Autor Thema: Mapper Fehler  (Gelesen 1823 mal)

Offline Sklif_one

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Mapper Fehler
« am: 29. Oktober 2007, 19:47:33 Uhr »
 #radi2
Ich habe die Farge schon im NMA Forum gestellt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Kann mir einer sagen, wie ich diesen Fehler, ohne die Map neu zu machen, weg bekomme?


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mapper Fehler
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 21:14:42 Uhr »
Ich sehe nur normale Grafikfehler. Das hat meines Wissensstandes nach, nichts mit der Map zu tun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sklif_one

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Mapper Fehler
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2007, 21:17:55 Uhr »
Muss aber, denn ich habe das immer auf dieser Map.
Egal auf welchem PC oder welcher Falloutversion ich die benutze.

Ich habe das auch noch auf einer anderen Map.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mapper Fehler
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2007, 21:32:56 Uhr »
Ein "normaler" Fehler ist das auf jeden Fall nicht. Oder sagen wir so: Neben all den ganzen möglichen Fehlerquellen ist mir sowas auf Grund vom Mappen noch nie untergekommen. Auch die Tatsache, dass viele andere diesen "schwarzen Bildschirm" wegen etwas anderes bekommen (Windows XP, Grafikkarte,...), lässt mich darauf tippen, dass irgendwas anderes schuld sein muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Sklif_one

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Mapper Fehler
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2007, 21:37:37 Uhr »
Ich wundere mich ja nur weil ich das immer wieder habe.
Diese Karte ist erst normal, wenn man überall mit der Maus war oder die Karte neu betreten hat.

Zum Glück habe ich das nur bei 2 Karten die nicht all zu schwer nach zu bauen sind.
Dann werde ich mich mal ransetzen.  #lachen#
Hoffe nur der kommt nicht bei noch einer.

Trotzdem Danke!

Sharcc

  • Gast
Re: Mapper Fehler
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2007, 22:15:21 Uhr »
Kann es sein das du Fallout nebenher minimierst?
Dann passiert sowas nämlich, bei mir ist es genauso...
Da gehst du kurz in Optionen, wieder raus (brauchst sonst nichts zu tun) und wieder ins Game,
dann ist alles wieder normal.

Offline Sklif_one

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Mapper Fehler
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2007, 23:01:13 Uhr »
Nein,
es ist von anfang an, wenn ich auf der Map gespawnt werde.
Wenn ich die Optionen öffne ist es aber auch wieder ok.