Autor Thema: Fallout online  (Gelesen 1078 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Fallout online
« am: 19. Dezember 2007, 11:15:10 Uhr »
Ihr kennt bestimmt alle das Projekt aus dem Jahre 2005, das wohl mittlerweile als gestorben gilt. Ich habe nun einen neuen Anlauf versucht. Hab auch schon erste Zeigbare Ergebnisse. ;D



Aber worum es mir eben dabei geht, ist, daß ich vielleicht helfende Hände benötige. Denn momentan fehlt mir eine Idee, wie ich die Farbengebung bei den Informationen getreu wiedergebe. Das ganze Programm ist bis jetzt nur in Javascript und CSS geschrieben und sollte eigentlich in allen gängigen Navigatoren funktionieren.
Mir gehts aber eher darum, ob es hier jemanden gibt, der Java beherrscht. Da dies eine meiner Meinung nach noch bessere Lösung darstellen würde.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout online
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 11:18:05 Uhr »
Welches Projekt meinst du? Eines der vielen Browsergames, den MMO Startversuch oder die russische Fallout-Online Echtzeitkampf-Version?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Fallout online
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2007, 12:08:29 Uhr »
Die Oberfläche in dem Bild habe ich selbst in Javascirpt umgesetzt und programmiert. Es ist sozusagen ein Projekt von mir persönlich. Wobei ich selbst noch am Überlegen bin alles einzustellen und ein richtiges Strategiespiel (Browser) im Falluot Stil zu programmieren. Dahingehend habe ich auch einige Überlegungen. Mir ging es dabei eigentlich darum, ob mir vll. jemand unverbindlich unter die Arme greifen kann. sei es mit Grafiken, Programmiererfahrung usw. usf.