Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 100321 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #160 am: 19. Dezember 2008, 13:57:24 Uhr »
Was ist ein Leerpunkt?

/Edit: Solltest du Leerzeichen meinen, damit machst du keine Absätze. Du verschiebst nur den Text.


jo das meinte ich auf jedenfall past das jetz so.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #161 am: 19. Dezember 2008, 16:04:14 Uhr »
Wenn man die destille bei den Wrights in die Luft jagt kommt im Textfenster nur ein Error
(muss aber auch dazusagen da ich kein Quest dazu hatte da die Frau Wright mich nicht mag wegen vielen meiner Pornos   :redfingr:)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #162 am: 19. Dezember 2008, 21:45:29 Uhr »
Wenn man die destille bei den Wrights in die Luft jagt kommt im Textfenster nur ein Error

Ist nun gefixt. (wusste gar nicht, dass man die Destillen zerstören kann - wieder was gelernt...)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #163 am: 20. Dezember 2008, 15:11:23 Uhr »
Noch ein paar fehler

Einfache reisende wurde glaube ich schon mal erwähnt
Chad in Brokenhills
NKR Ranger sagen bei den neuen dialogen nur error
Alle wachen bei bishohp , ich bin aber schon box champion also weiß ich nicht ob noch welche/andere Leute  nur error sagen ,so grüßen sie mich auf jedenfall mit hey champ usw.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 18:36:48 Uhr von Kamikaze »

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #164 am: 20. Dezember 2008, 17:04:46 Uhr »
der Reisende ist wahrscheinlich der Fehler:
in ectravlr.msg bei Zeile 116 fehlt hinten die Klammer

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #165 am: 20. Dezember 2008, 18:27:54 Uhr »
In Redding wen man den auftrag vom sehriff bekommt den nutten schlitzer zu fassen steht im pidboy bei status/aufträge schon das man nachtwächter morton töten soll und bei den auftrag nachtwächter morton zu töten steht error jetzt da
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008, 18:34:31 Uhr von Kamikaze »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #166 am: 20. Dezember 2008, 18:29:27 Uhr »
 #lachen#

das ist mal ein krasser fehler^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #167 am: 20. Dezember 2008, 18:40:12 Uhr »
ich wollte den auftrag mal anders lösen als einfach zu den kunden zu gehen und zu sagen du bist verhaftet . Wollte mal nach ein paar anhaltspunkten zeugen suchen und als ich in den pidboy schaute nah ja


Und noch ein schreibfehler bei euch im almanach bei der beschreibung des verbesserten kleingeschütz wer den fehler findet kriegt ein  :keks9la:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 14:18:22 Uhr von Kamikaze »

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #168 am: 20. Dezember 2008, 19:46:56 Uhr »
Sieht so aus als wurde es vor einer Stunde gefixt(quests.msg), aber da ist wieder ein fehler drin jetzt haben wir 2x die Zeile 1402 
jetzt gehört der Nachtwächter zu 1403 geändert
(Das gleiche Problem gab es auch schon mit 1399 und 1400 hatte ich auf Seite 5 geschrieben)


{1398}{}{Säubere die Mine.}
{1399}{}{Finde den Ausgrabungschip}
{1400}{}{Kümmere dich um die Lage von Witwe Rooney.}
{1401}{}{Beende den Streit in der Bar.}
{1402}{}{Finde heraus, wer die Hure entstellt hat.}
{1402}{}{Bring Nachtwächter Morton um.} 

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #169 am: 20. Dezember 2008, 20:23:30 Uhr »
joa sorry mein Fehler mit der QUEST.MSG - sollte jetzt komplett gefixt sein...  :wall1cf:

-Chad & NCR-Ranger ist schon gefixt, aber noch nicht übersetzt.
-den Error der Wachen von Bishop kann ich nicht nachvollziehen
-ectravlr.msg ist nun auch gefixt (thx an jony walker )

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #170 am: 20. Dezember 2008, 21:14:35 Uhr »
da steht über den kopf ein error wen ich sie anklicke , die hätten sowie so nichts zu sagen ausser das übliche zb. wie gehts du mit den ding auf klo
vieleicht ist es auch normal so

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #171 am: 20. Dezember 2008, 22:18:36 Uhr »
eine error massage ist nie normal. Mann kann zwar das gesagte bei einen flaoter (aslo wwenn text über den kopf kommt 9 per script defeniren, aber ich glaube nicht das es hier der fall sit, schau mal mit der original msg datei ob der fehler da auch sit bitte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #172 am: 21. Dezember 2008, 13:23:05 Uhr »
so noch ein fehler in hubulogen geheimversteck Asthon wen man ihn fragt wie groß das gebäude sei sagt er das es noch 2 etagen über einen sind sie sind aber drunter es kommt 2 mal vor mit über uns

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #173 am: 21. Dezember 2008, 13:56:10 Uhr »
Der Mönch im 1ten Stock von Abbey neben dem PC(Bruder Paul) der hat noch ein error, konnte aber leider die dazugehörende msg nicht finden
Und wie kommt man in Abbey zur Treppe zur Druckmaschine finde den weg da runter nicht

auf der ersten Seite steht immer noch die r288(jetzt gibt es bereits die r312)

ich hätte die aktuelle hier hochgeladen http://rapidshare.com/files/175444081/trunk-r312.zip
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 14:07:45 Uhr von jony walker »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.410
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #174 am: 21. Dezember 2008, 14:53:59 Uhr »
Hab Kaga das dritte ma getroffen nun....da kammen nur Errors (Am anfang war noch normal). kA ob das schon gesagt wurde hier ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #175 am: 21. Dezember 2008, 15:58:44 Uhr »
im geheimversteck der hubologen wen man sich das motorad ansieht steht "das lfährt nirgens hin "
und in der hubulogen bibel glossar ist auf der ersten seite ein erro drin
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 16:25:51 Uhr von Kamikaze »

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #176 am: 21. Dezember 2008, 16:05:13 Uhr »
Wie kommt man bei den Hubologen geheimversteck gewaltfrei rein?
Mir stellen die immer blöde Fragen und dann bringen sie mich um(ich meine ich bringe sie um :redfingr:)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #177 am: 21. Dezember 2008, 16:24:01 Uhr »
du must den nur erzählen das du von ahs 9 geschickt wurdest und dan stellen sie dir die master frage wer die kirche gegründet hat

ach so ich hab intelegenz ganz oben

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #178 am: 21. Dezember 2008, 16:33:27 Uhr »
Wer hat die Kirche gegründet?(Die Frage bekam ich auch schon ein paar mal hatte aber nie die richtige antwort)
Intelligenz hab ich auch 10, um genau zu sein:
hab bei Glück und Charisma Level 6, sonst alles 10  #lachen#, wenn ich die 4 Operationen in Bunkerstatt nicht gemacht hätte hätte ich bei CH level 8

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #179 am: 21. Dezember 2008, 19:10:31 Uhr »
Der Mönch im 1ten Stock von Abbey neben dem PC(Bruder Paul) der hat noch ein error, konnte aber leider die dazugehörende msg nicht finden
Und wie kommt man in Abbey zur Treppe zur Druckmaschine finde den weg da runter nicht

auf der ersten Seite steht immer noch die r288(jetzt gibt es bereits die r312)

ich hätte die aktuelle hier hochgeladen http://rapidshare.com/files/175444081/trunk-r312.zip


done ,danke fürs uploaden. Mainpage wurde aktualisiert.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)