Autor Thema: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread  (Gelesen 476718 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #860 am: 17. August 2008, 14:37:53 Uhr »
Kein Ding, ok dann mach sich das mal..a.ber erst später,hab immer noch n Rieesenschädel von der Disco ^^

So damit wäre das geklärt, bitte die Abbey Files, lassen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline The_Ultimate_Freddy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 89
  • Ich geb gas ich hab spass...
    • Mein Internet Radio. reinschauen lohnt sich ;)
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #861 am: 17. August 2008, 17:35:35 Uhr »
Cool,

da hatte mein kleiner Ausraster doch noch einen sinn. Und Ja anscheinend kann ich NICHT lesen. Da muss ich was dran machen ;)

Ich kann mich nur nochmals Entschuldigen und lasse meine Griffel von den Abbey files war zum Glück nicht so viel :) Dann mache ich mal weiter ich such mir jetzt mal willkürlich Files mit wenig Text und hau die erstmal raus ;)

So Sorry und wir habens bald geschafft :):):):)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #862 am: 17. August 2008, 17:38:18 Uhr »
Ja hoff mas doch ;)

und bitte an alle früheren Mitglider, sofern nicht geschehen ladet euer Zeug hoch damit sowas nicht mehr passiert. Oder schickt es mir deen Rest mach ich dann. Garon hier ist Ausnahme, da ich Bescheid weiß und das mal gleich commite.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline The_Ultimate_Freddy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 89
  • Ich geb gas ich hab spass...
    • Mein Internet Radio. reinschauen lohnt sich ;)
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #863 am: 17. August 2008, 18:18:55 Uhr »
ÄHhh,

Leute sind wir ausversehen fertig geworden, oder was?

Ich glaube die Englischen Files werden langsam knapp! Ich brauchte doch tatsächlich mehr als 1 min um noch was in Eng zu finden !!!! Wir müssen uns ranhalten ;) Ausserdem wüsste ich gerne mal ob jetzt in "unserer Mod" noch ein paar kleine Extras eingebaut sind oder was da noch so reinkommt ? Und wie sieht das dann am Ende aus ?

PS: NICHT vergessen das ihr den übersetzern die 0.1 Versionen der "Mod" schickt zum Beta testen muss ja nicht zur kontrolle sein aber ich würde auch gerne die Ergebnisse zuerst sehen da finde ich bestimmt noch was das wir vergessen haben ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #864 am: 17. August 2008, 18:26:59 Uhr »
Also. alles wo der 1.1 folder steht..ist english bzw. noch nicht übersetzt.

Und "unsere Mod" wir als ein Patch zu Killaps RP rauskommen, nicht als ne Standalone Version (wär ja auch unötig)

Natürlich wird sie in 1.3, wenn wir es denn schaffen (Killap hofft noch disen Monat zu veröffenlichen.) in den Optionen verfügbar sein. Siehe die anderen Sprachen die es schon gibt. Denn Rp 1.2 ist ja schon Multilanguage.

Der Betatest wird öffentlich, aber exklusiv für Falloutnow User, bzw Gäste im Forum sein ;)

Nach diesen geb ich dann Killap das OK unsere Arbeit in sein Addon zu importieren bzw. werde ich (von mir aus auch jeder andere) die Mod öffenlich machen.

Sollte Killap tatsächlich 1.3 noch diesen Monat veröffenlichen, könnte es knapp werden. Bin mir abber sicher das er für uns ein Update auf 1.3.1 machen würde ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #865 am: 17. August 2008, 18:38:51 Uhr »
Ich hab gerade mal nachgezählt...
Wir müssen noch 247 Files Insgesamt Übersetzen, 239 im Dialog Ordner und 8 im Game Ordner.
Also haut rein  :redfingr:

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #866 am: 17. August 2008, 19:24:32 Uhr »


RPÜ - Status


Das FONET Team
Keine festen Mitglieder, d.h. jeder kann sich beteiligen.
Eine Anleitung zum neuen System, auf der ersten Thread Seite oder in meiner Signatur!

Verteilung der Arbeit:
http://fonow.vaultnet.ath.cx/browser/trunk/Dialog


562 von 698 Dateien sind fertig übersetzt.  Noch 136 Datein zu übersetzen.

Es läuft wie noch nie  ;D hab eich doch versprochen das das Projekt fertig wird, an deiser stelle danek an das Team und alle die mitgeholfen haben. Sowie an alle die das neue System eingerichtet und zur Verfügung gestellt haben, geht viel besser mit SVN.
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 23:54:11 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #867 am: 17. August 2008, 19:29:14 Uhr »
Salut... habt ihr schon die 1.3er files von Killap, da kommt doch auch noch was dazu, gegenüber der 1.2er Version?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #868 am: 17. August 2008, 19:30:10 Uhr »
nein, noch nicht ich holle sie wenn wir die anderen alle haben. (killap weiß bescheid)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #869 am: 17. August 2008, 19:53:26 Uhr »
ok   abdoor.msg  ist durch   :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #870 am: 17. August 2008, 19:56:13 Uhr »
lol die gab es schon in original deutschen du vogel^^ (lieb gemeint ;) )

Ich sag doch erstmal mit den Oroginal ORdner vergleichen bevor mann anfängt zu übersetzen.

