Autor Thema: Bekomme Vault village nicht auf die Karte  (Gelesen 4474 mal)

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« am: 13. März 2009, 13:10:11 Uhr »
Hallo zusammen,

ich spiel Killaps RP. Bekomme aber von Stark nicht die Position von Vault village(wie in der Lösung beschrieben).
Ich ahbe aber für ihn bereits die Aufgaben erledigt. Normalerweise sollte er doch davon erzählen, wenn man ihm den Weg in die NCR gewiesen hat.
Falls das ein bekannter Bug ist und/oder es eine Lösung gibt, wäre ich froh sie zu erfahren.

Danke euch schon mal im Voraus.
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #1 am: 13. März 2009, 13:16:55 Uhr »
Eigentlich müsste er nach der NKR diese Aufgabe geben. Hast du auch sicher das RP installiert? Zum Beispiel die Begegnung mit Kaga, oder den Stein auf der Lichtung vor dem Tempel?

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #2 am: 13. März 2009, 14:39:43 Uhr »
bin mir 100% sicher,

ich habe alle die Plätze gefunden, die normal nicht da sind( Abbey, EPA, primitiver Stamm usw.)
Direkt nach dem ich die Aufgabe mit dem Weg zur NCR gelöst hatte, habe ich aus unwissenheit nicht darauf geachtet, ob es so eine Option gab und als ich jetzt einiges später wieder hingehe, kann ich sagen was ich will, der STark erzählt nix über vault village.

Andere Lösungsansätze...
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #3 am: 13. März 2009, 18:10:21 Uhr »
schon die rp ultimative guild geschaut? Villeicht steht jadort die Lösung  ???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #4 am: 14. März 2009, 16:25:10 Uhr »
Jo hab ich, aber nichts zu finden.
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #5 am: 14. März 2009, 16:27:46 Uhr »
Du kannst ihn also nur noch auf die Gangster ansprechen und sonst nichts, ja?

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #6 am: 14. März 2009, 21:56:41 Uhr »
genau das, das hab ich getan udn auch schon der Bürgermeisterin Bescheid darüber gegeben.
Deshalb sagt er auch nur noch zu mir, das ich ihm das schon mitgeteilt habe und falls ich es noch nicht Lynette gesagt habe, sollte ich doch bitte dieses tumn.
Kennst du diesen Fall etwa?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #7 am: 14. März 2009, 23:11:12 Uhr »
Du musst erst den Gecko-Auftrag (die Gegend um Gecko erkunden) erledigen und ihn dann fragen, ob du noch etwas helfen kannst. Der "Gangster-Auftrag" läuft unabhängig von der "Dorf-Quest".

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #8 am: 14. März 2009, 23:21:52 Uhr »
DIe Gecko Sache ist auch schon erledigt
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #9 am: 14. März 2009, 23:52:03 Uhr »
Also mit dem Satz 'Hast du noch mehr Sondierungsarbeit für mich?' bekommst du definitiv den Job. Ich weiß es nicht, aber vielleicht brauchst du einen hochen Reden-Skill oder andere Voraussetzungen für diese Quest(reihe)...   

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #10 am: 17. März 2009, 10:13:39 Uhr »
Also diese Option hatte ich gar nicht in meinem Dialog.

Meine Redenskill ist mit 101% denk ich mal ganz gut.
Welche Eigenschaft könnte es denn sonst noch sein?
Gibt es vielleicht im späteren Verlauf des Spiels irgend etwas womit ich mir diese Möglichkeit verbauen kann?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #11 am: 17. März 2009, 10:49:49 Uhr »
Bist du Bürger von Bunkerstadt? Hast du eventuell irgendwas mit dem Rattenkönig in Gecko gemacht (weiß jetzt nicht, ob sich das aufeinander auswirken kann)?

EDIT:

Hab es ausprobiert - bekomme die Quest auch ohne Bürger zu sein. Mit dem Rattenkönig hat die Sache auch nichts zu tun :/.
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 11:29:05 Uhr von batgilla »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #12 am: 17. März 2009, 11:12:54 Uhr »
Hast du das Spiel schon zu Ende gespielt? Nach dem Finale bekommst du die Quest nicht mehr...

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #13 am: 17. März 2009, 11:53:25 Uhr »
Ich bin Bürger, habe mit dem Rattenkönig nix weiter gemacht, nur sein Amulett angenommen.

Das Spiel hab ich nicht durchgespielt, habe aber soweit alles gemacht ausser San Francisco, Navarro und Enklave.

Bin für weitere Hinweise dankbar
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #14 am: 18. März 2009, 08:40:11 Uhr »
Lad am Besten mal den Spielstand für mich auf Rapidshare.com mal hoch. Dieses Mysterium muss gelöst werden!  :s000:

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #15 am: 18. März 2009, 18:33:25 Uhr »
Dieses Mysterium muss gelöst werden!  :s000:
Ist ja wirklich mysteriös... :o Ich hatte das Problem auch nicht.
Dafür habe ich ein anderes, es hat aber nichts mit Vault Village zu tun.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #16 am: 18. März 2009, 19:00:00 Uhr »
Dafür habe ich ein anderes, es hat aber nichts mit Vault Village zu tun.

So sprich er, damit wir ihm helfen können
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #17 am: 19. März 2009, 11:43:06 Uhr »
So, anbei für alle die dem Mysterium auf den Grundgehen wollen, der Link zu dem gepackten Savegameordner.

http://rapidshare.de/files/46201334/SLOT04.rar.html

Wenn ihr gerade dabei seid, ich habe da gleich noch eine lustiges Problem in dem Zusammenhang.
Seid einer Weile, will mein Charakter einfach nicht mehr rennen. Ich bin nicht überladen und bei Optionen ist eingestellt immer laufen.
Das macht keine  Spass so dahin zu kriechen. Bei früheren Savegames geht es aber.
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #18 am: 19. März 2009, 11:56:46 Uhr »
@Der Wanderer :

1) Zu deinen 'Laufproblem': Du hast eine rechte Beinverletzung und kannst deshalb nicht mehr rennen.  #lachen#

2) Laut dem Pipboy hast du die Quest schon gelöst - ergo warst du schon im benachbarten Dorf!  :s000:

Offline Der Wanderer

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Bekomme Vault village nicht auf die Karte
« Antwort #19 am: 19. März 2009, 11:59:40 Uhr »
ok, das mit der Breinverletzung ist jetzt natürlich ein bischen peinlich.

Wenn ich dei Quest gelöst hätte, dann müsste doch das verdammte Dorf auf der Karte sein oder täusch ich mich da?

Kann man das irgendwie zurücksetzen?
« Letzte Änderung: 19. März 2009, 12:09:55 Uhr von Der Wanderer »
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.