Autor Thema: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..  (Gelesen 5404 mal)

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Also Hallo Leute ich habe jetzt Fallout 2 um die 30 mal Durch und würde selber Gerne eine Mod dafür machen mir schweben schon einige Ideen durch den Kopf ,aber wenn ihr wollt könnt ihr mir paar Ideen aufschreiben und vielleicht übernehme ich sie in meiner Mod .Und werde auch wenn die Zeit kommt das Geheimnis meiner Mod lüften also was ich alles ändern will usw...kann noch nicht viel dazu sagen ,weil kann erst mehr erzählen wenn ich alles zusammen habe und  ich schon einiges  geändert hab ...:-)
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 10:32:09 Uhr von enklaven general »

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #1 am: 31. März 2010, 16:34:36 Uhr »
Texas ^^

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 11:55:22 Uhr »
was meinst du mit Texas ???? meinst du den Bundesstaat wenn ja sowas ist doch keine antwort...solltest schon sagen was du genau meinst  soll ich  die karte von Texas benutzen  oder was???
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 12:00:00 Uhr von enklaven general »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #3 am: 01. April 2010, 12:08:22 Uhr »
Eigentlich müsstest du die Details wissen, wenn du eine Mod machen willst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #4 am: 01. April 2010, 12:11:11 Uhr »
ja eineige sachen weiss ich schon auf jeden fall verändere ich die waffen  ihr system baue eventuell noch neue  ...danach will ich noch die anderen gegenstände verändern.... ein paar neue orte wie einen Enclaven Bunker und  eine Bruderschafts Bunker usw. aber  will mal sehen was hier noch für ideen sind die ich übernehmen kann und muss überlegen wie ich das sinnvoll reinbekomme muss ja dann auch erklären wohr auf einmal die bunker kommen und ....... mir sinn für sie überlegen :-)

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #5 am: 01. April 2010, 14:00:18 Uhr »
Ich muss dich hier einfach mal selbst zitieren:

Zitat
Na da hast du dir aber Vieles vorgenommen naja man sollte wohl eher mit kleineren Sachen beginnen und sich nicht gleich auf grosse Projekte einlassen denn was man will und was am Ende geht oder man hinbekommt ist was anderes . Smiley

Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit dem Fallout Modding schon auskennst. Fallout zu modden ist nu aber auch nicht gerade wie einen Housemod für Oblivion zu basteln. (Aber da will ich dir auch nicht zu sehr reinreden, schließlich hab ich mit Modding gar nichts am Hut... :-\). Wenn du aber gerade erst am Anfang stehst, dann wird das noch ein weiter Weg. Prinzipiell solltest du in diesem Forum aber genug sehr kompetente Ansprechpartner finden. Und wenn du dir deren Hilfe sichern kannst, dann könnte das ganze auch was werden. :)

Ach ja, du solltest auch nicht 2 Jahre alte Threads aus der Versenkung holen, is manchmal nich so gern gesehen... ^^

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #6 am: 01. April 2010, 16:58:09 Uhr »
Ich meine dass es in Texas spielt denn dann gbit es schiesswütige Cowboy-Clans und Indianer mit alten Waffen die sich battlen und du darfst schauen wen du cooler findest.

Offline enklaven general

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #7 am: 02. April 2010, 14:32:33 Uhr »
@kyuss achso das klingt wirklich sehr gut werde mir überlegen ob ich das in meine mod umsetze und ob überhaupt möglich ist ....:-) danke für deine Idee.


@TFS ja das hab ich geschrieben enspricht auch der wahrheit ich habe nur mal paar sachen zusammengefasst habe ja nicht gesagt das ich das alles morgen rausbringe das kann bisschen dauern.Also erstmal  verändere ich bisschen die Waffen und dann mache ich immer paar Sachen noch ....ist halt s ne Sache mit Fallout Modding muss man viel Geduld haben und Gute Nerven ... Die engine ist nicht grade beste heute funkioniert noch ein Script morgen  wieder nicht  ales läuft prima mit Mapper und auf einmal geht nichts mehr ....:-)
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 14:36:54 Uhr von enklaven general »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #8 am: 11. April 2010, 16:30:42 Uhr »
Wenn du Ideen für ein Texas Szenario brauchst würd ich an deiner Stelle mal bei Cerebro anklopfen. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Ideen sammeln da ich eine neue Mod für Fallout 2 machen will..
« Antwort #9 am: 14. April 2010, 22:05:54 Uhr »
Warum macht eigentlich keiner mehr beim "RP" Übersetzen mit, ihr wollt doch wohl fast alle das Ding irgendwann mal auf Deutsch zocken...oder?
Das wollte ich nur mal so einwerfen, bevor Mann/Frau darüber nachdenkt, welchen Mod man mal anfangen könnte, der dann eh niemals ferig wird...hm... :s000:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.