Autor Thema: Probleme mit Restoration Pack  (Gelesen 32746 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #80 am: 07. Dezember 2008, 20:31:53 Uhr »
@Zyankali! Was meinst du für ne Location?

Geheimversteck der Hubologen

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #81 am: 07. Dezember 2008, 20:32:28 Uhr »
ist ja AFAIK nix neues!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #82 am: 07. Dezember 2008, 21:04:28 Uhr »
ist ja AFAIK nix neues!

Lass mich mal kurz nachdenken.... .... .... ähm doch.


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #83 am: 07. Dezember 2008, 21:16:32 Uhr »
ah desswegen konnte ichs auch nirgends unterordnen, hab das RP nicht gezockt, danke!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrJack

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #84 am: 06. Januar 2009, 12:31:23 Uhr »
Moin,

habe nun Fallout 2 installiert, dann mit dem deutschen 1.02 update gepatcht dann den restoration mod drübergebügelt. es läuft auch alles ganz toll nur sobald ich aus Aroyo rauskomme aufm weg nach Klamath kommt nach ca einem tag ne zufallsbegegnug mit nem NPC ... sieht aus wien sippling ... mein char geht auf dne zu und dann stehen die sich gegenüber und labern immer nur error error error usw. ... und nix passiert ... hab das gard 20 mins laufen lassen (hab derweil meien bude aufgeräumt) und nichts passiert die labern immer nur error.

hab die ganze schose auch shcon mit dem vault13 sprachpatch versucht ... der gleiche fehler ...

habe die restoration version 1.2 genutzt


irgendwelche problem lösungen ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #85 am: 06. Januar 2009, 12:34:22 Uhr »
Niemals irgendwelche anderen Patches installieren, wenn man den inoffiziellen Patch oder das Restoration Project drüber bügelt. Desweiteren ist das Restoration Project nur in Englisch verfügbar. Da du die deutsche Version von Fallout 2 benutzt, musst du (wie schon sehr oft hier im Forum gepostet), den Ordner "English" in "German" umbenennen- Zu finden unter "/data/text/". Dadurch wird aber auch ca. 3/4 von Fallout 2 Englisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrJack

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #86 am: 06. Januar 2009, 12:41:29 Uhr »
woah ... das ging schnell ... hab den ordner umbenannt und es funzt   :D juhu  :D  englisch is kein problem vll install ich auch gleich die englische version (hab ich hier noch irgendwo rumliegen) dann isses wenigstens nich halb deutsch halb englsich und einfach bissel stimmiger.

thx lexx  #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #87 am: 06. Januar 2009, 12:52:43 Uhr »
Gut, dann brauche ich nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht das 1.3 die Tage rauskommt, die deutsche Version fleißig in Mache ist, und du das nächste mal die SuFu benützen solltest ;)

Sonst, willkommen im Board.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Anubis 83

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #88 am: 13. März 2010, 19:11:17 Uhr »
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Spiele jetzt schin etwa einige Tage mit dem restoration pack und alles ist auch super. Jetzt wollte ich, dass sulik eine Rüstung anlegt. ich tausche mit ihm also eine LEderrüstung und gehe dann in die Kampfsteuerung und klicke auf den Punkt trage beste Rüstung. Er geht dann aber in ein anderes Menü wo man Kampfverhalten einstellen kann. Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch. Sulik legt zumindest keine Rüstung an.