Autor Thema: Restoration Project wie geht das?  (Gelesen 1503 mal)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Restoration Project wie geht das?
« am: 21. Januar 2008, 18:27:08 Uhr »
hi,

also habe mir den Restoration Project patch auch geholt... spiele fallout 2, deutsche version, mit original patch auf version 1.2

so nun habe ich den Restoration Project patch installiert und wenn ich dann die exe datei von dem neu angelegten ordner ausführe, kommt immer die fehlermeldung "couldn't find/load text fonts"

kann mir jemand erklären wie man den Restoration Project patch richtig installiert? bleibt das spiel dann auf deutsch? woran erkennt man das man den Restoration Project richtig installiert hat?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Restoration Project wie geht das?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2008, 18:36:40 Uhr »
Den Ordner data/text/english in german unbennenen.
Woran du es erkennst naja steht unten in der Ecke ;D

P.S: Den 1.2 Patch brauchte nicht! das heist patch000.dat löschen sonst könnte es Probleme geben!

Und nein das Siel wird zum Teil auf English ,es wird aber an einen Patch gearbeitet der das ganze ins deutsche übersetzt bebüt einfach mal die Suchfunktion des Forums!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 18:38:46 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Restoration Project wie geht das?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2008, 19:04:22 Uhr »
oki dank dir! hat alles wunderbar geklappt nachdem ich den patch 1.2 gelöscht habe...   #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Restoration Project wie geht das?
« Antwort #3 am: 21. Januar 2008, 19:15:04 Uhr »
Nix zu danken dafür ist die Community da. #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)