Autor Thema: New Critters.  (Gelesen 47482 mal)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #20 am: 26. Januar 2008, 13:36:46 Uhr »
Ich find die Schwarze Rüstung sieht der Lederkluft zu ähnlich. Aber sonst find die auch okay ...

Den blauen Kampfpanzer find ich aber ganz gut, sieht so nach Polizei aus ... Aber die Lederjacke ganz unten ist einfach geil  :-*

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #21 am: 26. Januar 2008, 13:38:24 Uhr »
Find ich alles ziemlich gut.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #22 am: 26. Januar 2008, 14:07:45 Uhr »
Die Rüstungen gefallen mir soweit gut...auch die blaue ^^ Da gibt sich jemand aber richtig mühe :)


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #23 am: 26. Januar 2008, 14:13:14 Uhr »
Die Frage ist nur, ob das auch vervollständigt wird. Ich sehe bis jetzt nur Standbilder... die zu bearbeiten ist ja nun wirklich kein Problem. Da fehlen jetzt nur noch einige hunderte andere Bilder, für die restlichen (Grund-)Animationen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #24 am: 26. Januar 2008, 14:17:41 Uhr »
Ein paar Tausend sind es wohl eher ^^...na vielleicht wirds ja trotzdem was . wer weiss :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #25 am: 26. Januar 2008, 14:22:15 Uhr »
Ein paar Tausend hatte ich vorher geschrieben, habe aber auf hunderte editiert, da die Standard Animationen gar nicht sooo viele sind. Alle Waffenkampfanimationen, etc. sind insgesamt viel umfangreicher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #26 am: 26. Januar 2008, 15:19:21 Uhr »
Also das blaue soll für die NCR Polizei sein #thumbsup

Ich denke das wird ein unmögliches Ding nur für einen Mann, versuch grad leute auf NMA dazu zu animieren mir zu helfen, mal sehen vieleicht wirds ja.
Wobei ich die blaue auch nicht für den Spieler selber mag(finde gibt genug Combatarmor ausführungen) aber für die Polizei in NCR durchaus mir zu vorstellen vermag.

Und da ist es sehr viel wahrscheinlicher das Ding auch tatsächlich rauszubekommen (weil ja sehr viel weniger Animationen)
Edit:
So werde bald die Black Pwer Armor fetig stellen bin grad dabei die critters zu machen, ich weiss der erste Eindruck täuscht aber sie schaut einfach geil  im Game aus, dass die Waffe bisschen dunlter sind macht dabei absolut nix. Ihr werdet sie lieben #thumbsup

Edit:
  (by HC)
damit nicht mehr die hässlichen Original Critters da rumstehen, Polizei in NCR)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 18:33:14 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #27 am: 27. Januar 2008, 21:15:04 Uhr »
Hier der neue Metzger mit seinen neuen Hund, der Sklaven aufspüren kann^^ :s000: #lachen#



Hier das Portrait nochmal animiert:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 01:58:38 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #28 am: 27. Januar 2008, 22:09:15 Uhr »
Wow, sieht echt nicht schlecht aus, die Rüstung von Metzger. Dass der sich nun von all den anderen unterscheidet, finde ich geil. All die anderen Rüstungen, auch die blaue finde ich gut, soll jede Stadt doch ihre eigene Farbe haben. Na ja nicht jede, aber die großen zumindest, als Erkennungsmal zumindest. War schon immer mir ein Dorn im Auge, dass überall immer dieselben Rüstungen sind, die sich voneinander nicht unterscheiden. Jetzt kommt etwas Abwechslung ins Spiel und das finde ich toll.

Kann man auch die Kleidungen der Zivilisten verändern, damit es in der Stadt ebenfalls mehr Abwechslung ist. Leider kann man bei Fallout nicht so viel moddelieren, weil die Grafik zu pixelig ist. Sonst könnte man ja so schöne Rüstungen entwerfen.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #29 am: 27. Januar 2008, 22:35:17 Uhr »
Ich kann dazu momentan nur eines sagen: wann ist die Mod fertig? *gg* klasse. da wird FO gleich nochmal soviel fun machen...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #30 am: 27. Januar 2008, 22:45:44 Uhr »
wolna... hammer... wie bekommste die coolen portraits hin`?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #31 am: 27. Januar 2008, 22:47:06 Uhr »
Ich habe soviele Ideen,aber hab jetzt alles andere gelassen und arbete an 3 Mods paralell(Abwechslung)

Golden Eagle, Portraits, und Uniq Critter,das mit den Rüstung lass ich mal noch offen(Da es alle Hero Animationen zu bearbeiten gibt)

Egal was kommt diese drei werden veröffentlicht, da gebe ich hier und jetzt mein Wort, und glaubt mir ich werde es halten #thumbsup

WEnn das fertig ist(was noch dauern wird, da viel Arbeit) sage ich nur Fallout - Das Vermächtniss des Bunkerbewohners
(Ich gebs zu ein bisschen von den Diablo Bücher inspieriert^^)
Dafür brauch ich aber weit aus mehr Skills als ich zur Zeit habe, bin aber fleissig dabei zu lernen wie Mannn scriptet und den Mapper richtig bedinnt!

FALLOUT4EVER, das Beste Game, dass mit unsere Hife noch besser wird, und das Fo3 leider versaut wird gibt mir nur noch mehr ansporn.
Wer mir bei den Sachen helfen will(besonders bei den Critters) kann sich per PM bei mir melden,dann geht die Sache auch schneller.

MFG Mr.Wolna

Edit: @HG mit Lifestudio 2.7
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 22:56:58 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #32 am: 27. Januar 2008, 22:58:54 Uhr »
Und wenn nicht Mr. Wolna, werden wir dich alle an dein Versprechen erinnern. Also hast du gar keine ander Wahl, als die Mods fertig zu machen. Müsste man eventuell die alle zusammenfassen, damit es am Ende eine grosse Mod wird und man nicht alles einzeln installieren muss.

Bist ganz schön zielstrebig Mr. Wolna. Machst gute Arbeit und gute Fortschritte. Vielleicht arbeitest du irgendwann als Spieleentwickler. Es scheint dir richtig Spass zu machen und so langsam kriegst du Ahnung von.  ;) Solltest vielleicht auch mal modernere Sachen ausprobieren, eventuell kommt da auch mal was zustande.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #33 am: 27. Januar 2008, 23:30:36 Uhr »
Wie gesagt das wird später hoffe ich alles der obengenante Titel, also dass mit den Spielentwickler glaube ich eher nicht, aber wie mann es so schön sagt sag niemlas nie ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #34 am: 28. Januar 2008, 01:53:03 Uhr »
An alle die Critters bearbeiten oder es vorhaben (besonders Max Vader, der mir bein der Eagle hilft) mit einen kleine Trick könnt ihr euch bei jeder Animation 50% an arbeit sparen, einfach SPIEGELN
Leider geht es nur bei seperaten Armors z,B, die Lederrüstung

Hier zur Orientierung:
00.(North East) <<< mirrowing >>>  then 05(North West)
01.(East)           <<< mirrowing >>>  then 04(West)
02.(South East) <<< mirrowing >>> then 03(South West)

Das heist ihr bracht nur die Richtungen 0-3 zu editieren und einfach die ganzen Frames spiegeln und abspeichern!

Hätte ich das bloss vorher gewusst :wall1cf: :s000: ;D

Später kommt noch ein Tutorial zu den ganzen Quark!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #35 am: 28. Januar 2008, 07:53:52 Uhr »
sogar nur 0-2...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #36 am: 28. Januar 2008, 07:55:43 Uhr »
Ah ja hab mich vertippt :wall1cf:
Aber nur wie gesagt bei sepraten also bei den Pistolenanimationen nicht (Sry Max :( )
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #37 am: 28. Januar 2008, 09:05:43 Uhr »
"Seperaten"? Welche Animationen meinst du damit?

Mit Waffen in der Hand ist das Spiegeln schon nicht mehr möglich. Schlag- und Treffer-Animationen kann man auch nicht spiegeln. Werfen geht auch nicht. Was dann übrig bleibt, ist nicht mehr sehr viel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Extended MK II ARMOR Mod.
« Antwort #38 am: 28. Januar 2008, 09:07:03 Uhr »
Jo aber immer noch etwas, mit sepertat meine ich Sachen wie die Combatarmor, Robe , Lederarmor und solche Sachen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: New Critters.
« Antwort #39 am: 28. Januar 2008, 18:47:49 Uhr »
Die Bilder sehen gut aus jetzt muss es nur noch gemacht werden,wie wärs wenn man noch die Powerrüstungen und Enclavenrüstungen verändert.Am besten gefällt mir die Kampflederjacke
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 18:49:32 Uhr von Paladin Sirian »