Autor Thema: Primitiver Stamm im Restauration Projekt  (Gelesen 3156 mal)

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« am: 26. Januar 2009, 09:17:43 Uhr »
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit Begeisterung des RPÜ(herzlichen Dank dafür an die zuständigen Köpfe).

Habe aber ein paar Fragen.
1. In dem Dorf des primitiven Stammes ist ein Brunnen, dem fehlen Seil und Eimer. Ich ahbe beides, aber keinen Schimmer, wie ich damit den Brunnen reparieren kann. Weder benutzen noch reparieren funktioniert.
2. Ich soll dem Krieger dort  10 Messer und 5 Speere(geschärfte oder normale sagt er ist egal) bringen. Ich aheb jetzt 12 normale Messer(diese mit den braunen Griff) und 5 geschärfte Speere udn einen normalen Speer. Trotzdem bekomme ich nur die Antwortoption, das ich die Waffen noch nicht zusammen habe.
3. In Klamath, gibt es eine Quest herauszufinden, wer die Brahmins gestohlen hat. Ich weiß aber nicht mehr von wem. Habe dieses Verkleidung aus den Skorpionscheren gefunden und dann die Duntons anngesprochen(nach der Nachtwache in ihrem Laden) und sie nachdem sie mich angegriffen haben, über den Jordan geschickt. Aber auch schon jeden anderen angequatscht. Nix zu machen. Kann ich diese Aufgabe überhaupt noch lösen?
4. Gibt es für das Restauration Projekt sowas wie eine Komplettlösung?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Gruß
Mike
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 09:34:24 Uhr »
1. AFAIK Erst Seil und dann den Eimer anwenden.

2.Könnte sein das ich einen Fehler bei der Übersetzung gemacht habe, weil im 1.1 hieß es geschärfte in 1.0 normale. KP weiß nimmer, versuch noch vier normale Speere aufzutreiben und berichte, wenn es geklappt hat in den Betathread, so das der Fehler verbessert werden kann.

3.AFAIK nicht mehr, da die Duntons die Brahmin stehlen.

4.Ja, gibt es. alles in unseren Foren ;)


« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 09:41:59 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #2 am: 13. Februar 2009, 16:24:24 Uhr »
Hab mal ne Frage, wie bekomme ich vom Häuptling zugang zu der Hölle?
Ich hab alle Missionen gemacht die ich finden konnte (Suliks Schwester, Brunnen, Schaman, Spere und Messer, Feuerholzotdem kann ich den Häuptling nicht auf die Höhle ansprechen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009, 17:06:49 Uhr »
hm sehr komisch.

eigentlich gibt dir der Oberkrieger den Auftrag seine verschollenen Leute zu suchen, dann gehst du zum ältesten und wenn du schon was für das Dorf getan hast kriegst du die Erlaubnis nach den verschollenen krieg zu suchen >>> Höhle ist berettbar.

Ist schon lustig alle sprechen perfektes Hochdeutsch in der Sippe außer den Dummkopf am Höhleneingang.  ;D

(Ich habe Primitive Tribe übersetzt ^^)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #4 am: 13. Februar 2009, 17:22:04 Uhr »
hm sehr komisch.

eigentlich gibt dir der Oberkrieger den Auftrag seine verschollenen Leute zu suchen, dann gehst du zum ältesten und wenn du schon was für das Dorf getan hast kriegst du die Erlaubnis nach den verschollenen krieg zu suchen >>> Höhle ist berettbar.
Dann versuche ich nochmal mit dem Oberkrieger zu reden, dass ist doch der, den man die Speere und Messer geben musste.


Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #5 am: 13. Februar 2009, 17:22:29 Uhr »
Dann versuche ich nochmal mit dem Oberkrieger zu reden, dass ist doch der, den man die Speere und Messer geben musste.

JA!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline crusader86x

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Primitiver Stamm im Restauration Projekt
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 13:22:20 Uhr »
Habe aber ein paar Fragen.

2. Ich soll dem Krieger dort  10 Messer und 5 Speere(geschärfte oder normale sagt er ist egal) bringen. Ich aheb jetzt 12 normale Messer(diese mit den braunen Griff) und 5 geschärfte Speere udn einen normalen Speer. Trotzdem bekomme ich nur die Antwortoption, das ich die Waffen noch nicht zusammen habe

Hi, ich hatte 10 Messer, 3 normale speere und zwei geschärfte - hat wunderbar gefunzt!