Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 100321 mal)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #180 am: 21. Dezember 2008, 21:58:49 Uhr »
Nah Dirk oder so Hubel

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #181 am: 22. Dezember 2008, 01:27:04 Uhr »
Nah Dirk oder so Hubel

Was für'n Ding?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #182 am: 22. Dezember 2008, 09:48:44 Uhr »
so heißt der gründer der hubulogen

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #183 am: 22. Dezember 2008, 10:16:06 Uhr »
ahso sorry hab den Zusammenhang nicht gesehen -.- weil ich jonys frage erst jetzt gelses habe, mein Fehler.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #184 am: 22. Dezember 2008, 20:48:19 Uhr »
Hat schon jemand erwähnt, dass man in der NKR nicht mit Chad (gleich am Eeingang beim Waffenzelt) reden kann? Bin da mit einer Karawane hingereist, daher weiß ich jetzt nicht genau ob der immer da steht...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #185 am: 22. Dezember 2008, 23:33:35 Uhr »
diesen Inhalt (also die msgs) in den fallout2/data/text/germand ordner.


Das gute daran ist, das das Pack immer die neusten Dateien parat hat, deswegen halte ich ein Install Pack von Zyankali für keine gute Lösung für den Betatest. Nur für die Final Version.

Seh ich richtig das diese Datei wirklich immer geupdatet wird? Dann schau ich mal nach ob die ganzen Errors gefixt wurden (Boxer, Bishops Tochter, etc) ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #186 am: 22. Dezember 2008, 23:59:17 Uhr »
Seh ich richtig das diese Datei wirklich immer geupdatet wird? Dann schau ich mal nach ob die ganzen Errors gefixt wurden (Boxer, Bishops Tochter, etc) ^^

Nein, der Link vom Mr.Wolna ist noch Revision r.276 - die neuste auf r.312!

Also bloß nicht auf r.276 downgraden!!!!! 
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 00:01:52 Uhr von Zyankali! »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #187 am: 22. Dezember 2008, 23:59:31 Uhr »
um meinen "aus versehenden" Doppelpost sinnvoll zu nutzen:

Das Paket von jony walker ist mal gar nicht Komplett! Es ist nur ein Update.

Anders als auf der ersten Seite beschrieben fehlen im Paket. über 300 MSGs.


Also erst dieses Paket laden: http://rapidshare.com/files/171237090/German.rar
und dann das Update von jony walker: http://rapidshare.com/files/175444081/trunk-r312.zip
!!!Und auf keinen Fall das RPÜ Paket auf der ersten Seite drüber installieren!!!



...kein Wunder, dass wir hier auf keinen Nenner kommen, wenn jeder hier verschiedene MSGs hat.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 00:14:16 Uhr von Zyankali! »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #188 am: 23. Dezember 2008, 00:08:18 Uhr »
Wo bekomm ich dann die neue her?? Hab noch die alte :(

edit: Ahh erster Post... :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #189 am: 23. Dezember 2008, 00:16:01 Uhr »
Wo bekomm ich dann die neue her?? Hab noch die alte :(

edit: Ahh erster Post... :D

Ich mach mal gleich n' neues Paket um hier wieder alles ins Lot zu bekommen.

bzw. lese mal weiter oben...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #190 am: 23. Dezember 2008, 00:30:42 Uhr »
Ach du scheisse, ich hab jetzt nur das Update rüberkopiert ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #191 am: 23. Dezember 2008, 00:40:02 Uhr »
RPÜ r.315 full - jetzt aber wirklich: http://rapidshare.com/files/175923685/RP_r315_full.exe

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #192 am: 23. Dezember 2008, 00:44:57 Uhr »
Also da sind nun alle Text Datein drin? :D Ohne noch was zusätzlich runterladen zu müssen? ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #193 am: 23. Dezember 2008, 00:46:56 Uhr »
Scheiße das ist mir garnicht aufgefallen  :wall1cf:  :wall1cf:  :wall1cf:  :wall1cf:  :wall1cf:

aber mir ist gerade zufällig aufgefallen dass SCJOHN.msg, TEMPLATE.msg und  VCCHET.msg noch in Englisch ist  ???

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #194 am: 23. Dezember 2008, 01:06:07 Uhr »
Also komplett sollte es jetzt schon sein, sonst muss ich mich noch selbst schlagen.  #lachen#

@jony walker : die Dateien sind English, weil sie weder im Spiel, noch im RP verwendet werden. (meine Vermutung ist, dass es hier nur Test-Charaktere handelt, um die Funktionalität von Skripten zu testen)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #195 am: 23. Dezember 2008, 06:49:29 Uhr »
Eins frage ich mich, wiso lädt sich jeder n PAckage auf seine Maschine? Mann kann doch die Verbesserung, weiter direkt im SVN machen? Oder sehe ich das falsch?


edit: neues pack steht auf der Mainpage.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #196 am: 23. Dezember 2008, 09:22:06 Uhr »
Eins frage ich mich, wiso lädt sich jeder n PAckage auf seine Maschine? Mann kann doch die Verbesserung, weiter direkt im SVN machen? Oder sehe ich das falsch?

Ganz einfach: Mindestens 80% der User hier wissen nicht einmal was SVN ist, geschweige denn damit umzugehen. Damit so viele wie Möglich am *Betatest* teilnehmen, werden halt normalerweise die KOMPLETTEN Pakete hier angeboten. Außerdem sind ja nicht die kompletten MSGs auf SVN, sodass zwangsläufig man solche Pakete braucht.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #197 am: 23. Dezember 2008, 09:45:00 Uhr »
natürlich sind die komplette MSG's drauf. Und deswegen hatte ich auch vorgeschlagen das das Team welches schon übersetz hat, bzw eine ausgesuchte Menge an Leuten, die Verbesserungen vornimmt, während jeder andere hier die Fehler reinposten kann, aber naja...

Keiner ist zum Treffen im Irc gekommen, und der einzige der hier zur Zeit was macht bist du...und ein paar andere wenige, dafür danke.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #198 am: 23. Dezember 2008, 10:07:47 Uhr »
natürlich sind die komplette MSG's drauf. [...]

Ähhm, nö. Die RPÜ hat 699 MSGs - das Komplettpaket 1143 MSGs. Es gab ja auch noch mehr Änderungen bezüglich des Sprachpatches, die nicht auf SVN sind. Ein Beispiel ist Vics Radio, was aber in Wirklichkeit ein Funkgerät ist (Im englischen heißt es auch Radio, aber es heißt aber auch Funkgerät) , oder die Wortwörtliche Übersetung von Ranger = Förster.

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #199 am: 23. Dezember 2008, 10:31:34 Uhr »
im tex "lehre der hubologen" ist in zeile 17 immer noch ein error
und in zeile 2 ist ein wort nur zur hälfte zu sehen

und bitte ändert die Förster wieder in ranger um

in Abbey der typ der dir die rüstung für marcus verkauft spricht noch english
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 11:35:44 Uhr von Kamikaze »