Autor Thema: Probleme mit Restoration Pack  (Gelesen 32750 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #40 am: 01. April 2008, 09:06:45 Uhr »
In der Theorie ist vieles möglich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #41 am: 01. April 2008, 09:17:57 Uhr »
also eines Tages, da bin ich mir sicher, ich frage mich awarum keiner nen Wetter Mod macht, Mann hätte ich bloss die nötigen Skills!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline windings

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #42 am: 04. Mai 2008, 23:13:53 Uhr »
hallo!

folgendes "problem" hab ich jetzt beim rp:

fo2 voll installiert, rp installiert und english in german umbenannt. allerdings: jetzt bekomme ich bei jedem npc englischen text. - ist das normal? dachte, dass das nur bei den ergänzungen der fall ist?

ach noch was: habe bei der installation vom rp noch die extra contents ausgewählt - kanns daran liegen

sooooo, hab mal den sprachpatch von vault13 drüber gebügelt und es sieht gut aus... frage an alle: gehts geschickter? :D
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 09:00:26 Uhr von Lexx »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #43 am: 04. Mai 2008, 23:32:02 Uhr »
editier mal bitte deine posts und mach keine mehrfachposts oO

eigentlich sind davon wirklich nur die ergänzungen betroffen und nicht die normalen inhalte

p.s.: herzlich willkommen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline windings

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #44 am: 05. Mai 2008, 00:10:51 Uhr »
skusi! werd ich das nächste mal machen! :(

hab noch eine frage zum rp: bei den änderungen habe ich jetzt immer error-meldungen von npcs. - sollte da nicht wenigstens jetzt englischer text zu sehen sein??

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #45 am: 05. Mai 2008, 00:46:14 Uhr »
JA! WEnn du endlich mal die EDitfunktion benützen würdest  >:(

Und mit den Sprachpatch wirst du eventuell Fehler bekommen!


Edit: Ok hab die letzten Beitröge übersehen!

Genau das meinte ich mit Problemen, du sollst nicht den Sprachpatch draufbügeln, das meiste dan english ist, lässt sich nicht vermeiden, denn auch wenn metzger z.B nicht neu ist ist er ganz english, weil er paar nue sätzebekommen hat. Das heißt wenn nur ne kleinste veränderung besteht, ist der ganze dialog english.

du mustdamit Leben oder auf das RPÜ warten!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 01:09:28 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #46 am: 05. Mai 2008, 09:02:09 Uhr »
hallo!

folgendes "problem" hab ich jetzt beim rp:

fo2 voll installiert, rp installiert und english in german umbenannt. allerdings: jetzt bekomme ich bei jedem npc englischen text. - ist das normal? dachte, dass das nur bei den ergänzungen der fall ist?

ach noch was: habe bei der installation vom rp noch die extra contents ausgewählt - kanns daran liegen

sooooo, hab mal den sprachpatch von vault13 drüber gebügelt und es sieht gut aus... frage an alle: gehts geschickter? :D

Die Mod editiert viele Dialoge und fügt neue hinzu. Das ist der Grund, warum so viel Englisch ist. Wenn du den alten Sprachpatch einfach drüber ziehst, machst du natürlich viele der Änderungen wieder rückgängig und generierst die Error Nachrichten. Einzige Lösung für dich: Englisch spielen oder auf eine Übersetzung warten.


/Edit: Schon einen der Patches ausprobiert?
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 13:07:41 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Black Pegasus

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #47 am: 11. November 2008, 23:24:46 Uhr »
Frage: Wie finde ich die sogenannte "EPA"?
Vielen Dank im Voraus!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #48 am: 12. November 2008, 11:25:05 Uhr »
Ich habe die EPA so gefunden: Ich hatte Myron in meiner Party, als ich ihn zurücklassen wollte hat er angefangen rumzuzicken. Er meine wenn ich ihn weiter behalte, dann verrät er mir den Weg zu eine geheimen Ort. Dieser Ort war die EPA.
Ich denke es gibt aber sicher noch einen andere Möglichkeit

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Black Pegasus

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #49 am: 12. November 2008, 21:44:50 Uhr »
Leider zeigt er mir nur den Weg nach Golgatha. :'(

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #50 am: 13. November 2008, 14:30:44 Uhr »
Leider zeigt er mir nur den Weg nach Golgatha. :'(
Probiere es einfach nocheinmal, jedesmal wenn man Myron versucht, zurückzulassen erzählt er dir was, lass ih  einfach so lange zuzrück, bis er dir den Weg zur EPA zeigt

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #51 am: 02. Dezember 2008, 22:02:13 Uhr »
Ich hab auch ein "problem" mit dem RP.

