Autor Thema: Fahrzeug-Mod(s)  (Gelesen 8770 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Fahrzeug-Mod(s)
« am: 28. Februar 2006, 03:59:37 Uhr »
So.
Ich entspreche mal Sharccs speziellen Wunsch und hab ne ganz kleine Mod für den Highwayman gemacht. Ist momentan nur eine reine "Garfik-Mod". Ich hab den Highwayman gegen das hier ausgetauscht.


Entsprechende Textänderungen etc. folgen noch, sobald ich Zeit dafür gefunden habe.
Über kurz oder lang werden noch ein paar andere Fahrzeuge folgen.

Sollte jemand Fragen oder Anregungen haben, tut euch keine zwänge an und postet sie.

Übrigens falls es jemand interessiert, bei dem "neuen" Fahrzeug handelt es sich um einen "81er Cadilac Lowrider".


-EDIT-

Hier die aktualisierten Links der Cadillac-Mod:

Zur Zeit nicht Downloadbar
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 13:59:27 Uhr von Shadowrunner »

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #1 am: 28. Februar 2006, 05:28:26 Uhr »
Fragen hab ich zwar keine, aber mit dem Gedanken Spiele ich auch schon ne Weile ;) (du machst mir langsam angst *ggg*   ---> Scherz )


Sieht Sauber aus!

G-r-e-e-t-z

<EDIT>
Doch mal ne Frage...wie geht das mit dem Kofferraum? Ich hab wie bei meinen Früheren Entwürfen Probleme mit dem Sch*** Kofferraum -.- der ist immer sonstwo  :ugly: (hab nen Humvee Gemacht  ;D )
</EDIT>

<EDIT2>
Ne Frage: Warum hast du dort mein/Chewie´s Browning MK II inner hand aber nur ne Kleine Waffe als Animation??? Also in meiner Mod stimmt das alles, also woher kommt das?
</EDIT2>
« Letzte Änderung: 28. Februar 2006, 14:18:48 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #2 am: 28. Februar 2006, 14:11:02 Uhr »
@ Shadowrunner: Du bist genial Mann!  :-*

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #3 am: 28. Februar 2006, 14:22:58 Uhr »
geil, will mehr davon :-* wie wärs mit nem schönen Roten Hummer 1?


"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #4 am: 28. Februar 2006, 17:03:28 Uhr »
Nen HUMVEE ist nen Hummer ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #5 am: 28. Februar 2006, 17:16:23 Uhr »
ich möcht aber so nen schönen roten wie auf dem bild haben ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #6 am: 28. Februar 2006, 17:26:22 Uhr »
@pirate
zu frage 1: Je nach automarke musst du den kofferaum immer wieder neu postionieren. Ist ne sch*** geduldsarbeit. Am besten macht man das mit dem Frameanimator (gibts sonst noch ein prog. das das kann??). Am einfachsten ists wohl ich mach ein Tut dafür, oder? ::)

zu frage 2: Irgend etwas hat die Bilder in meinen pro´s verschoben :o. Sprich die Browning die der Char dort in der Hand hält sollte eigentlich mein "Colt-Everlance"-Energiegewehr sein. Hatte gestern nur keinen bock mehr das zu ändern. Aber mit deiner Mod ist alles in ordnung.

@Sharcc...Danke für das Lob. Bin gespannt wie der Interceptor wird ;D

@SteWoBo
Kommt Zeit kommt Hummer ;D :ugly:....zuerst kommt aber noch ein anderes Fahrzeug, das stilistisch besser zu Fallout passt. Lasst euch überraschen.

-greetz-

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #7 am: 28. Februar 2006, 17:35:07 Uhr »
*freu* bin schon sehr neugierig was kommt ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #8 am: 28. Februar 2006, 18:47:17 Uhr »
@ Shadowrunner:

Ich arbeite auch mit dem Frameanimator...und darin passt alles auch perfekt -.-
nur den halt im Game net -.- und das kotzt a bissle  :ugly:

Wenn du magst kannst du gern ein tutorial machen :) wäre spitze, da steht dann garantiert wieder was drin was ich übersehen hab  ;D

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #9 am: 01. März 2006, 16:57:05 Uhr »
@Sharcc...Danke für das Lob. Bin gespannt wie der Interceptor wird ;D

Hmm, wenn du so Karren hinbekommst, denk ich mal das er gegen die nicht wirklich ankommen wird.
Werd mir jedenfalls Mühe geben, und versuch den mal jetzt am Wochenende fertig zu bekommen.
Wenn er gut wird, kannst du ihn importieren.

Jetzt bastel ich aber voher noch an meiner Signatur (will es komplett haben ^^),
und zock DTM Race Driver 3   :-*

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #10 am: 02. März 2006, 01:15:14 Uhr »
Hier ne kleine Vorankündigung auf das nächste Auto.  ;D

Falls von Interesse: Es handelt sich dabei um einen Pontiac GTO. Passt glaub ich ein bischen besser in FO rein als der Cadillac ::).
Diesesmal wird die Mod. komplett, also auch mit den entsprechenden Textänderungen. Daher dauert es auch noch ein bisschen, vorallem da ich die Texte auch noch für den Cadillac ändern will und die Mod dann update.

Als nächstes werd ich SteWoBo´s Wunsch entsprechen und einen Hummer implementieren, und anhand dessen ein Tutorial erstellen.

