Autor Thema: FO2 Mapper startet nicht  (Gelesen 2343 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
FO2 Mapper startet nicht
« am: 14. Februar 2009, 08:53:49 Uhr »
Hi leute.
Ich habe versucht den Fo2 Mapper zum laufen zu bringen aber ohne erfolg.
ich habe in der config english auf german umgestellt und die pfade korrekt angegeben...
trotzdem startet der mapper nicht...
nur ein fehler mit areacity not found

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FO2 Mapper startet nicht
« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 09:35:33 Uhr »
Du musst den Patch für das Städte-Limit installieren, da du höchstwahrscheinlich eine Mod über dein Fallout 2 gezogen hast.

http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=7
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: FO2 Mapper startet nicht
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009, 09:39:04 Uhr »
Danke dir.
Geht wunderbar.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FO2 Mapper startet nicht
« Antwort #3 am: 15. Februar 2009, 18:25:32 Uhr »
Du musst den Patch für das Städte-Limit installieren, da du höchstwahrscheinlich eine Mod über dein Fallout 2 gezogen hast.

Mann und ich schimpf mich Modder.  :wall1cf: Wie konnte ich diesen Aspekt vergessen  :o Oh mann -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)