Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 97476 mal)

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #80 am: 08. Dezember 2008, 00:01:14 Uhr »
hat bisjetzt irgendeiner das Epa gefunden?  :s000:

Offline Corak

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #81 am: 08. Dezember 2008, 01:22:06 Uhr »
Bei Stark in Bunkerstadt gibts auch noch Errors und bei mir ist was komisches passiert bzw kann ich es nicht so richtig erklären. Ich hatte den Auftrag mit dem Dorf und den Ratten da gemacht und mich dann dran erinnert das es ja noch einen Auftrag mit den Raiders gab, Stark drauf angesprochen und er erzählte davon. Im Pipboy tauchte aber kein Auftrag auf und dort wo die Raiders normalerweise sind finde ich auch keine Ortschaft vor. Ich hab dort die ganze Gegend abgesucht aber die Raider tauchen einfach nicht auf, kann es sein das man da bestimmte Bedingungen erst erfüllen muss oder riecht das nach Bug, ich kann mich zumindest dunkel dran erinnern, das man früher die Raiderbasis auch ohne Auftrag schon vorher finden konnte. Ansonsten muss man sagen das es noch ziemlich viele Fehler gibt, meist wurden nur Klammern vergessen oder nur falsch gesetzt ) statt }

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #82 am: 08. Dezember 2008, 02:22:55 Uhr »
EPA hat mir Mayoran(oder wie der heißt) gesagt wos ist als ich ihm ein paar mal sagte er soll zurückbleiben(war aber selbst noch nicht dort)  liegt 6 felder rechts 1 feld unter new reno
Den Raidersauftrag bekommt man glaub ich erst wenn man bei den Bishop´s aus dem Safe etwas stielt(hab ich aber auch noch nicht gemacht weil man da oben friedlich nicht weiterkommt da es zu bugverseucht(abstürze) ist

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #83 am: 08. Dezember 2008, 02:55:32 Uhr »
mann die  textformatierung bei manchen msg geht mir auf den sack! *GGG* Kann mann da Abhilfe schaffeN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #84 am: 08. Dezember 2008, 10:10:14 Uhr »
Ich mache epa heute bis jetze also an der oberfläche sind noch keine bugs

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #85 am: 08. Dezember 2008, 12:48:06 Uhr »
mann die  textformatierung bei manchen msg geht mir auf den sack! *GGG* Kann mann da Abhilfe schaffeN?

wenn ich die Datein mit dem Editor öffne sind sie zum Teil in einer Wurscht mit Wordpad passt es
mir sind aber auch Datein aufgefallen(welche weiß ich nicht mehr) die hatten ziemlich viel html-code drin, die kann man mit Word öffnen den Text markieren rauskopieren und in wordpad wieder einfügen

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #86 am: 08. Dezember 2008, 13:02:35 Uhr »
kann sein das sit aber nicht der Sinn der Sache, ich frage mich woie sowas kommt? SVN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #87 am: 08. Dezember 2008, 14:05:52 Uhr »
hab noch 2 fehler

unter quests.msg im games ordner steht bei Redding:

{1400}{}{Finde den Ausgrabungschip}
{1400}{}{Kümmere dich um die Lage von Witwe Rooney.}

 habs mit den originalen verglichen beim ersten satz gehört die nummer auf 1399 geändert
{1399}{}{Finde den Ausgrabungschip}

sonst steht im Pip boy ein error

und auf der Weltkarte bei einer Zuallsbegegnung (Ein Reisender) stürtzt das spiel ab wenn man mit ihm reden will
da weiß ich nicht wo ich suchen soll


und beim NCR Händler(dem kleinem im Zelt) wenn man ihn da nach dem Fernrohr fragt und man hat kein Jagdgewehr sagt man "I see", war aber beim normalen Fallout2 glaub ich auch schon

in Vault 13 beim Rechner ist die option Vault 106 nicht da?(ist vieleicht vom rp)

bei abbill.msg und abhealer.msg  (Abbey) sind noch englische Texte
bei acompu.msg geht beim Satz vor {1000} die klammer zu ab
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 16:52:53 Uhr von jony walker »

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #88 am: 08. Dezember 2008, 21:02:32 Uhr »
Ich bin jetzt questmäßig in bunkerstadt und hab abbey noch immer noch nicht gefunden, wo soll denn das sein?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #89 am: 08. Dezember 2008, 21:19:22 Uhr »
wo gecko ist aber ganz oben, also rechte obere ecke der worldmap!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #90 am: 08. Dezember 2008, 22:01:48 Uhr »
Wo das ist sagt dir der Alk-Prister in New Reno bei den Händlern(gibt auch ein Quest dazu)

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #91 am: 08. Dezember 2008, 23:03:43 Uhr »
ne  die koordinaten zeigen nix.... ich brauch wohl echt  diesen wanderer

hat einer ein Savegame?  :s000:

