Autor Thema: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread  (Gelesen 477460 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #420 am: 04. April 2008, 15:05:18 Uhr »
whoha wo kommt den die Passage vor?


@Lexx, Desswegen hat es das RP super gelöst, mann kan bei der Installation auswählen, was man haben will oder nicht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #421 am: 04. April 2008, 15:06:47 Uhr »
@ Wolli: das ist wenn ich mich nicht irre der Typ im Den für den die ganzen Kinder (paisanos) zum Klauen geschickt werden und der dann die Sachen vertickt - alles weitere spoilert zu sehr ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #422 am: 04. April 2008, 15:08:46 Uhr »
@Cando
Danke #thumbsup

@Wolna
Genau was Cando sagt. Die Kinder beklauen dich doch auch immer.

Fame behebt aber die Probleme nicht sondern vergleicht nur. Außerdem könnte man es mit einem Optionsmenü ausstatten mit dem man die einzelnen Mods oder deren Umfang einstellen kann.

Natürlich müssen die Namen der einzelnen Modder mit einbezogen werden!

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #423 am: 04. April 2008, 15:17:19 Uhr »
Ohne die Hilfe der anderen Modder würde das wohl auch gar nicht funktionieren. Die Scripte z.B. müssten auch erstmal alle zueinander passend gemacht werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #424 am: 04. April 2008, 15:23:20 Uhr »
Da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. Mal wieder bei den Scripts.  :wall1cf:

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #425 am: 04. April 2008, 15:46:52 Uhr »
hel ich würde erstmal gerne deine BOs Mod sehen, und auch gerne mithelfen! Kann eigentlich fast alles außer scripten, letzte Zeit auch parr maps gebastelt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #426 am: 04. April 2008, 15:53:53 Uhr »
Ja aber erstmal Übersetzung.
Freu mich über deine hilfe Wolna :)
Für bessere Kommunikation kannst du auch meine ICQ adden.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #427 am: 04. April 2008, 16:23:35 Uhr »
JAu mache ich, will dir aber noch nix versprechen! Wie gesagt machen wir erstmal diese Zu Ende, fang zur Zeit keine neune Files an.
Weil es beschißen sit mit einen 15 Zoller(keine übersicht) schon 1 Woche überfällig das mein neuer Monitor kommt! Hat nämlich auf einfacheren Wege nicht ganz so geklappt,wie ich mir das erhoft habe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #428 am: 04. April 2008, 16:37:42 Uhr »
Ich kann dir nur Mindfactory empfehlen. z.B. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p150419_LCD-19--Acer-AL1916Cs-schwarz-silber-5ms-analog-700-1-300-cd-m-.html

Meine ich auch erstmal eins nach dem anderen.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #429 am: 07. April 2008, 01:00:22 Uhr »
 #lachen#

Heftig was es für zufölle gibt.

Ehrenwort, genau das gleiche Modell in der Farbe ist bei mir kaputtgegangen^^ Das Teil auf den Bild ist edentisch zu meinen kaputten Screen. Heftig was es für Zufälle gibt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #430 am: 07. April 2008, 19:01:55 Uhr »
Lustig :)
Hab ihn auch nur zufällig ausgewählt.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #431 am: 10. April 2008, 22:25:11 Uhr »

RPÜ - Status


 
323 von  698 Dateien sind fertig übersetzt bzw. kontrolliert. 



So ich will mal von den letzten 5 Member wissen, was jetzt Sache ist, von euch hört man nix!

Das wären dann: deckard, Erich, Fasciana, Mafio und Bendix!

Bis Monntag, würde ich sehr gerne eine Antwort bekommen, falls nicht verschiebe ich euch zu freien Mitarbeiter(werden nicht zum team gezöhlt und desswegen auch nicht in den Credits aufgelistet).

Die 323 Files,sind immer noch ohne meine, da ich gleich neue genommen habe ohne Upzuloaden.
Dessweiteren möchte ich Zyankali sowie Garon bitten, ihren Ordner zu löschen, und wie alle anderen ihre Files in den Hauptordner zu verschieben(dasselbe gilt natürlich auch für mich).

Ich möchte ebenfalls einen Aufruf starten an alle User in Forum, ihr seht wahtschenlich schon, das das Projekt nach einer super Anfangsphase höngt, desswegen möchte ich alle dazu animieren als freier Mitarbeiter sich dem Team anzuschlißen, wenn jeder 1, 2 Dateien (max 30min Arbeit) macht, würden wir hier schnell fertig werden.

MFG
Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #432 am: 10. April 2008, 22:41:15 Uhr »
nun, ich kann mich gerne mal versuchen - wenn ihr mir dann genau sagt was ich zu tun hab und wie und so :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #433 am: 10. April 2008, 22:48:49 Uhr »
WEißt du wie man sich in einen Ftp Server einlogt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #434 am: 10. April 2008, 22:55:51 Uhr »
soweit ich das mitbekommen habe wird mir ein link geschickt und ich kann mir dann die dateien runterziehen ;) genau auseinandergesetzt habe ich mich damit noch nicht, sorry =/

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #435 am: 10. April 2008, 23:44:06 Uhr »
Hol dir Filezilla um auf den Server zu gelangen, wenn du drauf bist UNBEDINGT die Readme DAtei lesen, und danach vorgehen, damit keine Schwirigkeiten aufkommen.
Dank dir das du mit besten beispeil voranngehst! Hoffe es melden sich noch welche!


Ah ja Die Zugangsdaten schick ich dir gleich per PN

Sagst dann bescheid!
« Letzte Änderung: 10. April 2008, 23:47:08 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline C.Jey

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #436 am: 11. April 2008, 17:47:00 Uhr »
hey cool, die erste datei die ich mir vom ftp ziehe wurde schon übersetzt x) naja ich mach mal weiter freu mich dass ich helfen kann :)

hey, das macht keinen spaß! die zweite die ich wollte war auch schon übersetzt ._. aber da garnicht mal schlecht, ich muss sagen gute arbeit ;) da freu ich mich schon richtig darauf, dass ding fertig zu haben :)
Also: helft mit leute, jeh mehr leute, desto schneller, und desto eher können wir uns alle über ein wunderschönes stück deutscher geschichte freun ;) x)
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 17:56:35 Uhr von C.Jey »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #437 am: 11. April 2008, 18:01:24 Uhr »
Richtisch! ;D
Aber immer Die Readme lesen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #438 am: 11. April 2008, 18:31:48 Uhr »
Da sind ja nur meine 20 Files seit dem letzten Status hinzugekommen ???

Si vis pacem, para bellum.

Offline insert_name

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Antwort #439 am: 12. April 2008, 00:27:00 Uhr »
Ach Jungs, es tut mir echt leid aber ich komm echt zu gut wie nicht mehr zum übersetzen.
Muss mal sehen, hocke dann grade noch an ner Datei wo leider viel zu tun ist.
Befürchte der Zustand, dass ich so gut wie nichts mache wird noch erstmal anhalten.

/edit: Hab die Datei einfach mal Datei sein lassen und mich an die nächsten Texte gesetzt. Langsam steigt die Motivation wieder, ich kann mein Gewissen beruhigen und Helios braucht beim nächsten Update nicht wieder so schockiert sein, denn da werden auch wieder Dateien von mir dabei sein ;).
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 00:44:57 Uhr von insert_name »
GAME OVER!

Insert New Coin!