Um klar zu werden deine Arbeit war umsonst^^ :'(

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #871 am: 17. August 2008, 20:03:00 Uhr »

ich commite grad die files von garon..aber die abdoor hat er noch nicht angefangen, also kannst du sie weitermachen(hast ja schon angefangen) garon weiß bescheid rest macht bzw. hat er schon gemacht.


Ich steig mal schnell in  meinen Wagen um jemanden umzulegen....  #knirsch

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #872 am: 17. August 2008, 20:11:26 Uhr »
hab erst danach das gemerkt bzw. hel hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Die Datei wurde nur für Abbey unbenannt das ist die Standart door.msg die es schon in deutsch Original von BIS gibt, aber deine Version kommt fast 1:1 mit der Originelen von da an passt es schon, und ich fidne es sogar positiv das die abbey türen jetzt bissle ivenduell sind.

Falls jemand anderer Meinung ist sagt es!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline The_Ultimate_Freddy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 89
  • Ich geb gas ich hab spass...
    • Mein Internet Radio. reinschauen lohnt sich ;)
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #873 am: 17. August 2008, 20:13:51 Uhr »
Ja Mafio ich komm mit hol mich ab. Ich pack noch meine AK mit ein und ab die Post. Hab sowieso noch ein paar leute auf meiner "Liste" ;) Hust Garon Hust :):)
Ich mein das war echt scheiße das wir sowas vorher nicht richtig geklärt haben. Aber ich hoffe mal jetzt läufts langsam Rund und es wird dem Ende zugehen. Ich habe schon angst was danach kommt dann kann ich ja garnicht mehr übersetzen :)

So die Ak ist frisch geölt und ich und Mafio fahren dann mal los ... Klick Klack Bolzen einrast !

Edit: Lass mal die door.msg von Mafio nehme 1. wegen seiner vieln Arbeit die drin steckt und eben wegen der Individualität wir müssen ja nicht zwangsweise die ori deu files nehmen wenn wirs selbst besser machen können, ne !
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 20:15:49 Uhr von The_Ultimate_Freddy »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #874 am: 17. August 2008, 20:22:45 Uhr »
Hab ich doch oben geschriben das ich mafs datei lasse^^

Und wir hatten das geklärt, das Problem sit das manche LEute nicht lesen befor sie Fragen stellen oder einfach machen.

In diesen Fall konnte es MAf nicht wissen, weil die datei im Original nicht gint, da sie ja unbenannt wurde......

aber das habe ich oben schon alles geschriben ;)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #875 am: 17. August 2008, 20:24:33 Uhr »
Ja Mafio ich komm mit hol mich ab. Ich pack noch meine AK mit ein und ab die Post. Hab sowieso noch ein paar leute auf meiner "Liste" ;) Hust Garon Hust :):)
Ich mein das war echt scheiße das wir sowas vorher nicht richtig geklärt haben. Aber ich hoffe mal jetzt läufts langsam Rund und es wird dem Ende zugehen. Ich habe schon angst was danach kommt dann kann ich ja garnicht mehr übersetzen :)

So die Ak ist frisch geölt und ich und Mafio fahren dann mal los ... Klick Klack Bolzen einrast !

Geh spielen, Kind  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #876 am: 17. August 2008, 20:26:16 Uhr »
Geh zur Hölle!   :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #877 am: 17. August 2008, 20:27:36 Uhr »
Geht in ein anderen Thread >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #878 am: 17. August 2008, 20:28:43 Uhr »
Du bist doch Mod - lösch doch den ganzen Sinnlosschrott von TEH_Hardly_Ultimate_Freddy, Don Mafione und uhm... naja.... hust.. mir  #lachen#
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 20:31:42 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline The_Ultimate_Freddy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 89
  • Ich geb gas ich hab spass...
    • Mein Internet Radio. reinschauen lohnt sich ;)
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #879 am: 17. August 2008, 21:58:22 Uhr »
Ja löscht doch einfach den Ganzen thread. Schränkt die Meinungsfreiheit weiter ein !
Ein bischen spass muss doch auch mal drin sein, oder nicht ? So dann haben wir uns mal alle wieder schön lieb und machen weiter mit dem Übersetzen. Damit müsste es jetzt aber gegessen sein, BITTE ;)