Autor Thema: Fahrzeug-Mod(s)  (Gelesen 8761 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #20 am: 11. März 2006, 01:52:48 Uhr »
Auch hier mal ein kurzes Statement:

Aus Zeitmangel hab ich hier noch nix neues gepostet, kommt aber bis zum nächsten wochenende sicher. :ugly:

Mich würde aber mal interessierern wie ihr den geänderten Dialog von Smitty gefunden habt. War der gut oder eher für die abfalltonne?

Gebt mal kurz euern senf dazu wenn ihr lust habt.

-greetz-

ich glaub ich brauch dringend mal nen  :duden:
Grausige recHtschreiBUnG ;D

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #21 am: 28. März 2006, 13:58:06 Uhr »
Info:

Bis auf weiteres hab ich die beiden Fahrzeugmods (Caddilac & Pontiac) nicht mehr im Netz. Wer sie trotzdem haben will kann sich ja hier oder per PM melden.

-greetz-

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #22 am: 28. März 2006, 20:43:46 Uhr »
HiHi, zum glück hab ich beide aufer Platte 8). Hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben wie mir deine Mod gefällt :-*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #23 am: 08. April 2008, 20:52:43 Uhr »
narf haben will büdde würd mich freun einfach pm basteln und sagen wo laden könn ich narf XD  :wtf lol

tot würde auch gern den netten waffen mod haben da leider kein plan von modding XD narf zork

heul nich sonst hau ich dich

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #24 am: 08. April 2008, 20:55:28 Uhr »
^^ Mach doch bitte deine Sig etwas kleiner!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #25 am: 08. April 2008, 20:59:07 Uhr »
gesagt getan jetzt haben *zork* ich haben will bitte XD *narf*

heul nich sonst hau ich dich

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #26 am: 08. April 2008, 21:01:52 Uhr »
Das bring mich auf eine Idee, es sit doch bestimmt mit etwas gemappe und scripting, eine Mod zu machen, die das Aussehen des Wagens ändert, also ich meine das so!

MAnn kommt auf ne Map mit ner Garage, oder einfach in NEW RENO bei den Autohändler, woman z,B sein Wagen umspritzen kann! ISt doch theoretisch möglich oder?



@haug, da kann ich dir leider nicht helfen, schreib doch ne PN an die Autoren der Mod!
Das wärren dann Shadowrunner und Pirate, wenn ich mich nicht irre!

Ansonsten in den Downloadbereich von NMA nachschauen, da gibt es genug mods!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #27 am: 08. April 2008, 21:03:49 Uhr »
danke werde ich glei mal tun so *narf* zork*

heul nich sonst hau ich dich

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #28 am: 08. April 2008, 21:06:10 Uhr »
Ja das mit dem Umspritzen geht ;)
Die frm maße fürs Auto kann man glaub ich auch ändern, meine ich hätte mal ne Mod gesehen wo das nen Zug ist.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #29 am: 08. April 2008, 21:09:56 Uhr »
Frm's ändern ist das geringste Problem. Das "Auto umspritzen" würde wohl auch gehen, ist aber aufwändige Scriptarbeit. Wäre es mir aber nicht so wirklich wert, da ich die Idee auch nicht so pralle finde. Ich mag lieber keine Autos...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #30 am: 08. April 2008, 21:13:34 Uhr »
Ich lauf auch eigentlich immer. Hab auch keine Zeit für sowas. Bin momentan voll mit den Modells beschäftigt.
Wolna da könntest du doch mal deine Scriptfähigkeiten ausbauen. Bei Fragen helfen wir doch auch alle gerne ;D

Si vis pacem, para bellum.

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #31 am: 08. April 2008, 21:19:57 Uhr »
mach beides glei gerne naj passt schon jeder wie ers mag *narf*

heul nich sonst hau ich dich

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #32 am: 08. April 2008, 21:31:18 Uhr »
Also ich fange nix neues an, weil bei mir 3 Projekte stehen, die ich defenitiv fertig machen muss, weil ich mein Wort gegeben hab!


Der Portrait Pack
Uniq Waffen Mod
und Uniq Critter Mod.

Danach witme ich mich anderen Sachen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #33 am: 08. April 2008, 21:46:21 Uhr »
RPÜ darfst du auch nicht vergessen. Killap hat sich wegen der Brotherhood noch nicht gemeldet. Timeslip wegen dem Code auch nicht.
Du hast mich mit der Idee ein Modell für Fo2 zu erstellen so neugierig gemacht das ich mit der Brotherhood garnicht weiter gekommen bin. Schade das es keine Antworten bei dem Thread gibt. Weiß jetzt aber schonmal wie ich aus 2D, 3D machen kann.
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 21:47:55 Uhr von Helios2000 »

Si vis pacem, para bellum.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #34 am: 08. April 2008, 21:58:09 Uhr »
ich schau mal, ich müßte die mods noch in meiner sammlung haben

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #35 am: 09. April 2008, 09:20:13 Uhr »
Ich hab alle Fahrzeugmods die ich gemacht habe in ein archiv gepackt.
Insgesamt sind es 3 Fahrzeuge (Cadillac Low Rider; 66er Pontiac GTO; Mad Max 2 Interceptor) in jeweils 2 Versionen, insgesamt also 6 ZIP-Files in einer tar.gz-Datei.
Classic = Nur geänderte Fahrzeugnamen im Dialog mit Smitty!
Expand =komplette überarbeitung des dialogs mit Smitty.
Readme-Datein mit Installationsanweisung ebenfalls enthalten.

Downloaden kann man das komplettpacket HIER!

Have Fun.

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #36 am: 09. April 2008, 20:31:35 Uhr »
habs gerade downgeloadet und was pasieerte es war kapput heul wollte dir schon die füsse küssen narf heul kannst du es mir auf meine email adressse schiken oder so

heul nich sonst hau ich dich

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #37 am: 10. April 2008, 09:03:42 Uhr »
Ich habs gerade getestet und der DL funktioniert einwand frei. genauso die dateien. man braucht halt nur ein programm das tar.gz zum entpacken beherrscht und dann die ZIP dateien entpacken. die dateien funktionieren ohne probs soweit ich das jetzt testen konnte.

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #38 am: 10. April 2008, 11:11:29 Uhr »
lass mich raten du hast linux hab ich leider nicht oder wie soll ich das entpacken mein winrar zeigt mir an das die datai zerstört ist da ist ds prob
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 11:14:36 Uhr von haug »

heul nich sonst hau ich dich

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fahrzeug-Mod(s)
« Antwort #39 am: 10. April 2008, 11:13:38 Uhr »
7zip? WinRAR? Eigentlich unterstützt das heutzutage jedes einigermaßen gute Pack-Programm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die