Autor Thema: Das ganz besondere Modding!!!  (Gelesen 1897 mal)

Offline jussi666

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Das ganz besondere Modding!!!
« am: 31. August 2006, 18:59:05 Uhr »
hallo jungs!
ich bin mehr oder weniger neu hier?! (hab mir hier im forum schon öfters tips und tricks rausgelesen  8) )
naja lange rede kurzer sin!
ich starte momentan ein eigenes projekt und brauche umbedingt hilfe von dem ein oder anderem fallout freak  :D
mein sehnlichster wunsch ist es ein fallout(2) RPG auf blatt und papier zu bringen wie die lustigen spiele DSA und der restliche kram da!!!
nur steckt da viel arbeit dahinter sich den ganzen kram rauszusuchen und ich würde mich über helfer immer gerne freuen! ich bin zwar ein mensch mit schweren rechtschreibproblemen aber an ideen mangelts bei mir nicht!!!!
ich hab auch schon ein wenig auf die beine gebracht (könnt ihr an meiner billigen hp nachschauen!!!)
-> www.jussi666.de.vu
natürlich habe ich noch viel mehr material in meiner hand! aber es passt einfach nicht mehr drauf (speicher bedingt!  :wall1cf:) über den ein oder anderen verbesserungs vorschlag würde ich mich gerne freuen!

meldet euch doch einfach wenn ihr interesse habt!

Edit by Pirate: Bitte darauf achten das die Rechtschreibung im Threadheader passt  ;)
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 10:15:08 Uhr von P1r@T€_85 »

Mafio

  • Gast
Re: Das gans besondere Modding!!!
« Antwort #1 am: 31. August 2006, 19:03:20 Uhr »
gabs da nicht das  PnP system bei der bonus cd von Fallout tactics dabei?


ahja  und drpck beim nöchsten mal nicht so nervös auf den  "thread erstellen" knopf  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das gans besondere Modding!!!
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 19:03:56 Uhr »
Hey,
erstmal viel Erfolg bei deinem Projekt, wollte nur kurz ein paar Sachen verlinken. Bin etwas unter Zeitdruck.

Undzwar diese hier:

a)

http://www.gluttoncreeper.com/page3.html

Die Jungs basteln gerade an einem Fallout PNP rum, vielleicht kannst du dich ja mal mit ihnen in Verbindung setzen ;)

b)

http://www.helden.de/rpgbanner/pages/FALLOUT/

Ein zweites Fallout-PnP bzw Regelwerk (bin auf dem Gebiet nicht so gut informiert).

Vielleicht findest du ja ein paar nützliche Informationen, viel Erfolg.

Offline jussi666

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Das gans besondere Modding!!!
« Antwort #3 am: 31. August 2006, 19:17:02 Uhr »
danke für die schnelle antwort  :o !!!nicht schlecht was die schon auf die beine geschmissen haben! aber ich glaub ich werd mein eigenes ding irgenwie durchziehen!   8) englisch will ichs nicht haben weil da würde ich dann vor arbeit untergehen!!! aber ich schau mal ob ich die ein oder andere idee von denen zu meinem nutzen ziehen kann! natürlich nur mit erlaubnis! danke für die links