Autor Thema: Fallout 1 Zeitlimit  (Gelesen 15613 mal)

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Fallout 1 Zeitlimit
« am: 15. Mai 2011, 17:38:54 Uhr »
Hallo erstmal bin neu hier. :)

wollte Fragen wie man das Zeitlimit bei Fallout 1 wegbekommt nach dem man den Steuerchip geholt hatt kann man ja noch paar Jahre spielen aber dann geht irgendwann zuende und kommt Game Over.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 17:53:56 Uhr »
Also kein generischer Spieler wird das 13 Jahre Limit erreichen. Ehrlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 18:08:30 Uhr »
Also kein generischer Spieler wird das 13 Jahre Limit erreichen. Ehrlich.

doch ich schon ich habe Spiel schon paar Mal durch jetzt will ich einfach nur Rumlaufen  und ganze zeit Kaempfen items sammeln und so???

kann man es umgehen oder nicht bei Fallout 2 geht doch auch muss doch auch was fuer Fallout 1 geben???

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #3 am: 15. Mai 2011, 23:17:25 Uhr »
Hab ich früher auch immer gemacht. ;D

http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=490

Ich weiß nicht genau obs dir hilft, aber mit dem Mod kannst du, nachdem du das Spiel regulär beendet hast, wahlweise weiterspielen (glaub 12 oder 13 Jahre).


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #4 am: 16. Mai 2011, 06:12:06 Uhr »
Die 13 Jahre ist genau das, was er abschalten will. Das geht höchstens mit Sfall, wie in Fallout 2 auch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #5 am: 16. Mai 2011, 11:50:39 Uhr »
@ Mickey danke fuer deine Tipps aber das kenne ich schon :)

@Lexx genau will das Zeitlimit ganz abschalten Bei Fallout 2 geht das ja ueber Sfall in der Draw datei kann man alles einstellen fuer Fallout 1 gibs doch auch Sfall, aber da gibt es so eine Option mit dem Zietlimit nicht also das es jedes mal wieder Resetet.

habe auch den Fallout 1 Update Mod und das Resoration Pack von Fallout 1 drauf fast alle Gebiete wurden von den Supermutanten ueberrannt,komisch ist aber obwohl man die Supermuanten erledigt also Meister und die Mutantenbasis fallen die ueber alle Gebiete her naja.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #6 am: 16. Mai 2011, 14:20:48 Uhr »
Zitat von: sfall FAQ
Where is the fallout 1 version of sfall?

There has never been a fallout 1 version of sfall. The mod that was available that shared the same name was not sfall in the fallout 2 sense, but mostly just a glorified fix for the black screen issues. This can now be accomplished more easily, and with less restrictions on which version of the fallout exe you need to use, with the resolution patch.

I don't intend to make anything along the lines of sfall for fallout 1 myself.

Fallout 1 sfall war was ganz anderes als Fallout 2 sfall. ;)

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #7 am: 17. Mai 2011, 13:50:00 Uhr »
bekomme ich auch ne Antwort oder nicht das Sfall, bei Fallout 1 nicht funktioniert weiss ich auch.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #8 am: 17. Mai 2011, 13:51:26 Uhr »
Das ist die Antwort. Wenn jetzt nicht gerade jemand die Fallout.exe hackt, ist der einzige Ausweg Sfall zu nutzen und wenn Sfall für Fallout 1 die Funktion nicht hat, gibt 's das auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #9 am: 17. Mai 2011, 13:52:42 Uhr »
bekomme ich auch ne Antwort oder nicht das Sfall, bei Fallout 1 nicht funktioniert weiss ich auch.
Wenn du hier keine Antwort bekommst, heißt das wohl schlicht, dass es nicht möglich ist, das Zeitlimit abzuschalten.
Und wozu überhaupt? 13 Jahre? Was machst du denn da??

Versuch mal bitte Komma und Punkt zu nutzen. Ich musste deinen Satz 6mal lesen, um zu kapieren was du willst.


