Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 100320 mal)

Offline jony walker

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #260 am: 11. Januar 2009, 14:55:02 Uhr »
gehört die patchinf.msg fürs 1.3 dann auch geändert? (der Stein vorm Tempel)
{100}{}{Es läuft Killap's Fallout 2 Restoration Project. Version 1.2.2. Vielen Dank für die Installation!}

Offline Kamikaze

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #261 am: 11. Januar 2009, 17:19:12 Uhr »
zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte

Offline Zyankali!

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #262 am: 11. Januar 2009, 17:20:04 Uhr »
Hm, gute Frage. Wir wissen ja nicht 100%ig, welsche Version das RP ist. (z.B. 1.3.0, 1.3.9.9, etc.)


*edit*
zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte

ja...

Offline Kamikaze

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #263 am: 11. Januar 2009, 17:22:26 Uhr »
juhu und sind die fehler in der epa schon gefixed hab nämlich keine lust das dass spiel abstürtzt  wen ich alles durchgehen will

Offline Zyankali!

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #264 am: 11. Januar 2009, 18:49:34 Uhr »

Offline Mr.Wolna

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #265 am: 11. Januar 2009, 19:56:36 Uhr »
version sit 1.3 ohne nix dahinter ;)
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #266 am: 11. Januar 2009, 20:09:39 Uhr »
version sit 1.3 ohne nix dahinter ;)

ok geändert

Offline Kamikaze

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #267 am: 12. Januar 2009, 10:38:21 Uhr »
in den im wohngebiet in den haus das mom führ die kinder nutzen will sagen die typen immernoch "ihr hängt ihr auch rum "

Offline Mr.Wolna

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #268 am: 12. Januar 2009, 14:10:23 Uhr »
leute vorrausichtlich gibt es noch ein file zu übersetzen von killap. Be den SSLs meint er das es egal sit die anderen versionne haben das auch niocht übersetz.... ICH WILL aber das trotzdem machen, mal sehen ob er dei SSLs rausrückt mit den 1.3 Release.


AH ja er bedankt sich bei euch allen.
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Offline Ralexand

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #269 am: 12. Januar 2009, 17:12:02 Uhr »
RPÜ r.399: http://rapidshare.com/files/182155096/RP_r399_full.exe

Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren. :D

Danke :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #270 am: 12. Januar 2009, 17:27:24 Uhr »
Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren. :D

Danke :)


DONE!

bitte ;)
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Offline Kamikaze

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #271 am: 14. Januar 2009, 09:38:53 Uhr »
wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error

Offline Zyankali!

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #272 am: 14. Januar 2009, 19:29:51 Uhr »
wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error

Kann ich wie nicht bestätigen! Sprich: bei mir kommt eine Meldung.

Offline Der Wanderer

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #273 am: 30. Januar 2009, 12:47:41 Uhr »
habe ein  Problemchen.
Ort: Modoc
Person: Jo der die Aufgabe gibt auf die Geisterfarm zu gehen.
Nachdem ich dort war überbringe ich das Angebot von den Schlacken.
Wenn ich wieder zurück gehe, will er das ich das mit den Leichen kläre.
Wenn ich dann wieder auf die Farm gehe, mit den Leuten rede und es sich herausstellt, das die Leichen nur Attrappen sind,
habe ich bei Jo eine Error-Dialogoption, die zum Lösen der Quest führt.
Bis dahin hat eingenlich immer alles gefunzt.(das mit dem umbennen der Ordner in German habe ich natürlich gemacht, wie gesagt hat auch gefunzt bis dahin).

Kann das jemand bestätigen?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.

Offline Zyankali!

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #274 am: 30. Januar 2009, 14:12:34 Uhr »
Brauch ein Savegame, sonst dauert es zu lange den Fehler zu finden.

*edit*

@Der Wanderer : der Fehler ist nun behoben.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 21:53:00 Uhr von Zyankali! »

Offline B.R.

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #275 am: 04. Februar 2009, 19:39:09 Uhr »
So, jetzt sitze ich fest in SF bei Shi. Beim Versuch Shi zu verlassen geht das Spiel fest. Das Problem hatte ich früher noch nie, deswegen poste ich das auch hier. Es "hilft" nur Windows-Taste zu drücken und dann mit dem Rechtsklick das Spiel "sofort beenden"  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #276 am: 04. Februar 2009, 21:28:31 Uhr »
und was hat es mit den RPÜ Projekt zu tun?
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P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline B.R.

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #277 am: 04. Februar 2009, 21:51:27 Uhr »
Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.

Offline Mr.Wolna

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #278 am: 04. Februar 2009, 21:59:04 Uhr »
Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.


stells doch in Fallout allgemein fragen thread oder mach nen neuen auf ;)
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Offline B.R.

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Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #279 am: 05. Februar 2009, 17:34:40 Uhr »
OK.  :)