Und damit Pirate nicht meckern kann :ugly:, ist diesesmal die korrekte Waffe abgebildet ;D

-greetz-

chewie

  • Gast
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #11 am: 02. März 2006, 07:58:47 Uhr »
Hehe... ja, doch - sieht nach ner korrekten Waffe aus  ;D

Mönsch Jungs, ich bin ja be-g-heistert! Was hier so in der letzten Zeit zusammengemoddet wird - einfach genial! :)

Wofür brauchen wir eigentlich noch mal Bethesda und Co? Mir ist es grad irgendwie enfallen..  :ugly:

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #12 am: 02. März 2006, 08:33:13 Uhr »
Zitat
Mönsch Jungs, ich bin ja be-g-heistert! Was hier so in der letzten Zeit zusammengemoddet wird - einfach genial! :)

Da soll nochmal einer sagen fallout liege im sterben, is wohl ne ziehmliche fehleinschätzung ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #13 am: 02. März 2006, 09:55:09 Uhr »
Es heisst ja nicht umsonst :"Totgesagte leben Länger" ;D

-EDIT-
ICH HABE FERTIG... ;)

Wie angekündigt hab ich eine neue Mod gemacht. Diesesmal nen Pontiac GTO.

(mal in ner anderen Map)

Ich hab mich entschlossen die Mod in zwei Varianten zu erstellen.

Variante 1 (Classic): Beinhaltet die Grafik und ersetzt im Dialog mit Smitty lediglich den Highwayman.

Variante 2 (Expand): Beinhaltet die Grafiken und einen Komplett uberarbeiteten Dialog mit Smitty. (So wie ich mir Smitty eben vorstelle.)

Kann ja sein das jemand "meinen" Smitty nicht abhaben kann und den dann umlegt :ugly:.
Wäre zwar dumm, denn dann gibts kein Auto, aber möglich ist alles.

Die erste Mod (den Cadillac-siehe gaaanz oben) hab ich in gleicher weise geändert.
Dort poste ich die aktualisierten Links.

Hier die Pontiac-Mods:

Edit:[/i
Zur Zeit nicht Downloadbar
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 14:02:21 Uhr von Shadowrunner »

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #14 am: 03. März 2006, 16:51:58 Uhr »
Ich hab mich entschlossen keinen Hummer zu machen, da Pirate ja schon mal einen gemacht hat. Darum werd ich das Tut auch anhand eines anderen Fahrzeuges machen. Bin gespannt ob euch das gefallen wird.

-greetz-

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #15 am: 03. März 2006, 17:09:15 Uhr »
Du kannst ruhig nen Hummer machen...meiner ist sowieso im Virtuellen Mülleimer Gelandet...  :(
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #16 am: 06. März 2006, 02:24:02 Uhr »
Hm...recht wenig reaktionen hier seit meiner letzten post.

Entweder interessierts keinen oder aber die Mods sind so grausig nur niemand wills mir sagen ::)


chewie

  • Gast
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #17 am: 06. März 2006, 07:24:43 Uhr »
@shadowrunner

Ruhig Brauner - wenns nur um die Menge des Feedbacks geht, könnten wir zero einstampfen... ^^ Ich z. B. hab zur Zeit absolut keine freie Minute, um mal zu zocken - sonst hätte ich deine Mod mal ausprobiert...

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #18 am: 06. März 2006, 12:20:28 Uhr »
Shadowrunner so wars bei mir & Lexx auch :) ist normalothomo  ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #19 am: 07. März 2006, 01:22:16 Uhr »
Hm...recht wenig reaktionen hier seit meiner letzten post.

Entweder interessierts keinen oder aber die Mods sind so grausig nur niemand wills mir sagen ::)

Auch ich meld mich mal dazu, mach dir da keinen Kopf,
die Karren sind geil, wäre das nicht so würde man dich hier glaub mit Bananen ect.
bewerfen, sprich: Negatives Feedback! ^^

Wenn ich nach dem Kommentar-Thread zum Charaktere-Turnier gehen würde,
dann würd ich glauben das ich das Turnier mit mir selber spiel  :ugly:
Keine bzw kaum Ideen für Fatalitys von anderen, keinerleich beschwerden ect...,
irgendwie haben manche villeicht auch Angst
das wenn ich deren Namen drunterschreib (wegen nem Fatality)
das die dann ausgebuht werden oder so!  :hrhr:

Also das "dürftige" Feedback find ich ehrlich gesagt schade,
aber die Hauptsache ist das da möglichst viele mit machen,
und da der Thread schon über 1700mal angeschaut wurde und letztens 26 Stimmen
abgegeben worden sind, sich neue Gesichter gezeigt haben,
bin ich mit dem Turnier bislang voll zu frieden.

Du hast auch ziemlich viele Autos auf einmal präsentiert,
denke mal wenn du öfters einzelne "coming soon" posten solltest,
das sich mehrere melden, u. a. für Verbesserungsvorschläge,
wenn das Auto optimal ist, will auch keiner dauerschleimen!  ;D
Und wenn du nur fertige postest kann man wenig dazu sagen,
außer das es dir gelungen oder nicht gelungen ist.  ;)

Also mach dir über die Feedback Probs keine Sorgen,
besser keins, als negativ!  ;) Und ich hab mich oft genug geäußert,
find deine Karren spitze! Wären sie nur "okay" hät ichs längst gesagt!  ;)