Fast Lexx is fast.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #10 am: 17. Mai 2011, 16:19:48 Uhr »
..wahrscheinlich Critters knacken bis der XP-Balken gesprengt wird   :wtf
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #11 am: 17. Mai 2011, 16:33:22 Uhr »
Sollte bei Fallout 1 nicht sehr lange dauern. Wenn man alle Quests so weit wie möglich erledigt, ist man mindestens auf Level 18. Bis 21 ist der Weg dann auch nicht mehr sehr weit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #12 am: 17. Mai 2011, 17:39:42 Uhr »
@ Tyler brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag von mir,zu schreiben setz Komma.

Habe das Problem geloest habe die Fallout 1 Portierung zu Fallout 2, da geht das ja mit dem Zeitlimit .

Nur jetzt will ich auch die Fallout 1 mods benuzten kann, man die Irgendwie Kombatibel machen, oder sind sie es etwa schon.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #13 am: 17. Mai 2011, 18:28:55 Uhr »
@ Tyler brauchst jetzt nicht in jedem Beitrag von mir,zu schreiben setz Komma.
Warum nicht? ich will dich damit nicht ärgern und selbst wenn du alles auf arabisch schreibst, könnt ich mehr nicht machen,
weil ich hier genausoviele Rechte habe wie du und umgekehrt. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass es erstens nervt und zweitens,
und das dürfte für dich noch viel wichtiger sein als Punkt eins, leidet die Lesbarkeit darunter.

Es kann echt nicht so schwer sein, Kommas und Punkte an den richtigen Stellen zu setzen (wobei ich auch nicht immer unfehlbar bin).
 Wenn doch, versuch dir deinen Post mal selbst vorzulesen, bevor du ihn abschickst und hör hin, wo du Sprechpausen machst,
da haust du dann n Komma hin. Das mit den Punkten bekommst du auch schon raus.

Denn wenn ich mir deinen letzten Beitrag ansehe, muss ich es dir wohl doch nochmal sagen. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #14 am: 17. Mai 2011, 20:08:12 Uhr »
Sollte bei Fallout 1 nicht sehr lange dauern. Wenn man alle Quests so weit wie möglich erledigt, ist man mindestens auf Level 18. Bis 21 ist der Weg dann auch nicht mehr sehr weit.

Jop, dass wär ja dann auch ein Problem, außer man verzichtet aufs Leveln. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #15 am: 18. Mai 2011, 09:36:09 Uhr »
Jop, dass wär ja dann auch ein Problem, außer man verzichtet aufs Leveln. :D

mir ist der Level eigentlich egal ich Zock das mal ab und Zu macht mer Spass  so.

wollte eigentlich nur wissen wie man Zeitlimit wegbekommt LExx meint ja mit Sfall ,aber ueberall steht das  das mit dem Zeitlimit bei Sfall nicht funkioniert, oder muss man da was aendern und wenn ja wie soll das gehen???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #16 am: 18. Mai 2011, 09:47:31 Uhr »
Ich Zitiere mich mal noch einmal von weiter oben:

Wenn jetzt nicht gerade jemand die Fallout.exe hackt, ist der einzige Ausweg Sfall zu nutzen und wenn Sfall für Fallout 1 die Funktion nicht hat, gibt 's das auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #17 am: 18. Mai 2011, 10:00:34 Uhr »
Achso also geht das so nicht  aber kann man hier was machen??? Habe das Problem geloest habe die Fallout 1 Portierung zu Fallout 2, da geht das ja mit dem Zeitlimit .

Nur jetzt will ich auch die Fallout 1 mods benuzten ,kann man die Irgendwie Kombatibel machen, oder sind sie es etwa schon??>.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #18 am: 18. Mai 2011, 10:07:10 Uhr »
Die Portierung von Fallout 1 zu 2 ist nicht fertig und verbuggt ohne Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout 1 Zeitlimit
« Antwort #19 am: 18. Mai 2011, 11:20:11 Uhr »
Die Portierung von Fallout 1 zu 2 ist nicht fertig und verbuggt ohne Ende.

Wird an der Portierung noch gearbeitet???

Dann zock ich halt Fallout 2 weiter, da geht das mit dem Zeitlimit wegbekommen. :)