Autor Thema: Background Music für Killaps RP!  (Gelesen 1229 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Background Music für Killaps RP!
« am: 21. Februar 2008, 12:38:19 Uhr »
So nach langen hin und her schreiben und langer Arbeit ist es soweit der erste Background Music für ist fertig.

Hier die Original PM von NMA:
Titel:     Primitive Tribe soundtrack finished      Nachricht zitieren
I've sent a copy of this message to mr. Killap.

I'm happy to announce that the track is now complete and ready to be fitted into the modification.

What comes to the rights of using it, it will remain as a complete artistic work written by me, and I will take rights to publish it and distribute it as I will. However the track is exclusively made for this project (Fallout 2 Restoration Project) and will remain so, therefore if I happen to publish it anywhere else, I will mention the mod it has been used in. What comes to other projects than "Fallout 2 Restoration Project", the usage of this track will be decided by me as author of the track, without my permission any other usage is not authorized.

Sorry for this copyright rant but I want to make sure my work will stay within the project since I like to support this ambitious effort.

You can find the complete track from:

http://takomo.transverserecords.com/misc/the_great_winds.mp3

Hope you'll enjoy it

If you want to give a credit for the track, please do use my real name which is Pekka Kokkonen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Background Music für Killaps RP!
« Antwort #1 am: 21. Februar 2008, 12:44:07 Uhr »
Man ich krieg Gänsehaut wenn ich das höre, das passt richtig geil wenn man den Tribe Wald zum ersten mal betritt :-*
P.S. War meine Entscheidung ich konnte zwischen paar Demos auswählen ;D

EDIt: Ok der hat doch das andere genommen, Schade das ürsrüngliche war besser.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 12:58:55 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline DonNeoNoir

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 103
Re: Background Music für Killaps RP!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2008, 20:53:50 Uhr »
Hey... schöne Klänge... wie wäre es die hier im Forum hören zu können...während man im Forum surft???
Bloß weil ich einige Sätze komisch schreibe, darf mir nicht vorgeworfen werden, ich würde diese auch verstehen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Background Music für Killaps RP!
« Antwort #3 am: 21. Februar 2008, 21:53:27 Uhr »
Hey... schöne Klänge... wie wäre es die hier im Forum hören zu können...während man im Forum surft???

Ist ganz einfach: WinAmp downloaden, WinAmp starten, Track hinzufügen und anhören.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Background Music für Killaps RP!
« Antwort #4 am: 21. Februar 2008, 22:46:46 Uhr »
 ;D
Stimmt so ne Extra teil für Forum hatle ich für unötig.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)