Offline jony walker

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 56
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #92 am: 08. Dezember 2008, 23:14:34 Uhr »
Meine Speicherung:
http://rapidshare.com/files/171572836/SLOT01.rar.html
--------------------------------------------------------------------

Das Problem mit Bishop hab ich glaub ich auch gelöst
hört sich vieleicht blöd an ist aber so:
ich hab die originale(englische) "ncBishop.msg" runtergeladen 
die originale und die übersetzte beide geöffnet und den Text von der übersetzten in die Datei von der originalen kopiert(überschrieben) jetzt gehts auf einmal
EDIT: geht doch nicht war nur eine kurzfristigelösung, schaut so aus dass wenns einmal geladen hat dann gehts kurz nach einem Neustart gehts nicht mehr  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

---------------------------------------------------------
bei der Deutschen "hcLIZ.msg" gehen ein paar sätze ab:
#added by killap - expansion
{200}{}{Do you have anything special you could set me up with that isn't on the shelves?}
{201}{}{Actually... yeah. Seein' that mangy dog of yours reminds me of something I found that might be of some use. Are you interested in some armor for it? It'll cost you $2000.}
{202}{}{Hell yeah!}
{203}{}{Nah, this dog can take on anybody already. Thanks anyway. Let's see what else you've got.}
{204}{}{(Looks at you and your party) No, sorry. I don't think I have anything special that you would find useful. What you see out here is what you get.}
{205}{}{Oh well. Let's see what you've got.}
{206}{}{I told you I'd let it go for $2000. Come back when you've got the cash for it!}
{207}{}{Alright. Show me what else you've got.}
{208}{}{Fine. I'll be back some other time.}

----------------------------------
Bei "hcCHAD.msg"  steht bei {217} der englische und der deutsche Text in einem Satz
außerdem fehlen ein paar Zeilen (im spiel nur errors)
{144}{}{Like what?}
{145}{}{He suspects, that you are skimming the money that's supposed to go Broken Hills.}
{146}{}{Nothing really, Bye.}

{147}{}{Look, I don't like people to accuse me about something that I don't know anything about. I suggest that you leave.}

{150}{}{I'm going to find the truth. Bye.}
-------------------------------



In "vill.msg" ist bei 103 hinten eine falsche klammer (absturzproblem beim Dorf neben Vault City beim 2ten besuch)
Edit: Das fixt leider nur ein Error wenn man aus dem Dorf raus will kommt der Absturz dennoch
---------------------------------

bei VCSTARK.MSG ist bei {391}, {391} 399, 404, 423,   hinten eine falsche klammer gesetzt
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 21:14:57 Uhr von jony walker »

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #93 am: 09. Dezember 2008, 10:34:26 Uhr »
Epa fehler

Doktor an oberfläche  er sagt zum schluss wo sich was befindet und sagt "Nordwestelichen" bitte e entfernen 

Mr Chemmie : ist das ein eigennahme oder hat sich da wer verschrieben

Erste subebene die tür wo das hologramm drin ist sagt nur error
der wegfinde computer steht zum schluss (mehr) da es muss aber ende heißen in den dialogobtionen
Computer auf dritter subebene Zentauren Floter  experimente      "am anfang nach ergieigen  und dan gleich im selben oder nächsten satz "zusammenziehen" sollte doch zusammen umher ziehen heißen
Hologram wo die vielen hologramme zusammenstehen das am kopfende sagt nur error
bei der Frau Kälteschlafkamme stürtzt das spiel ab

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #94 am: 10. Dezember 2008, 08:51:05 Uhr »
kann sein das sit aber nicht der Sinn der Sache, ich frage mich woie sowas kommt? SVN?

Wieso - was soll SVN denn damit zu tun haben?

Charset-Chaos bekommst du, wenn Word & andere Windowskonsorten meinen, in eine Textdatei gehören (für den User) unsichtbare Steuerzeichen geschrieben..

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #95 am: 10. Dezember 2008, 09:11:16 Uhr »
kann man das nachtreglich aus besserN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #96 am: 10. Dezember 2008, 09:21:35 Uhr »
Jo, kannst du alles per Hand rauslöschen. Ihr habt halt scheiß Texteditoren benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #97 am: 10. Dezember 2008, 14:52:30 Uhr »
 :wtf das ist jetzt nicht dein erns oder schon alleine die combat,msg sit ne ewigkeit gro! Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeit? Also ich weiß ja nicht was jhier wer benütz hat aber ich habe ++ drauf.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #98 am: 10. Dezember 2008, 17:44:19 Uhr »
Jeder der Wordpad oder Word (sic!) dafür benutzt hat, sollte seine Files mit einem echten Editor korrigieren. Editor ist hier als "echter" Editor gemeint, wie er zum programmieren benutzt wird. Also z. B. ConText etc...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #99 am: 10. Dezember 2008, 17:54:34 Uhr »
das wird echt die hölle das alles zu korrigieren, ahm aber ingame wird es ja richtig angezeigt AFAIK!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)