Autor Thema: Bekomme Vault village nicht auf die Karte  (Gelesen 6909 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #20 am: 19. März 2009, 12:05:32 Uhr »
Da dein Savegame bei mir in der Vorstadt von Vault City abstürzt, kann ich es nicht nachprüfen. Aber die Position ist oben links von Vault City und heißt einfach "Dorf".

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #21 am: 19. März 2009, 12:18:07 Uhr »
âlso da ist nix, ich war da auch noch nie, aber du hast recht, es ist schon der Eintrag da.
Kann ich das jetzt irgendwie zurücksetzen?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #22 am: 19. März 2009, 16:31:48 Uhr »
Ich habe hier auch noch mal ein Savegame, da kannst du dir die Karte anschauen.
Bin irgendwo mitten in den Wastelands.

Kein Vault village oder sonstwas an der betreffenden Stelle zu sehen.

http://rapidshare.de/files/46206300/SLOT01.rar.html

Also wenn du ne Möglichkeit kennst da den Trigger oder was auch immer zurückzusetzen, wäre ich erstmal recht dankbar.

Gruß

Mike
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 12:17:47 Uhr von Der Wanderer »
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #23 am: 22. März 2009, 13:09:41 Uhr »
Tschuldigung wegen sinnlos Post, aber ich wollte meine letzte  Aüßerung in diesem Treath nochmal naoch oben schieben in der Hoffnung jemand schaut sich das mal an.
Danke
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #24 am: 22. März 2009, 15:58:18 Uhr »
Meines Wissens nach gibt es keine weitere Möglichkeit zum Dorf zu kommen. Spiel das Spiel zu Ende und versuche es dann mit dem RP 1.3 noch einmal...

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #25 am: 22. März 2009, 18:02:39 Uhr »
Ich habe mir auch Dein Savegame runtergeladen, aber ich kann es bei mir leider nicht spielen.

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #26 am: 23. März 2009, 07:49:34 Uhr »
Also man kann nicht intern irgednwie den Trigger zurück setzen?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #27 am: 23. März 2009, 07:58:37 Uhr »
Man könnte eine leere globale Variable nehmen, ein neues Script schreiben und diese Variable dann dazu benutzen, die alte Variable zurück zu setzen. Aber ehrlich... das ist die Mühe nicht wert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #28 am: 23. März 2009, 08:11:33 Uhr »
Ok, hört sich wahrlich abenteuerlich an.
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.