Autor Thema: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!  (Gelesen 2515 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« am: 16. April 2008, 14:36:56 Uhr »
Derzeit mein persönlicher favorite Mod der schon längst überfällig war, ein großern Respect an die Jungs von NMA, jeder der schonmal die Fo Critters bearbeitet hat weiß welch eine enorme Arbeit da drin steckt.


Zitat von: Josan12
Ok Fellow Fallout Fans,

Here's the line-up i promised.

We're 99% done with Vic, Sulik and Cass.
in their new threads.  It will hopefully go
into 1.2 of the restoration patch, and the
next release of the Megamod.

With some 25,000 frames, there may well
be some graphical glitches, so there may well be
1.1 of this mod to weed out any graphical
weeds we already missed....







RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #1 am: 16. April 2008, 14:47:10 Uhr »
Wow, das hat sicher verdammt lange  gedauert  :o Hätte ich im Grunde für ein Rollenspiel aber auch erwartet, das mein Begleiter nicht plötzlich ganz anders aussieht, wenn er sich eine Rüstung anzieht/ im Original sogar unangezogen rumläuft. (Ersteres war trotzdem  schon toll im Vergleich zum zweiten  :) )

VIc sieht mit Rüstung komisch aus, aber ich kann den auch nicht leiden ^^

« Letzte Änderung: 16. April 2008, 14:53:19 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #2 am: 19. Mai 2008, 08:52:53 Uhr »
Soweit ich das jetzt verstanden hab, sind die Grafischen Arbeiten abgeschlossen und kontroliert. Killap ist grad dran das Teil ins Game zu coden!


Seit gespannt! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #3 am: 19. Mai 2008, 21:57:15 Uhr »
Yo, rocken alle gewaltig, bis auf Vic, der sieht seeeeehr künstlich und steif aus.
Aber ich kann's keinen Deut besser, also halt ich die Klappe und verbeuge mich.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #4 am: 24. Juni 2008, 14:23:19 Uhr »
Gibt es schon was neues von dem Mod?

Finde das ne echt geile Aktion ich wollte schon immer mahl mit 2- 3 Begleitern in Powerrüstungen mal nach New Reno laufen und dort mal ein bischen Aufräumen :redfingr:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #5 am: 24. Juni 2008, 14:31:51 Uhr »
Seit ca. 3 Wochen released. Müsste eigentlich in der letzten Version von Killaps Restoration Project enthalten sein. Sicher bin ich mir da jetzt aber nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #6 am: 24. Juni 2008, 14:33:26 Uhr »
also gesehen habe ich es in Game noch nicht aber bei der Installation des RP 1.2 ist es aus wähl bar !!!!!!!!!
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #7 am: 24. Juni 2008, 14:39:12 Uhr »
also gesehen habe ich es in Game noch nicht aber bei der Installation des RP 1.2 ist es aus wähl bar !!!!!!!!!

heißt das der Mod ist im RP 1.2 schon enthalten ist, oder verstehe ich deine Aussage falsch

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: F2 NPC ARMOR MOD neigt sich der Endphase zu!
« Antwort #8 am: 24. Juni 2008, 14:42:25 Uhr »
der ist wohl drin aber ich habe mit mod noch nicht soweit gespielt das ich es schwören könnte ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält