Itembeschreibung und Karma sind fertig!
Item description:{54800}{}{Eine Packung Zigaretten.}
Eine Packung "Commies". Auf der Rückseite steht: "Rauchen sie eine Commie, um etwas für die Demokratie zu tun und um sich besser zu fühlen".
Weiter unten steht ein Warnhinweis: Als Ihr Arzt empfehle ich Commies für den frischeren Atem und ein Gewinnerlächeln'.
Es sieht aus, dass es ungefähr 10 Stück in einer Packung sind.}
Anmerkung: Genau wie grade in der Diskussion mit Syrics, hier kommt der Witz nicht zu geltung, es sei den wir nennen die Kkippen Kommunistische^^ dann würde es heißen:
Eine Packung "Kommunistischer". Auf der Rückseite steht: "Rauchen sie eine "Kommunistische", um etwas für die Demokratie zu tun und um sich besser zu fühlen. Weiter unten steht ein Warnhinweis: Als Ihr Arzt empfehle ich Kommunisten für den frischeren Atem und ein Gewinnerlächeln'. 
Schon alleine wegen diesen Satz bin ich DAFÜR den Eigenamen dismlal einzudeutschen. Was sagt ihr? So lassen oder EINDEUTSCHEN!!!
Karma title:{1026}{}{Raucher}
{1126}{}{Du bist ein Raucher. Sie sagen, dass es dich töten wird, aber du lebst immer noch. Und irgendwie ist es ein guter Weg, verdammt cool in einer postapokalyptischen Welt auszusehen.}
So bitteschön, den Rest überlasse ich euch.