Autor Thema: Fallout Fixt fuer Fallout 2???  (Gelesen 6664 mal)

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« am: 15. Mai 2013, 08:46:18 Uhr »
hallo es gibt ja fuer Fallout 1 diese Mod http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=57362&postdays=0&postorder=asc&start=0

wo vieles neu ist das Mutanteninvasion gibt usw.. und viele Sachen eingefuegt wurden patches ....

jetzt meine Frage gibt es sowas auch fuer Fallout 2 ??

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 18:12:47 Uhr »
Ja, nennt sich Restoration Project.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #2 am: 16. Mai 2013, 00:02:53 Uhr »
Ja, nennt sich Restoration Project.

Meinte das eher anders,ich meinte eine Mod wo die Enklave ne Invasion startet ,um die Neuen Npcs gings mir nicht so sehr . :)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #3 am: 16. Mai 2013, 00:47:03 Uhr »
Was du möchtest gibt es leider nicht. Ansonsten, fällt mir nur noch der Mega Mod ein...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #4 am: 16. Mai 2013, 05:41:42 Uhr »
Das die Enklave eine Invasion startet macht Storytechnisch überhaupt keinen Sinn. Die wollen die Welt mit ihrem modifizierten FE-Virus reinigen und nicht a la Fallout 3 überall rumlaufen und Zeug abknallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #5 am: 16. Mai 2013, 09:07:08 Uhr »
Das die Enklave eine Invasion startet macht Storytechnisch überhaupt keinen Sinn. Die wollen die Welt mit ihrem modifizierten FE-Virus reinigen und nicht a la Fallout 3 überall rumlaufen und Zeug abknallen.

Dagegen spricht nur das  Die Enklave Im Intro bei diesem Bunker(Bunker 13), die Leute mit ihren Miniguns abknaltt.

Oder Diese Familie bei dem Horrigan Encounter.

aber kannst schon mit dem Virus recht haben.

Ich fand das garnicht so Schlimm bei Fallout 3 das die Enklave aktiv wird,was mir nicht gefallen hatt dieser Riesenroboter der Bruderschaft.

Wenn ich mir aber Navarro die Vertibirds,und die Bohrinsel angucke,und dann die ganzen Staedte im Wasteland  die Enklave koennte in paar Minuten alles ausradieren ohne den FE-Virus.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 09:13:57 Uhr von Supermutant122 »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #6 am: 16. Mai 2013, 09:16:12 Uhr »
Die Bewohner von Vault 13 zu entführen (und einige hinzurichten) um Platz für die Deathclaws zu machen und einen Wissenschaftler zu töten,
weil dieser sich weigert für die Enclave zu arbeiten sind aber was völlig anderes, als eine Ivasion zu starten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #7 am: 16. Mai 2013, 10:09:23 Uhr »
Die Bewohner von Vault 13 zu entführen (und einige hinzurichten) um Platz für die Deathclaws zu machen und einen Wissenschaftler zu töten,
weil dieser sich weigert für die Enclave zu arbeiten sind aber was völlig anderes, als eine Ivasion zu starten.

ich frage mich warum die Enklave so eine Armee aufstellt im Wasteland und keine Invasion startet,die koennten das Wasteland schnell ausradieren.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #8 am: 16. Mai 2013, 11:00:57 Uhr »
Was denn für eine Armee? Wieviele Enklavesoldaten mag es wohl geben? Hunderttausend? Wohl kaum.
Die sind sicher zahlreicher und besser ausgerüstet als die BoS, aber mehr als 200 Köpfe schwere Infanterie (mit EPA), schlecht ausgebildete Oil Rig trainees und leichte Infanterie, die als Kanonenfutter dienen darf, kriegen die auch nicht zusammen. Und denen steht das ganze Ödland gegenüber. Keine Ahnung ob sich alle wehren würden. Wahrscheinlich nicht. Und der Großteil der Bevölkerung, besteht sicher aus unterernährten Halbzombies, trotzdem stehen die Chancen vielleicht 50/50, Enclave gegen die BoS, Vault City, Gecko und Redding, Reno und Frisco. Vertibirds hin oder her, von denen die bestimmt nicht mehr als eine Handvoll haben.

Es gibt für die Enklave keinen Grund, mit einer Armee eine Invasion zu starten. Alle langfristigen Bemühungen, zielen darauf ab, mit einem modifizierten FEV die Erde von mutierten Humanoiden zu säuben.
Keine Ahnung inwieweit dieser auch auf leicht andersartige Menschen und mutierte Tiere abzielen sollte. Aber dass die Enklave die Vault 13-Bewohner braucht,
um reine Menschengene zu bekommen, zeigt für mich, dass selbst die isoliertesten Enklavebewohner nicht ganz so sauber sind, wie sie gern wären.

Wieso sollte die Enklave also mühsam und verlustreich selbst das Ödland durchkämmen? Ein Virus, das auf mutierte Gene abzielt ist doch sehr viel effizienter.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 11:17:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Fixt fuer Fallout 2???
« Antwort #9 am: 24. Mai 2013, 09:50:49 Uhr »
Dagegen spricht aber das die Enklave auf der Bohrinsel eine Atombombe hatt.