Autor Thema: Critter einfärben mit Hilfe der Pallete.  (Gelesen 1441 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Critter einfärben mit Hilfe der Pallete.
« am: 27. August 2008, 02:33:03 Uhr »
ISt es möglich Crittereinzufärben in der mann die Pallette ändert? Also ich habe das geschafft, den Vaultsuit schwarz zu Färben, das PRoblem ist das es nur im index mode geht durch manuelles Farbändern, wenn man im RGB Modus das Teil enfärbt, oder bearbeitet geht es nicht.

Bitte um Hilfe, weil einzeln die Pics zu bearbeiten, ist fürn Arsch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Critter einfärben mit Hilfe der Pallete.
« Antwort #1 am: 27. August 2008, 07:33:48 Uhr »
Halte ich für eine schlechte Idee, die maximal nur schlechte Ergebnisse liefert. Die benutzten Farben für ein Frame müssen nicht zwangsweise die selben im nächsten Frame sein. Ich habe damals versucht, einen Critter umzuzeichnen, die Palette zu exportieren und beim nächsten Bild wieder einzufügen. Hat aber nichts gebracht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Critter einfärben mit Hilfe der Pallete.
« Antwort #2 am: 27. August 2008, 08:11:45 Uhr »
Naja das Thema hatte wir ja schon vor einiger Zeit. Ist nur so, dass ich geschafft habe mit einer einzigen Palette den kompletten Bunkeranzug in schwarz zu färben. Aber eins stimmt die Qualität war nicht gade die beste.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)