Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: Palace Coen am 19. Juli 2010, 16:56:07 Uhr

Titel: RP 2.1 und MrFixit
Beitrag von: Palace Coen am 19. Juli 2010, 16:56:07 Uhr
Muss man die OBJ_DUDE.int edieren um MrFixit mit dem RP 2.1 zum laufen zu bekommen? Und gibt es bereits andere oder ähnliche Versionen wie MrFixit mit vielen Rezepten, ähnlich wie in Fonline? Leider konnte ich dazu nichts finden.

Danke schon mal für die Hilfe.
Titel: Re: RP 2.1 und MrFixit
Beitrag von: Lexx am 19. Juli 2010, 17:29:02 Uhr
Beide Mods sind nicht miteinander kompatibel. Wie du schon geschrieben hast, müsste unter anderem das obj_dude-Script decompiliert, neu zusammen gebastelt und wieder compiliert werden. Wage ich zu bezweifeln, dass so eine Aktion wirklichen Erfolg hätte.