Autor Thema: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt  (Gelesen 106120 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #360 am: 25. April 2012, 23:39:27 Uhr »
Sieht ziemlich fies & gemein aus  ;D

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #361 am: 27. April 2012, 21:46:15 Uhr »
Ist das eine 20mm Vierlingsflak da oben drauf? :D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #362 am: 30. Juni 2012, 21:52:16 Uhr »
Find ich cool, das Geschütz. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #363 am: 09. Juli 2015, 23:38:50 Uhr »
Screenshot-Tyme.



/Edit: Die letzten Screenshots meiner Mod habe ich August 2010 veröffentlicht. lel.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 23:46:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die