Autor Thema: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...  (Gelesen 2496 mal)

Offline Richard

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« am: 24. Mai 2009, 09:24:14 Uhr »
Also ich hab mal eine ziemlich blöde Frage - und zwar komme ich gleich am Anfang des MODs nicht weiter.
Ich habe die Quest angenommen, den Wasserchip zu reparieren und soll jetzt eine Höhle suchen. Aber ich kann die location nicht verlassen, es gibt nirgendswo ein "rotes Feld", bzw. nur eins, das von Müll versperrt wird. Der Questgeber meinte, ich solle mit einer Wache üner den Weg zur Höhle sprechen, aber ich habe bereits jede Wache gefragt, keiner kann mir helfen.
Wie gehts denn nun weiter?

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 09:37:02 Uhr »
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnere (was keineswegs sein muss : #lachen#), weiß einer der Leute am Lagerfeuer (auf dem Innenhof) den Weg zu den Höhlen.

Offline Richard

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 11:23:56 Uhr »
Ja danke, das ist es.
Ich hatte übersehen, dass man durch den Bunker in den Innenhof kommen kann. Dabei sagt einem das die Wache sogar...
Insgesamt ist der mod bisher wirklich stimmig und gut gemacht, mal sehen was noch so kommt!

PS: Ähm, wie gehts denn in der Höhle weiter - irgendwie sind da nur Sackgassen und bis auf eine Leiche ist da auch nichts zu finden. Danke!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 11:41:11 Uhr »
Gehört ins Thema Modding -> Verschoben.

Wie bist du in die Höhle gekommen? Es gibt zwei Möglichkeiten: Die Komplexe, über Bene, damit kommt man zum Haupteingang der Höhle und die einfache über den verstrahlten Typen in der Bar, durch den kommt man zum Hintereingang. Beim Hintereingang ist die Map etwas blöd gebaut. Der nördliche Part ist sehr knapp am Kartenrand, wodurch man dort nur schwer scrollen kann. Eine Kombination aus runter scrollen, hoch scrollen und nach links scrollen sollte es aber möglich machen, dass man den Gang nach links weiter folgen und so zum Hauptbereich der Höhle kommen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Richard

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 14:05:54 Uhr »
Hallo Lexx,

Ich bin mit Bene gegangen, nachdem wir zusammen den religiösen Fanatikern gezeigt haben, was wir von Typen halten, die kleine Mädchen zum Verhungern in die Wüste schicken...
In der Höhle komm ich nun nicht weiter. Ich hab nur die Leiche gefunden, die den Metallstab und noch irgendwas dabei hatte.

PS: Ich hab ja noch so gut wie nichts gesehen, aber das Setting (Der Bunker) und die Dialoge sind schon mal total die totale Wucht. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 14:12:16 Uhr »
Wenn du schon in der Höhle bist, dann geh mal nach Norden, da ist ein Fahrstuhl. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Richard

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Komme bei F2 Shattered Destiny nicht weiter...
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 16:02:22 Uhr »
Ah, ok, mach ich gleich mal.  Wie konnte mir der denn entgehen :-)