Autor Thema: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread  (Gelesen 476374 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1080 am: 29. September 2008, 19:36:16 Uhr »
chips ???
ach du meinst frittiertes Kartoffelgebäck mit salz paprika oder anderen gewürzen :redfingr: :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline DeadEye

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1081 am: 30. September 2008, 03:23:50 Uhr »
jo sry aber ich find immoment einfach keine zeit :(

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1082 am: 30. September 2008, 15:37:20 Uhr »
Hi,
seh ich richtig das es nur noch wenige Tage bis zur Deadline sind? Ich würd mich auch gern mal an einer Übersetzung versuchen, es wäre nett wenn ein Verantwortlicher mir per pm ein ganz klein wenig Dialog/Whatever geben könnte. Vielleicht pack ich es ja und kann euch etwas unterstützen. :)
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 15:47:13 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1083 am: 30. September 2008, 18:01:59 Uhr »
Klasse :D, wenn du mitmachen willst musst du erst einen SVN Klienetn runterladen. Den Link findest du auf der ersten Seite, sowie auch eine Anleitung.
Dann must du einfach nur die ganzen Dateien runterladen.
Auf der Seite http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/Dialog siehst du dann was noch übersetzt werden muss, nämlich alle Dateien mit diesen Komentar: Added items remotely RP-Orginal 1.1\Dialog

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1084 am: 30. September 2008, 18:13:17 Uhr »
Übersetzt ihr schon die Textdateien von der neuen Version mit oder hattet ihr die jetzt noch weg gelassen? Weil, sonst sind das noch mal ein paar Dateien mehr...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1085 am: 30. September 2008, 19:20:53 Uhr »
Übersetzt ihr schon die Textdateien von der neuen Version mit oder hattet ihr die jetzt noch weg gelassen? Weil, sonst sind das noch mal ein paar Dateien mehr...
Soweit ich weiß übersetzten wir nur 1.2. 

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1086 am: 30. September 2008, 19:47:30 Uhr »
Helios meinte im IRC vorhin, dass 1.3 schon fertig ist. ;) Das heißt, ihr macht nur noch das alte Zeug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1087 am: 01. Oktober 2008, 01:41:26 Uhr »
Na wenn das keine gute Nachricht ist.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1088 am: 01. Oktober 2008, 10:08:57 Uhr »
 :o

Habe ich die 2 Tage in Abwesenheit was verpasst, oder irrt sich da Helios?

1.3 Kann noch nicht fertig sein! Also soweit mir das bewusst ist isind die Dialoge von 1.2 fertig (Freddy) 1.3 hab ich noch gar nocht zugeschickt bekommen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1089 am: 01. Oktober 2008, 18:18:03 Uhr »
Würde mich freuen wenn ihr das zum Realease hinbekommt... #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1090 am: 01. Oktober 2008, 18:19:24 Uhr »
Also ich will aber de n Sack jetz zumachen, es sind nur noch 40 Files doer so, also Leute als "Projektleiter" möchte ich mir die Freiheit rausnehmen euch die Tage in unseren modding channel einladen, und über das RPÜ zu diskutieren bzw. die restlichen Files verteilen, und das Projekt ENDLICH zum Schluß bringen. Natürlich ist jeder andere  außer den Mitglidern bzw. ehamaligen Mitglieder ebenfalls Willkomen.

Also schalgt ne Zeit bzw Tag(sollte aber noch die Woche sein) wo es euch passen würde, und naja wenn keiner Interesse hat, dann könnt ihr mich an meinen russichen Hintern lecken, mann muss schon bissle für das Projekt tun ;)
(lieb gemein, und bezieht sich nicht auf alle, sondern eher einpaar "mitgldier" des Teams)

Also liebe Bunkerbewohner kommt in die Gänge!

Als Treffen würde ich Freitag 17:00  bis 19:00 Vorschlagen, denke da sollte jeder mal ne halbe Stunde Zeit finden.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 18:49:28 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1091 am: 02. Oktober 2008, 00:20:34 Uhr »
Ich hätte da Zeit, kein Problem.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline haug

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • dogs of nuclearwar
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1092 am: 02. Oktober 2008, 11:29:43 Uhr »
ich ahb zwar keien zeit am freitag werde aber komplet alles nach lesen

heul nich sonst hau ich dich

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1093 am: 02. Oktober 2008, 15:24:51 Uhr »
gut was sit mit den anderen ,wegen einer person loht es sich nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1094 am: 02. Oktober 2008, 16:07:13 Uhr »
Ich werde dann am Freitag auch im Channel sein ;)
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche technischen fragen oder sowas...

