Modding > Fallout Modding

Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]

(1/3) > >>

jaydee2k:
Update:
Version 1.0 released
http://www.xup.in/dl,61760826/DeutscheUebersetzungKillapv1.0.rar/

Viel Spaß!



-----------------------------------------------------------------------------------------------



Hallo zusammen,

ich hab mich spontan dazu entschlossen Killaps Patch für Fallout 2 einzudeutschen, da es
dafür noch keine Übersetzung zu geben scheint.
Als Basis dafür dient mir der Sprachpatch 1.2.
Die "cut" und "game" Ordner sind bereits komplett übersetzt, vom "dialog" Ordner muss ich noch
325 Files durcharbeiten.
Durch Skriptfixes von Killap haben sich immer nur mal die Nummern geändert in den Sprachdateien
ansonsten sind die deutschen Sprachfiles als Basis recht brauchbar.

Sobald er fertig ist, werd ich Ihn hier zur Verfügung stellen.

Grüße
jaydee2k

Tyler:
 :o

Aus dem Nichts?!

Hallo jaydee2k.

jaydee2k:
Ja mich haben die Texterrors einfach zu sehr genervt. Ich komme ganz gut vorran.
Denke nächste Woche bin ich durch.

Hi ;)

jaydee2k:
Version 1.0 ist fertig. Siehe Startpost!

Der_Frank:
Coole Sache  :D
War bestimmt viel Arbeit!

Grüße
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln