Autor Thema: DAT-Dateien entpacken  (Gelesen 1137 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
DAT-Dateien entpacken
« am: 22. Juni 2007, 19:47:26 Uhr »
Hallo,

schaut mal hab ich die DAT-Dateien richtig entpackt? Der Data-Ordner enthält noch einen Data-Ordner der die Dateien: BADWORD.TXT,AI.TXT, Kill13ab.ACM, MAPPER2.LBM, VAULT13.gam enthält. Muss ich die evtl rauskopieren?? Ich habe den DAT Explorer für FO1 benutzt.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: DAT-Dateien entpacken
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 20:36:00 Uhr »
Wenn du die komplette Dat Datei in dein Fallout Verzeichnis entpackst, sollte die Verzeichnisstruktur richtig sein. Es ist auch richtig, dass das Verzeichnis "data" zwei mal vorkommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: DAT-Dateien entpacken
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 20:46:15 Uhr »
Gut, mir kam das Ganze nur komisch vor. Vielen Dank  ;)