit den originalen Dateien im English) schicken. Allerdings muss man English auch gut können bzw. kennen, bevor der/die mit der Übersetzung beginnt. Es wäre in ein paar stunden fertig, glaube ich.

Übersetzer/in wird ein Credit auf der Seite der Mod, auf dem Survivor Forums und am Ende des Spiels (Fallout2 Credits) bekommen. Wer interesiert ist, kann mir eine PM schicken.

Danke jedenfalls.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!
« Antwort #1 am: 09. April 2006, 00:51:25 Uhr »
Mal Dumm gefragt, wozu brauchst DU nen Übersetzer ???

Dein Deutsch ist doch einwandfrei...sogar fast besser als meins und Deutsch ist meine Muttersprache :ugly:

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!
« Antwort #2 am: 09. April 2006, 01:13:44 Uhr »
Ja gut, dass du mal gefragt hast. Also... Mein Deutsch ist perfekt (na, sicher!), aber meine Umgangsprache, mein Slang, mein Jargon ist wahrscheinlich nicht zu dieser Übersetzung geeignet. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich keine deutsche Version des Spiels besitze...
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 01:29:40 Uhr von lisac2k »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!
« Antwort #3 am: 09. April 2006, 09:44:07 Uhr »
Ja, sorry... ich habs mir schon angesehen, aber es kommt immer irgendwas dazwischen... ich hab eine hälfte der Dateien auch nem Bekannten gegeben, aber ich könnt wetten, dass da auch noch nichts passiert ist. Wär nicht schlecht, wenn sich hier wer finden könnte, der das Übersetzen kann. Zeitlich schaff ich´s einfach nicht. Ich hab jetzt zwar zwei Wochen Ferien, aber wir bauen hier die Küche um und ich muss für Rechnungswesen lernen und Betriebswirtschaftslehre und und und... scheiß Prüfungen, die Motivation ist auch im Arsch, aber naja...

Ich hoffe mal, dass sich hier wer meldet und die Sache übernehmen könnte. :/
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 09:46:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

chewie

  • Gast
Re: Survivor Mod Übersetzung - Brauche Hilfe!
« Antwort #4 am: 09. April 2006, 10:45:35 Uhr »
Ich hab auch gerade 2 Wochen Ferien und habe ein paar längere Zugfahrten vor mir - die könnte ich prima nutzen, um euch beim Übersetzen der MOD zu helfen.  :)