Autor Thema: Mapping: welches tool?  (Gelesen 1391 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Mapping: welches tool?
« am: 12. Februar 2009, 15:16:16 Uhr »
hi leute...
ich bin total neu beim thema "mapping" und habe gehört es gibt so nen simplen editor womit mans mit "klicken" machen kann wie hier:
http://www.coljack.pwp.blueyonder.co.uk/fallout/
aber ich weiß net welches programm die nutzen und die tuts hier sind alle down...

pls help^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mapping: welches tool?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 15:23:53 Uhr »
Erstens was willst du uns mit diesen Link sagen?
Zweitens NEIN, die Tuts sind hier NICHT alle down.
Drittens wie wärs wenn du mal die SuFu nutzt, bevor du mal wieder einen Thread aufmachst?
Viertens du meinst den Mapper.
Fünftens Thema geschlossen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)