Autor Thema: Sfall Extras  (Gelesen 8599 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sfall Extras
« Antwort #20 am: 19. März 2009, 16:23:06 Uhr »
Und das erklär jetzt mal jemanden, der davon keine Ahnung hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Sfall Extras
« Antwort #21 am: 19. März 2009, 17:02:54 Uhr »
Ja das wird wohl etwas schwierig  ;D
Naja zumindest C++ erfahrungen sollte man schon haben. Idealerweise sich auch mit Offsets oder Assembler auskennen. Ansonsten könnte der betreffende daran wirklich verzweifeln. Ich hab auf NMA mal ne Liste mit einigen Mapper Offsets gefunden. Bin mir aber nicht sicher wie umfangreich die war. Aber eventuell könnte man auf der Grundlage die anderen Offsets berechnen oder zumindest leichter finden.

Si vis pacem, para bellum.