Stimmt übrigens ich hab mich mit 1.2 und 1.3 verhauen :s000:
Sorry, passiert schon mal. Meinte natürlich das Freddy alle 1.2 Files Übersetzt hat und wir immer noch an den alten 1.1 Files schrauben.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1095 am: 02. Oktober 2008, 18:12:52 Uhr »
Dann wird die Deadline sowieso nicht einhaltbar sein, weil Killap 1.3 demnächst veröffentlichen will. Ohne passende 1.3 Dateien wird die deutsche Version höchstwahrscheinlich nur wieder neue Probleme bzw. Fehler produzieren. Warum habt ihr die 1.3 Dateien - zumindest die, die noch nicht übersetzt wurden - nicht schon mit zu den anderen geworfen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1096 am: 02. Oktober 2008, 18:37:19 Uhr »
weil killap mir noch keine pm geschickt hat. Wir packen das sowiso bis zum 1.3 Release nicht,weil wir aufjedenfall das ganze testen müssen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1097 am: 03. Oktober 2008, 00:28:37 Uhr »
Also ich will aber de n Sack jetz zumachen, es sind nur noch 40 Files doer so, also Leute als "Projektleiter" möchte ich mir die Freiheit rausnehmen euch die Tage in unseren modding channel einladen, und über das RPÜ zu diskutieren bzw. die restlichen Files verteilen, und das Projekt ENDLICH zum Schluß bringen. Natürlich ist jeder andere  außer den Mitglidern bzw. ehamaligen Mitglieder ebenfalls Willkomen.

Also schalgt ne Zeit bzw Tag(sollte aber noch die Woche sein) wo es euch passen würde, und naja wenn keiner Interesse hat, dann könnt ihr mich an meinen russichen Hintern lecken, mann muss schon bissle für das Projekt tun ;)
(lieb gemein, und bezieht sich nicht auf alle, sondern eher einpaar "mitgldier" des Teams)

Also liebe Bunkerbewohner kommt in die Gänge!

Als Treffen würde ich Freitag 17:00  bis 19:00 Vorschlagen, denke da sollte jeder mal ne halbe Stunde Zeit finden.

Hallo Mr.Wolna! Melde mich mal von der Inaktivität (bin z.Z. beim Bund) zurück. Werde am Fr. (heute) sehr wahrscheinlich mit von der Partie sein.

mfg...

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1098 am: 03. Oktober 2008, 09:55:23 Uhr »
Sorry Mr Wolna ich muss für heute abend wieder absagen. Ich habe gestern abend erfahren, dass ich heute arbeiten muss :(.
Vielleicht finde ich aber doch ne halbe stunde Zeit im mal vorbeizuschauen, leider kann ich nichts versprechen.

Ich bin übrigens übers Wochenende nicht daheim, ich nehm aber meinen Labtop mit und hoffe ich komme auch zum Übersetzten.
Ich reserviere mir  mal die Dateien:ncJimmyJ und NCFTULLY

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #1099 am: 03. Oktober 2008, 16:52:06 Uhr »
custor bei dir ist es je kein problem, ich meine du bist einer der wenigen die immer fleißig dabei sind ;)

und auch wenn nicht arbeit sit arbeit, da kann mann nix machen.

von da an ist kein Ding, wäre aber trotzdem froh wenn du kommen kkönntest.

Also ich habe mich jetz für Heute 19:00 entschiden, hoffe die Zeit geht klar und die RPÜ Leute kommen in den channel, damit wir das endlich mal alles abklären.

Für die die den Channel nicht Wissen:

Server:  /server irc.chatspike.net

ChanneL: /join #falloutnow-modding

also diese beiden nacheinander eingeben.

und für alle Firefox User(was die meisten denke ich sind, den IE Sukt) kann ich nur Chatzilla (Plugin für Irc) empfehlen, an dieser Stelle vilen Dank an Lexx für den Tipp. ;)

MfG Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)