Autor Thema: [Mod Project] RPÜ Betatestthread  (Gelesen 98842 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #380 am: 29. November 2009, 18:01:17 Uhr »
Naja ich bin seit dem Beta-Test nicht mehr auf den laufenden, da musst dich an Zyankali wenden, Er sollte auf den neusten Stand sein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #381 am: 27. Dezember 2009, 00:39:52 Uhr »
So hallo Leute, bis vorhin dachte ich, ich könnte das Restoration Projekt nun endlich ohne Fehlermeldungen spielen, aber denkste. Ich habe Fallout 2 installiert, danach den Blutpatch, die Patch Datei rausgelöscht wie es in der Info steht, danach das Restoration Projekt Version 1.2. installiert gehabt. Darauf folgend dann noch den Sprachpatch was sich aber glaube als fataler Fehler für die neuen Quests herausgestellt hat. Zur Geschichte ich bin in Den angekommen. Leider merke ich jetzt immer mehr vermehrt dass einige Textpassagen als Error angezeigt werden, darunter auch die zweier Quests, den ersten wo man mit Lara und ihrer Gang auch noch im neuen Abschnitt Tylers Privatparty ruinieren kann (welcher trotz Errordialog funktioniert hat) und ein weiterer der von einem Kind aus kommt, dessen Vater Alkoholiker ist. Ich soll also mit Mom sprechen, auch hier gibts wieder Error Dialog um den Quest erfüllen zu können. Irgendwann hatte ich den Dreh soweit raus, dass ich dem Kind die gute Nachricht mitteilen konnte, aber sobald ich mit ihm sprechen möchte, stürtzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:

"Fehler: GDialog: Error Grabbing Text Message!"

Was soll ich tun???

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #382 am: 28. Dezember 2009, 10:45:10 Uhr »
Hi Buddy,

welchen 'Sprachpatch' hast du den installiert? Meinst du das RPÜ? 'ERROR'-Fehlermeldungen deuten darauf hin, dass das RPÜ nicht richtig installiert worden ist. Wenn du den Installer verendest (ich gehe davon mal aus), dann überprüfe mal bein Installieren, ob der Installationspfad richtig angegeben ist. Der Installer liest nur die den Original-Installationspfad von der Erstauflage richtig aus der Registry raus. Bei anderern Custom-Installer á la GOG.com ist dies nicht möglich, da dieser wiederum andere/keine Registry-Einträge setzt.     

Offline Trolleule

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • Disco-Pumper
Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread
« Antwort #383 am: 21. Juni 2015, 23:19:29 Uhr »
Der Fehler tritt auf, wenn einer Figur die passende msg Datei fehlt. Um generell solche Fehler zu vermeiden, benutze ich die Englische Version. Die kannst du "kostenlos" saugen, musst nur mal googln. Während der Install. wählst du HUMONGOUS aus...bedeutet nur, dass du alle Daten von CD auf Festplatte kopierst. Dann einfach das RP von killap installieren, http://www.killap.net/ und die neueste sFall Version, http://www.nma-fallout.com/showthread.php?178390-FO2-Engine-Tweaks/page120.

Zuleztzt ziehst du dir noch die aktuellsten rpü files und kopierst sie in den Fo2 Ordner.