1.Wettersystem(Also Regen, Snee etc.)
Ja, wie schon zwei mal beantwortet. Mit Timeslip's Engine Tweaks.
2.2 Pistolen gleichzeitig!(hab ne fan animation davon gesehen)
Nein. Das heißt, du könntest die _schieß_ Animation mit zwei Waffen machen. Aber nicht, das er immer mit zwei in den Händen rumläuft.
3.Anna's Geist kann nicht mehr umgebracht werden die verschwindet wenn man sie angreifft oder so!
In der Prozedur
"destroy_p_proc" "combat_p_proc" reinschreiben, dass der Critter gelöscht werden soll, wenn die Figur
stirbt angegriffen wird.
4.Nahkampfsystem mit neuen Schlägen bz.w Tritten wenn der Skill unbewaffnet höher wird(so n Kinnhacken hätte was ^^)
Weiß ich nicht genau, tendiere aber zu nein.
5.Wenn ein NPC einen was beibringt(siehe Arroyo oder der Typ im Golden Geko kommt wo die dann tranieren halt. oder so!^^
?? Keine Ahnung, was du damit meinst.
6.Blend /Rauchgranaten die einen Blenden(was sonst) mit ne neuen rauch ani
Nein, nicht das ich wüsste bzw. ich wüsste nicht, wie man sowas umsetzen sollte.
azu ne Frage kann man bestiimte animationen bei bestimmten waffen machen
Ja, Wild_qwerty hat schon neue Schussanimationen von bestehenden Waffen gemacht (siehe der "Bio-Sprayer" oder Hand-Flammenwerfer, etc.). Geht aber auch nur begrenzt.
Z.b wenn man von Kugeln geetroffen wir das Blut spritzt nicht aber bei Schlägen???
Nein, weil beide Aktionen die selben Animationen benutzen.
Merke grad wie viel Theards ich aufgemacht habe sorry dafür werd versuchen mich zu mässigen!
Wenn es um verschiedene Dinge geht, ist das ja kein Problem. Nur solltest du darauf achten, nicht jede Frage noch mal in jedem Thread zu stellen.