Autor Thema: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt  (Gelesen 109796 mal)

Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #140 am: 29. Mai 2009, 11:22:41 Uhr »
Jep. War erst nur für FOnline geplant, aber mittlerweile wäre das auch der perfekte Ort für den Endkampf in SD2...
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Offline Mr.Wolna

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #141 am: 29. Mai 2009, 11:29:36 Uhr »
Jo, wäre Fett wenn mann da runtersteigen kann.  :-*

Das Ding schaut super aus, aber irgenwie zu sauber, Könnt mir vorstellen ,das oben irgend ein Müll oder Schrott oder sonstiges liegt. Das mit Krach runterfällt , wenn sich das Teil öffnet.  :-* :-* :-* Naja wäre sicher viel Arbeit das so zu animieren. ABER hey, es ist der Endkampf. Da muss n WOW Effekt bleiben ;) Ansonsten wie gesagt, sieht geil aus, aber irgendwie zu unangetastet uns sauber.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #142 am: 31. Mai 2009, 12:47:26 Uhr »
Fucking monumental work.

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Offline Cando Garon

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #143 am: 31. Mai 2009, 12:58:43 Uhr »
Ist das die Kathedrale der Children? Wer macht die jetzt komplett? Du?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #144 am: 31. Mai 2009, 13:10:47 Uhr »
Ja, ich arbeite dran.

/Edit: Noch ein paar Details:

« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 13:31:39 Uhr von Lexx »
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #145 am: 01. Juni 2009, 15:15:31 Uhr »
Interessiert zwar keinen weiter, aber:

Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...



Still a lot to do but some progress can be seen.
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Offline Smilodon

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #146 am: 06. Juli 2009, 21:49:53 Uhr »
Mal ein anderes Thema... "brother_soifran" ist gerade dabei dem Dude das Melken einer Brahmin beizubringen, das dürfte auch "Helios" für sein Mod interessieren... :angel:

Auch  dafür scheint sich keiner zu interessieren... :o
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 22:15:45 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #147 am: 15. Juli 2009, 17:50:54 Uhr »
Interessiert zwar keinen weiter, aber:

Kleiner "Ingame" Test. Hab ca. 5 Bilder per Copy&Paste zusammen gefügt und das neue Dach drüber gelegt...



Still a lot to do but some progress can be seen.

Das seh ich ja jetzt erst. Wie kommst du darauf, dass das keinen Interessiert? Ich seh´s halt erst jetzt...
Das sieht jawohl schon total geil aus.

EDIT: Beantrage Bann aufgrund extrem dämlicher Wortwiederholung. :s000:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 19:32:10 Uhr von Tyler »
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #148 am: 15. Juli 2009, 18:01:47 Uhr »
Ich komme darauf, weil halt niemand was dazu postet. Und bis jetzt hatte ich damit ja auch recht behalten. :>
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Offline Mr.Wolna

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #149 am: 15. Juli 2009, 18:18:29 Uhr »
nur ne frage, was bringts? sieht doch je keiner ingame. oder habe ich was verpasst.
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #150 am: 15. Juli 2009, 18:24:45 Uhr »
Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.
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Offline Smilodon

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #151 am: 15. Juli 2009, 18:27:27 Uhr »
Äääh wie ist das jetzt gemeint?

Frag mich auch wie das dann "Ingame" ausschaut...?
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #152 am: 15. Juli 2009, 18:29:28 Uhr »
Natürlich sieht man das Ding im Spiel... ihr seht doch nicht nur 10 mal 10 Pixel um euren Charakter herum... Der Aufmerksame Beobachter wird außerdem darauf gekommen sein, dass das dort oben FOnline ist, in dem eine gewöhnliche Fallout Map bereits mindestens vier mal so groß sein kann. Größe spielt da nicht mal ansatzweise eine Rolle.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #153 am: 15. Juli 2009, 18:35:45 Uhr »
Stimmt, wenn man den Bildschirm ausschaltet, sieht mans nicht im Spiel.

Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.  ::)

War ja nur ne Frage.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #154 am: 15. Juli 2009, 18:40:19 Uhr »
Danke Lexx... für die Erläuterung, jetzt ist mir das auch klar... ;)
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Offline Lexx

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #155 am: 15. Juli 2009, 19:13:31 Uhr »
Ah komm schon Lexx, sei doch nicht gleich so sensibel.  ::)

War ja nur ne Frage.

Ziemlich blöde Frage, oder? Glaubst du, ich setze mich Tage lang an Grafiken, die ich später nicht ins Spiel bekomme? ...
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #156 am: 15. Juli 2009, 19:15:25 Uhr »
Ok, hast Recht! Entschuldige.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #157 am: 09. September 2009, 16:38:11 Uhr »
Um mal wieder etwas im Modding-Bereich zu posten.... Daran arbeite ich zur Zeit:



Bunkereingang. Das große Tor ist von Vault City, gespiegelt, übermalt und "in den Felsen gebaut".



Die Felsen sind noch eine extrem frühe Version. Hab grad mal eine Stunde dran gearbeitet. Die linke Seite stammt vom BGE-Team und wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Leute unten rechts sind nur im Bild, damit man den Größenunterschied sehen kann.
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Offline Mr.Wolna

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #158 am: 09. September 2009, 16:43:27 Uhr »
sieht gut aus. wozu die spalte im letzteren?
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #159 am: 09. September 2009, 16:44:49 Uhr »
Wie schon im Chat gesagt - absolut genial.
Sieht wirklich gut aus.

Fuer welche Orte werden denn die Bunkereingaenge z.B. benutzt?