Ich mach einfach keinen bzw nur noch erbärmlichen schaden. Wenn ich zb mit dem .44 Revolver auf die Drogendealer in Den schieße mach ich im schnitt nur 7 schadenspunkte, mit der 10mm pistole sowie nagelschlagring gar keinen. Was is denn das fürn mist? Hab kleine Waffen auf 110% und unbewaffnet auf 80/Stärke auf 7.

Ich mach quasi nur durch das "Treffsicher" Perk normalen schaden da ich ca jeden 7-8 schuss einen kritschen treffer lande.

Also wenn ich schon mit nem Kaliber 44 keinen Schaden an ungeschützten menschen mache(von goldenen geckos ganz zu schweigen, die sind schlicht und einfach unbesiegbar für mich) dann weiss ich nich ob das unbedingt ein prickelndes spielerlebniss zur folge hat. Ich rede ja nicht von nem Kampf gegen gepanzerte Enklave Soldaten sondern Dealern mit zerrissenen Klamotten an.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw gibt es irgendeine lösung?


EDIT: Hab grad ma zum Test die Wache in Beckys kasino angegriffen welche mit einer 10mm pistole bewaffnet ist und die macht bei mir im schnitt 10-15 schadenspunkte obwohl ich ne lederrüstung anhabe. Das kann doch so nicht gewollt sein oder???
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 22:15:45 Uhr von Segestis »
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #52 am: 02. Dezember 2008, 22:57:52 Uhr »
Schau nach, was für Munition du in der Waffe hast. Es gibt einen Unterschied zwischen den Geschossen (was im Original nicht funktioniert hat).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #53 am: 02. Dezember 2008, 23:07:05 Uhr »
Ich besitze zur Zeit nur MHG Munition. Im Kaliber .44 und 10mm

Was diese abkürzungen zu bedeuten haben weiss ich auch nicht (RA Modi/RV Modi)

Bin grad dabei Tylers Gang anzugreifen und mach bei seinen leuten in metallrüstung mit der .44 iger keinen schaden mehr/bei kritischen treffern 5-7 schadenspunkte. Also wenn killap das so gewollt hat dann find ichs ziemlich beknackt  ???

EDIT: Was vor allem auch sehr seltsam ist, Sulik macht mit einem normalen Messer bei jeden Gegner ungefähr gleich viel schaden, immer so zwischen 7 und 15
Da stimmt doch irgendwas nicht...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 23:11:23 Uhr von Segestis »
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #54 am: 02. Dezember 2008, 23:11:15 Uhr »
@Lexx,  :o heißt das , das SFALL diesen Effekt ausschaltet? Ich meine wegen des Ammo Patches. Oder passt das wenn es auf 0 steht?

Falls ja das könnte doch die Lösung für Sagestis sein, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #55 am: 02. Dezember 2008, 23:15:49 Uhr »
Hab grad gesehen das man der installation vom rp 1.2 wählen kann ob "ap ammo damage fix" installiert werden soll. Hab das häckchen vorhin drangelassen also installiert. Kann es daran liegen bzw was sagt diese option aus?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #56 am: 02. Dezember 2008, 23:39:45 Uhr »
Ich würde sagen DEFENITIV!  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2008, 23:42:35 Uhr »
Ich hatte es auch gehofft, also hab ich den ganzen krempel  de- und dann wieder installiert allerdings ohne diesen "ap ammo damage fix"

Hab dann en alten spielstand geladen und keine nennenswerten veränderungen festgestellt. aber vielleicht muss ich auch komplett neu anfangen, ich weiss es nicht. für heute reichts auf jeden fall.

Wär aber toll wenn jemand mit ähnlicher problematik hier mal seine version schildert. n8
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #58 am: 02. Dezember 2008, 23:54:18 Uhr »
Eine letzte Frage, ist der Weapon/NPC/Item Mod von pirate85 mit dem rp kompatibel?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Restoration Pack
« Antwort #59 am: 03. Dezember 2008, 00:27:29 Uhr »
Wegen den Pirate Mod, KP versuchs mal ;) Wegen den aMMO Fix, ja klar musst du neustarten! Alten Spielstand zu laden reicht defenitiv nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)