Autor Thema: Auf Überlandkarte alle paar Sekunden Begegnungen... aber immer leere Karte  (Gelesen 6172 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Eigentlich sollte die letzte RP Version mit der dafür benötigten Sfall Version zusammen in einem Paket kommen. Bin mir nicht sicher, weshalb man eine aktuellere Version drüber bügeln sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Das man die .ini Datei behalten sollte würde auch meinen absturz erklären.  :neien

Tja, da hilft die alte PC Weisheit: Never change a running System.  ;D

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Hui da gibts ja einiges zu beraten ohne euch wäre ich aufgeschmissen^^

Also ok ich installiere F2 morgen neu dann berichte ich... ich zähle nochmal auf was ich mache und ihr sagt ob die Reihenfolge richtig ist.

1. F2 installieren (schauen ob es die gepatchte Version ist wenn ja diese patchdatei löschen)
2. rp installieren
3. sfall installieren
4. bloodptach installieren
5. rpü installieren
6. Resolution patch installieren

Bin mir bei der Reihenfolge von Punkt 3. 4. und 5. nicht sicher was da korrekt ist... wäre das so in Ordnung?

So habe es getestet un folgendes herausgefunden... es geht nun Problem war in der tat diese sfall sache... ich hatte anfangs nur die falsche Version runtergeladen... nämlich die
Fallout 1 v1.2 US (v1.18e, windows 95/98)
danach bekam ich immer ide fehlermeldung Fallout 2 US Version 1.2 würde erwartet werden

habe dann diese runtergeladen
Fallout 2 v1.02 US (v1.43b, for windows 2000/xp/vista)
damit geht es nun ;)

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Eine Frage habe ich noch wie kann ich testen ob dieses RP geht? wo wäre das erste zusätzliche Gebiet oder Person? nur um sicher zu gehen das das klappt



... ich hatte anfangs nur die falsche Version runtergeladen... nämlich die
Fallout 1 v1.2 US (v1.18e, windows 95/98)

 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: OMFG  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Das KANN ja auch nicht funktionieren wenn ich das für Fallout 1 runterlade! sorry Leute da hab ich echt nur eine Gehinrhälfte angehabt, die andere hat wohl
geschlafen...
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 11:39:55 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
 #lachen#


so siehts wohl aus. Naja schwere Geburt aber es scheint zu gehen.

Um zu testen ob das RP wirklich drauf ist.

1. Sollte es eigentlich gleich unten in der Ecke bei der Versionsnummer stehen.
2.Ingame wenn du ein neues Spiel startest, sollte neben den Tempelwächter (Klint) n Stein auf den Boden liegen, der in der Original Version nicht da war, Wenn du ihn untersucht, bzw anschaust. Steht da irgendwas mit Danke für das spielen von RP 1.2.2. Wurde extra dafür eingebaut, das Leute sehen können ob es geklappt hat. Also wie in deinen Fall.

Have Fun.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Leider ist kein solcher Stein da :(

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<


In diesen Bereich muss ein Stein sein (Objekt) das beim anklicken bzw. bei Mouse Over wie ein Item eben GELB umrandet wird. Und dann steht da Welcome to RP... und so weiter. Bei mir ist er natürlich nicht da, weil ich grad nur ne Rohve3rsion drauf habe. Wäre sicherlich gut wenn einer mit RP Setup ein Screenshot liefern könnte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35


In diesen Bereich muss ein Stein sein (Objekt) das beim anklicken bzw. bei Mouse Over wie ein Item eben GELB umrandet wird. Und dann steht da Welcome to RP... und so weiter. Bei mir ist er natürlich nicht da, weil ich grad nur ne Rohve3rsion drauf habe. Wäre sicherlich gut wenn einer mit RP Setup ein Screenshot liefern könnte.

Da lag zwar n Stein oder Fels den ich aufheben konnte aber der ist nur zum werfen oder boxen (wie auch immer man mitm stein boxen will^^) ich installere es wohl nochmal neu

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Der gesuchte Stein ist nicht zum Aufheben und Werfen, sondern nur zum Untersuchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Genau, da wo auf dem Screenshot steht: "Ein Stab, an dem menschliche Schädel befestigt sind.", steht bei dem Stein halt Das Kilaps Restoration Project 1.3 läuft. Auch wenn die Versionsnummer schon etwas in die Zukunft gegriffen ist. ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Auch wenn die Versionsnummer schon etwas in die Zukunft gegriffen ist. ;)

Wollte ich grad sagen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)