Autor Thema: Copy und Past Funktion der Fallout Engine?  (Gelesen 4752 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Copy und Past Funktion der Fallout Engine?
« am: 01. Juni 2014, 18:59:22 Uhr »
Tach.

Gibt es eine Möglichkeit die Dialoge in Fallout 1/2 irgendwie zu markieren und in die Zwischenablage zu kriegen? Also einzelne Textpassagen?

Gibt es da irgendein Tool, oder sfall oder die Fonline Engine? Weiß jemand Bescheid?

Gruß,

Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Copy und Past Funktion der Fallout Engine?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 05:13:13 Uhr »
Aus dem Spiel heraus? Nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Copy und Past Funktion der Fallout Engine?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2014, 13:56:03 Uhr »
Naja. In der FOnline Engine kann man zumindest das Text- und Chatlog unten links speichern. Das wird dann als Textdatei im Spielordner abgelegt, wenn ich mich nicht täusche.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Copy und Past Funktion der Fallout Engine?
« Antwort #3 am: 02. Juni 2014, 14:24:56 Uhr »
Aus dem Spiel heraus? Nein.


das habe ich befürchtet  :-\

das ist schade.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)