Autor Thema: Danke  (Gelesen 4222 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Danke
« am: 29. Dezember 2005, 11:03:14 Uhr »
ich erlaube mir einmal mich im Namen der FalloutNow Community bei Lexx zu bedanken für die Tutorials :)

DANKE LEXX
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Danke
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2005, 19:28:30 Uhr »
Zu viel Ehre vertrag ich auch nich.  :ugly:


Trozdem thx. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Danke
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2005, 21:05:45 Uhr »
Könnte vllt zusammen mit mvBarra eine Art Mod-Posten in diesem Bereich ausüben. Ich denke es hat durchaus Vorteile, wenn man hier jmd hat, der sich auskennt.

Sharcc

  • Gast
Re: Danke
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2005, 21:11:30 Uhr »
Fettes Lob an Lexx!
Dank dir werd ich mir nun ernsthaft überlegen
mal denn Editor ein wennig zu erforschen!
Ohne so Tutorials wie die von dir, grad in deutsch wärs undenkbar...
hät keinen Bock dazu ehrlich gesagt, also für all die Arbeit hier, Hut ab und Respekt!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Danke
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2005, 22:34:04 Uhr »
Die Tutorials sind echt gut, vor allem weil sie auf Deutsch auch ganz anders rüberkommen als in Englisch. Danke für das Übersetzen!

Wären sie nicht ursprünglich von anderen Autoren würd ich ja vorschlagen die auch mit auf die Webseite zu nehmen  :-\

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Danke
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2005, 22:52:57 Uhr »
Also das Mappingdings hab ich selbst gemacht. Nur das Leitertutorial eben nur zur Hälfte. Wegen den Codingtuts hab ich Lisac2k extra gefragt. Ich denk mal, er wird auch nix dagegen haben, wenn die mit auf die Seite kommen. Sicherheitshalber kann ich ihn aber deswegen nochmal ansprechen, wenn interesse besteht.
Und ansonsten.. das Leitertutorial kann ich auch nochmal komplett neu schreiben, dabei gibts kein Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Danke
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2005, 09:31:04 Uhr »
Lexx
Danke auch von meiner Seite.
Habe mir durche Deine Hilfe eine nettes Häuschen im Grünen gebastelt.
Na eigendlich im hellbrauenen. Muss mich jetzt nur noch in Skrips einarbeiten.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 624
Re: Danke
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2005, 10:28:40 Uhr »
Supi,
ich denke das ich es mit diesem Tutorial hinbekommen müsste ne Map zu basteln.   :D
Wollte schon immer Fallout maps erstellen, doch die riesigen Anleitungen die nur auf Englisch waren, darauf hatte ich kein Bock.  :-X
Doch nun ist auch dieses Problem beseitigt!  ;)  ;D

Danke dafür  :-*
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 11:20:04 Uhr von BlueRaider »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Danke
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2005, 11:10:32 Uhr »
Muß auch mal was sagen, mit den Tutorials werd ich´s wohl auch mal versuchen.
Großes Danke an Lexx, ich glaub so werd ich´s wohl auch auf die reihe kriegen :D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Danke
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2005, 13:19:06 Uhr »
Jep, Danke für die ganze Mühe die du dir gemacht hast Lexx ;D
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.